Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- TheLaughingMan
- Persönliche Nachricht:
Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
Enderal. Nach der Infiltration in Dünenheim angekommen.
So toll die Conversion atmosphärisch ist, so schlecht ist sie gebalanced. Einfach nur durch Dungeons kriegt man so lächerlich viele Level das die eigentlichen Quests vollkommen trivial werden. Und spätestens wenn man stark genug für den Quellwacht Bereich der Map ist spielt Geld auch keine Rolle mehr.
Es ist insgesamt schon ziemlich cool, aber ich habe den Eindruck Nehrim war seinerzeit besser ausbalanciert beim Schwierigkeitsgrad.
So toll die Conversion atmosphärisch ist, so schlecht ist sie gebalanced. Einfach nur durch Dungeons kriegt man so lächerlich viele Level das die eigentlichen Quests vollkommen trivial werden. Und spätestens wenn man stark genug für den Quellwacht Bereich der Map ist spielt Geld auch keine Rolle mehr.
Es ist insgesamt schon ziemlich cool, aber ich habe den Eindruck Nehrim war seinerzeit besser ausbalanciert beim Schwierigkeitsgrad.
- schockbock
- Persönliche Nachricht:
Divinity 2 - DC
Im GOG-Sale ohne große Erwartungen gefischt, richtig gut angehoben gewesen, wie viele Dinge dieses Spiel richtig macht. Dann relativ schnell von dem Problem auf den Boden der Tatsachen geholt worden, von dem viele berichten: Balancing aus dem neunten Kreis der Hölle. Noch bleib ich dran, eben weils vieles gut macht, aber wenn das so weitergeht, meld ich mich bald im Nachbar-Thread mit dem Ding.
Im GOG-Sale ohne große Erwartungen gefischt, richtig gut angehoben gewesen, wie viele Dinge dieses Spiel richtig macht. Dann relativ schnell von dem Problem auf den Boden der Tatsachen geholt worden, von dem viele berichten: Balancing aus dem neunten Kreis der Hölle. Noch bleib ich dran, eben weils vieles gut macht, aber wenn das so weitergeht, meld ich mich bald im Nachbar-Thread mit dem Ding.
-
- Persönliche Nachricht:
xDschockbock hat geschrieben: ↑09.03.2017 17:59 Divinity 2 - DC
Zu leicht oder zu schwer?
Habe das noch in meiner Steam-Liste rumfliegen.
@Topic
Suchte momentan das Postgame der 3DS-Version von Dragon Quest 8 (neulich nach 66 Stunden zum ersten Mal den Abspann gesehen).
Die Dragovian Trials und der neue Bonus-Dungeon werden momentan bearbeitet. Letzterer ist eine richtig schöne Ergänzung. So muss man zum Leveln nun nicht mehr komplett auf das oft elend langwierige Farmen von Metal King Slimes zurückgreifen.
Hach, ich liebe dieses Spiel einfach und die 3DS-Version bringt viele schöne Neuerungen.
Absolutes Evergreen. <3
Bin gespannt ob Persona 5 das demnächst aus meinem JRPG-Kardinalsrat verdrängt.
Halo 5
Bin jetzt bei Mission 10 oder so. Gefällt! Hoho, das macht richtig Bock![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
Bin jetzt bei Mission 10 oder so. Gefällt! Hoho, das macht richtig Bock
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
- Grauer_Prophet
- Persönliche Nachricht:
- schockbock
- Persönliche Nachricht:
Ist definitiv einen Zock wert, wenn man mal vom... ähäm... simplen Kampfsystem absieht.Blood-Beryl hat geschrieben: ↑09.03.2017 19:08 xD
Zu leicht oder zu schwer?
Habe das noch in meiner Steam-Liste rumfliegen.
But god those difficulty spikes.
![Evil or Very Mad :evil:](./images/smilies/icon_evil.gif)
Du wirst aller Wahrscheinlichkeit nach tierisch oft aufs Fressbrett kriegen. Irgendwann soll das zwar besser werden, versprechen die Foristen, aber nach 12, 15 Stunden ist davon noch nicht viel zu merken.
