Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

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johndoe1238056
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Re: Spammtisch! Viel Spaß!

Beitrag von johndoe1238056 »

Ich fühl mich heute richtig sunky.

Das fühlt sich irgendwie falsch, aber immer noch besser als monkey, an.
johndoe774091
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Re: Spammtisch! Viel Spaß!

Beitrag von johndoe774091 »

Du hast was gegen Monkey Island? Verbrennen sollst du!
johndoe1238056
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Re: Spammtisch! Viel Spaß!

Beitrag von johndoe1238056 »

Sunky Island 2: Hydro's Revenge ist viel besser und jetzt gönn dir erstmal nen roten Hering zur Beruhigung.
johndoe774091
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Re: Spammtisch! Viel Spaß!

Beitrag von johndoe774091 »

Den gab's aber nur bei Teil 1 um über die Brücke zu kommen
johndoe1238056
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Re: Spammtisch! Viel Spaß!

Beitrag von johndoe1238056 »

Wäre dir jetzt auch noch eingefallen was für eine Kreatur auf der Brücke steht, wäre die Antwort wahrscheinlich anders ausgefallen. :twisted:
johndoe774091
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Re: Spammtisch! Viel Spaß!

Beitrag von johndoe774091 »

Temeter  hat geschrieben: 14.03.2017 19:11 Versteh mich nicht falsch: Ich würde schon sagen, dass die Gameplay Mechaniken in Wildlands grundsätzlich kompetent umgesetzt sind, [...]
DancingDan hat geschrieben: 27.02.2017 11:55 Was die sich bei den Hubschraubern gedacht haben? Man muss den Stick nach vorne Drücken und Schub geben, damit sich der Hubschrauber nach vorne lehnt und dem entsprechend auch nach vorne fliegt. Lässt man Schub los lehnt sich der Hubschrauber wieder auf horizontale Ebene zurück, obwohl man den Stick noch nach vorne drückt. Irgendwann kam ich zwar klar damit, aber es war eher ein Krampf. Aber wie flex sagt, die Fahrzeugsteuerung war das geringste Problem :ugly:
:ugly:
johndoe774091
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Re: Spammtisch! Viel Spaß!

Beitrag von johndoe774091 »

Akabei hat geschrieben: 15.03.2017 10:33 Wäre dir jetzt auch noch eingefallen was für eine Kreatur auf der Brücke steht, wäre die Antwort wahrscheinlich anders ausgefallen. :twisted:
Andy
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Temeter 
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Re: Spammtisch! Viel Spaß!

Beitrag von Temeter  »

DancingDan hat geschrieben: 15.03.2017 10:42
Temeter  hat geschrieben: 14.03.2017 19:11 Versteh mich nicht falsch: Ich würde schon sagen, dass die Gameplay Mechaniken in Wildlands grundsätzlich kompetent umgesetzt sind, [...]
DancingDan hat geschrieben: 27.02.2017 11:55 Was die sich bei den Hubschraubern gedacht haben? Man muss den Stick nach vorne Drücken und Schub geben, damit sich der Hubschrauber nach vorne lehnt und dem entsprechend auch nach vorne fliegt. Lässt man Schub los lehnt sich der Hubschrauber wieder auf horizontale Ebene zurück, obwohl man den Stick noch nach vorne drückt. Irgendwann kam ich zwar klar damit, aber es war eher ein Krampf. Aber wie flex sagt, die Fahrzeugsteuerung war das geringste Problem :ugly:
:ugly:
Okay, abgesehen von den Hubschraubern, das wurde ofensichtlich gerusht. Da gibt es es ein par Hilfssysteme, die Steuerung einfacher machen sollen, aber sich seltsam überlagern.

Wobei ich trotzdem eigentlich kein Problem habe, mit den Helis durch die Gegend zu fliegen. Bin niemals gecrasht oder so. Schätze ein bischen vorerfahrung aus Heli-Spielen hat mir deren Physik nah genug gebracht.
johndoe1544206
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Re: Spammtisch! Viel Spaß!

Beitrag von johndoe1544206 »

Temeter  hat geschrieben: 15.03.2017 16:07
Wobei ich trotzdem eigentlich kein Problem habe, mit den Helis durch die Gegend zu fliegen. Bin niemals gecrasht oder so. Schätze ein bischen vorerfahrung aus Heli-Spielen hat mir deren Physik nah genug gebracht.
würdest du sowas bzw ähnliche aufpralle (aufprälle ? aufprallereien? ) als crash bezeichnen oder eher nicht ? Kann man in dem Spiel überhaupt ernsthaft crashen ?

https://youtu.be/ly0Ud2SFz6M?t=7m24s
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Temeter 
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Re: Spammtisch! Viel Spaß!

