DARK-THREAT hat geschrieben: ↑15.03.2017 14:38Und warum? Erkläre deine Gedanken doch mal.
das ist nicht mein gedanke den ich erklären muss, sondern du musst verstehen was spencer da aussagt.
wenn es um den releasepreis einer konsole geht, kommen jedem direkt preise von 299,- euro bis 499,- euro in den sinn, halt die normale bandbreite was eine konsole zum start hin kostet.
wenn spencer dann von einer premium konsole faselt die im preis höher sein wird, dann geht keiner davon aus, dass die konsole nur 299,- euro kostet, und genau das wollte spencer auch aussagen.
aber niemals nie bezieht er sich bei "höherer preis als" auf einen aktuellen uvp 3,5 jahre nach release der current gen, das ist absoluter blödsinn.
Warum sollte, wenn die XBOX One S im Sommer/Herbst bei UVP 199 oder 249 Euro angekommen ist, die neue XBOX dagegen nicht 399 Euro kosten? Warum ist der Releasepreis von vor 4 Jahren das Entscheidende? Erkläre mir das bitte.
weil das blödsinn ist.
wenn vw einen neuen polo rausbringt der sich ein wenig an die enthausiasten richtet und sagt, der wird halt im preis höher liegen, dann bezieht sich vw auch nicht auf das angebot xy von autohaus meier 3 jahre nach dem der letzte polo rausgebracht wurde.
das ist absoluter unsinn par excellence.
greetingz