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
GTA: San Andreas [PS4]
Bis zur Mission mit Big Smoke in der ich auf einer Sanchez einen Zug verfolgen muss.
Kurz nach dem Tunnel sind wir von der Maschine gefallen und die Mission scheiterte -.-
Hat mich echt gestört, dass ich die Mission wieder von ganz von vorne anfangen muss. Früher hat mir sowas nix ausgemacht, aber heute bin ich doch schon froh über die vielen Checkpoints^^
Nebenbei im Gym CJ 'nen Gangsterbody zugelegt - würde das doch auch im RL so schnell und einfach gehen...![ugly :ugly:](./images/smilies/icon_rcain.gif)
Final Fantasy XV [PS4]
Bin in Kapitel 2, kurz nach dem "Drama".
Bin ein wenig durch's Gelände in der Nähe von Cid's Werkstatt getrampelt, um die neuen Soldaten-Gegner zu verdreschen und ein wenig XP + FP zu farmen.
Disc Jam [PS4]
Gestern ein bischen gesuchtet und 100% der Trophäen geholt.
Die benötigten 50 Online-Siege waren kein Ding - noch sind keine Überpros im Spiel unterwegs
Für zwischendurch finde ich es ähnlich gut wie Rocket League. Hoffe die beeilen sich mit neuen Modi![Daumen rechts :Daumenrechts:](./images/smilies/icon_thumleft.gif)
Bis zur Mission mit Big Smoke in der ich auf einer Sanchez einen Zug verfolgen muss.
Kurz nach dem Tunnel sind wir von der Maschine gefallen und die Mission scheiterte -.-
Hat mich echt gestört, dass ich die Mission wieder von ganz von vorne anfangen muss. Früher hat mir sowas nix ausgemacht, aber heute bin ich doch schon froh über die vielen Checkpoints^^
Nebenbei im Gym CJ 'nen Gangsterbody zugelegt - würde das doch auch im RL so schnell und einfach gehen...
![ugly :ugly:](./images/smilies/icon_rcain.gif)
Final Fantasy XV [PS4]
Bin in Kapitel 2, kurz nach dem "Drama".
Bin ein wenig durch's Gelände in der Nähe von Cid's Werkstatt getrampelt, um die neuen Soldaten-Gegner zu verdreschen und ein wenig XP + FP zu farmen.
Disc Jam [PS4]
Gestern ein bischen gesuchtet und 100% der Trophäen geholt.
Die benötigten 50 Online-Siege waren kein Ding - noch sind keine Überpros im Spiel unterwegs
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
Für zwischendurch finde ich es ähnlich gut wie Rocket League. Hoffe die beeilen sich mit neuen Modi
![Daumen rechts :Daumenrechts:](./images/smilies/icon_thumleft.gif)
- TheLaughingMan
- Persönliche Nachricht:
Dust: An Elysian Tail
Krauche gerade irgendwo im Untergrund bei den Hilbilly Schlümpfen rum.
Nach sowas bedeutungsschwangerem wie Enderal brauche ich jetzt mal eher leichte Kost. Was ist da besser geeignet als ein Castleroid mit Furries?
Game macht schon Laune, kämpfen geht flüssig von der Hand, obwohl die Attacken Auswahl doch etwas eingeschränkt ist. Grafik, Sound und Sprachausgabe alles sehr schön. Auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad würde ich mir das Game allerdings nicht antun wollen, wäre wohl zu frustrierend.
Und wann kriege ich endlich den fucking Double Jump? Der würde an manchen Stellen mein Leben schon erheblich erleichtern...
BtW. Manchmal kann einem diese fliegene Flederratte oder was das sein soll gehörig auf den Sack gehen. Ich brauche nicht dauernd Hinweise von wo ich mich von der Plattform nach unten fallen lassen kann, ich habe das Prinzip inzwischen verstanden...![Twisted Evil :twisted:](./images/smilies/icon_twisted.gif)
Krauche gerade irgendwo im Untergrund bei den Hilbilly Schlümpfen rum.