Beitrag von Temeter  »

hydro-sunk_416 hat geschrieben: 15.03.2017 16:17
Temeter  hat geschrieben: 15.03.2017 16:07
Wobei ich trotzdem eigentlich kein Problem habe, mit den Helis durch die Gegend zu fliegen. Bin niemals gecrasht oder so. Schätze ein bischen vorerfahrung aus Heli-Spielen hat mir deren Physik nah genug gebracht.
würdest du sowas bzw ähnliche aufpralle (aufprälle ? aufprallereien? ) als crash bezeichnen oder eher nicht ? Kann man in dem Spiel überhaupt ernsthaft crashen ?

https://youtu.be/ly0Ud2SFz6M?t=7m24s
Die Art von Crash meinte ich. Ist mir bis jetz noch nicht passiert. So zähdie Steuerung sein mag, sie reagiert recht schnell auf Knopfdruck.
johndoe1544206
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Re: Spammtisch! Viel Spaß!

Beitrag von johndoe1544206 »

gut, in dem video war das ja reine absicht, weil die fahrzeuge ja quasi unzerstörbar sind. Solch Designentscheidungen versteh ich nicht. Wenn ich ein Ghost Recon mache, warum muss dann sowas sein ? Also warum bau ich da solche Hubschrauber ein mit denen ich Asteroiden rammen kann. Da bietet Just Cause ja mehr Mechaniken, auf die man aufpassen muss. ^^
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Temeter 
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Re: Spammtisch! Viel Spaß!

Beitrag von Temeter  »

Schätze mal die wollen den Heli Insta-Death vermeiden, der so einige Spiele heimsucht.

Apropos Insta-Death, wisst ihr eigentlich, was mit den bekloppten Luftabwehrraketen los ist? Irgendwie krachen die immer nur in meinen Helikopter und machen kaum Schaden. Oo
johndoe774091
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Re: Spammtisch! Viel Spaß!

Beitrag von johndoe774091 »

Temeter  hat geschrieben: 15.03.2017 16:07 Wobei ich trotzdem eigentlich kein Problem habe, mit den Helis durch die Gegend zu fliegen. Bin niemals gecrasht oder so. Schätze ein bischen vorerfahrung aus Heli-Spielen hat mir deren Physik nah genug gebracht.
Ja, wenn man's verstanden hat, konnte man fliegen. Sinn hat die Steuerung trotzdem nicht ergeben. Wenn ich z.B. ARMA und GTA 5 vergleiche, steuern sich bei beiden die Helis eigentlich gleich. Bei GTA 5 sind halt mehr Manöver möglich, die bei ARMA und wohl auch im RL eher zum Absturz führen.
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Temeter 
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Re: Spammtisch! Viel Spaß!

Beitrag von Temeter  »

DancingDan hat geschrieben: 15.03.2017 17:08
Temeter  hat geschrieben: 15.03.2017 16:07 Wobei ich trotzdem eigentlich kein Problem habe, mit den Helis durch die Gegend zu fliegen. Bin niemals gecrasht oder so. Schätze ein bischen vorerfahrung aus Heli-Spielen hat mir deren Physik nah genug gebracht.
Ja, wenn man's verstanden hat, konnte man fliegen. Sinn hat die Steuerung trotzdem nicht ergeben. Wenn ich z.B. ARMA und GTA 5 vergleiche, steuern sich bei beiden die Helis eigentlich gleich. Bei GTA 5 sind halt mehr Manöver möglich, die bei ARMA und wohl auch im RL eher zum Absturz führen.
Keine Frage, die Steuerung ist durchgehend dämlich. Die hätten mit den Triggern einfach die automatisierte Höhenanpassung/Stabilisierung machen können, und dann halt die Neigung mit dem Stick, bei loslassen wird zentriert, leicht abgebremst. So hättest du bereits ein super einfaches System.
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Re: Spammtisch! Viel Spaß!

Beitrag von johndoe1544206 »

hier der erste review zu Mass Effect Andromeda
https://www.youtube.com/watch?v=o1sUhBOtmz4
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