Nach sowas bedeutungsschwangerem wie Enderal brauche ich jetzt mal eher leichte Kost. Was ist da besser geeignet als ein Castleroid mit Furries?
Game macht schon Laune, kämpfen geht flüssig von der Hand, obwohl die Attacken Auswahl doch etwas eingeschränkt ist. Grafik, Sound und Sprachausgabe alles sehr schön. Auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad würde ich mir das Game allerdings nicht antun wollen, wäre wohl zu frustrierend.
Und wann kriege ich endlich den fucking Double Jump? Der würde an manchen Stellen mein Leben schon erheblich erleichtern...
BtW. Manchmal kann einem diese fliegene Flederratte oder was das sein soll gehörig auf den Sack gehen. Ich brauche nicht dauernd Hinweise von wo ich mich von der Plattform nach unten fallen lassen kann, ich habe das Prinzip inzwischen verstanden...
![Twisted Evil :twisted:](./images/smilies/icon_twisted.gif)
Über's WE:
Final Fantasy 14
So um die 12 Stunden gezockt und Zurvan insgesamt 17 Mal gekillt. Hat zig Anläufe gebraucht, ne vernünftige Gruppe zu finden.
Aber jetzt hab ich endlich den Reitvogel! Das war das erste Mal, dass er gedropt ist und ich hab direkt ne 96 gewürfelt. Fehlen noch 3 andere. Das wird nochmal ne Qual D:
Warframe
Hab in den sauren Apfel gebissen und die Sachen, die mir noch gefehlt haben über den Tradechannel mit Platinum gekauft. 500 Plat insgesamt ;__;
Danach noch Mats gefarmt für die ganzen Sachen.
Nekros Prime, Valkyr Prime, Spira Prime, Cernos Prime, Tigris Prime, Galatine Prime, Kavasa Prime, High Noon, Bullet Dance, Dual Kamas Prime, Vauban Prime, Venka Prime, Vectis Prime.
Schon ne ordentliche Liste. Zeigt schön, seit wann ich keine Lust mehr auf das blöde neue Lootsystem hatte. Aber wenn ich schon Massen an Plat auf dem Account hab, kann ich die genausogut dafür ausgeben, statt sie vergammeln zu lassen ^^
Overwatch
Placement Matches und ein paar Spiele danach gemacht, bin ungefähr bei 2230 im Moment.
Gold ist the new Bronze. Leute haben gar keine Probleme damit, als Widow+Hanzo+Genji+Tracer im Angriff zu spielen. Irgendwer wird ja schon einbrechen und wechseln. Blöde Säcke.
Kein Wunder, dass ich die goldene Mercywaffe hab und mein zweitmeist gespielter Held Reinhard ist. Fill4lyfe. Ich bin froh, wenn ich wieder in Plat bin.
Final Fantasy 14
So um die 12 Stunden gezockt und Zurvan insgesamt 17 Mal gekillt. Hat zig Anläufe gebraucht, ne vernünftige Gruppe zu finden.
Aber jetzt hab ich endlich den Reitvogel! Das war das erste Mal, dass er gedropt ist und ich hab direkt ne 96 gewürfelt. Fehlen noch 3 andere. Das wird nochmal ne Qual D:
Warframe
Hab in den sauren Apfel gebissen und die Sachen, die mir noch gefehlt haben über den Tradechannel mit Platinum gekauft. 500 Plat insgesamt ;__;
Danach noch Mats gefarmt für die ganzen Sachen.
Nekros Prime, Valkyr Prime, Spira Prime, Cernos Prime, Tigris Prime, Galatine Prime, Kavasa Prime, High Noon, Bullet Dance, Dual Kamas Prime, Vauban Prime, Venka Prime, Vectis Prime.
Schon ne ordentliche Liste. Zeigt schön, seit wann ich keine Lust mehr auf das blöde neue Lootsystem hatte. Aber wenn ich schon Massen an Plat auf dem Account hab, kann ich die genausogut dafür ausgeben, statt sie vergammeln zu lassen ^^
Overwatch
Placement Matches und ein paar Spiele danach gemacht, bin ungefähr bei 2230 im Moment.
Gold ist the new Bronze. Leute haben gar keine Probleme damit, als Widow+Hanzo+Genji+Tracer im Angriff zu spielen. Irgendwer wird ja schon einbrechen und wechseln. Blöde Säcke.
Kein Wunder, dass ich die goldene Mercywaffe hab und mein zweitmeist gespielter Held Reinhard ist. Fill4lyfe. Ich bin froh, wenn ich wieder in Plat bin.
-
- Persönliche Nachricht:
Tales of Zestiria
Durch den Dungeon von Camlann durchgewuselt um am Ende wieder am Startpunkt rauszukommen...
7 Days to die
Bunker sind Imba![ugly :ugly:](./images/smilies/icon_rcain.gif)
Ich weiß gar nicht so recht, was ich machen soll. Tagsüber Ressourcen sammeln um über Nacht mit Crafting zu skillen. Aktuell suche ich Mechanische Teile um die Werkbank zu bauen. Man könnte mechanische Teile auch selber bauen, dazu braucht man aber eine Werkbank![ugly :ugly:](./images/smilies/icon_rcain.gif)
Streets of Rouge
Mit einem Kumpel ein paar Runs im Free Weekend gemacht. Im ersten Run war ich Gorilla. Irgendwann hat's uns beide erwischt. Im zweiten Run hab ich den Arzt genommen. Chloroformtuch ist ziemlich OP. Den Run haben wir auch abgeschlossen. Im darauffolgenden Run hatte ich dann den Attentäter. Leider hat das mit der Tarnung nicht so gut funktioniert und es wurde langsam Streets of Rage draus. Ganz nett, aber das soll erstmal aus dem EA rauskommen, bevor ich mir überlege es zu holen.
Durch den Dungeon von Camlann durchgewuselt um am Ende wieder am Startpunkt rauszukommen...
7 Days to die
Bunker sind Imba
Ich weiß gar nicht so recht, was ich machen soll. Tagsüber Ressourcen sammeln um über Nacht mit Crafting zu skillen. Aktuell suche ich Mechanische Teile um die Werkbank zu bauen. Man könnte mechanische Teile auch selber bauen, dazu braucht man aber eine Werkbank
Streets of Rouge
Mit einem Kumpel ein paar Runs im Free Weekend gemacht. Im ersten Run war ich Gorilla. Irgendwann hat's uns beide erwischt. Im zweiten Run hab ich den Arzt genommen. Chloroformtuch ist ziemlich OP. Den Run haben wir auch abgeschlossen. Im darauffolgenden Run hatte ich dann den Attentäter. Leider hat das mit der Tarnung nicht so gut funktioniert und es wurde langsam Streets of Rage draus. Ganz nett, aber das soll erstmal aus dem EA rauskommen, bevor ich mir überlege es zu holen.
-
- Persönliche Nachricht:
The Legend of Heroes - Trails in the Sky (PC-Version)
Knapp 10 Stunden im Spiel und gerade die Gildenquests in Bose abgeklappert.
Ugh...ich will es wegen den mitunter witzigen und sympathischen (wenn auch reichlich klischeebeladenen) Charakteren ja wirklich mögen, aber ich fürchte mir spricht letztlich einfach zu viel gegen das Spiel...
Das Kampfsystem ist schrecklich lahmarschig, das Gegnerdesign ein minimalistischer Witz, die Story verliert durch das Gildenquest-Abklappern ordentlich an Fahrt und es sieht bei allem Kampf gegen die innere Grafikhure auch einfach inzwischen richtig hässlich aus (die schönen Portraits machen das schlecht gealterte 3D nicht wett; 2D-Sprites wären hier deutlich zeitloser gewesen).
Schade. Dank den netten Figuren steckt Potential in der Geschichte, aber das Spiel drum herum ist mir einfach zu schwach.
Wollte es als Vorbereitung auf Trails of Cold Steel spielen, werde nun aber wohl direkt dazu übergehen.
Knapp 10 Stunden im Spiel und gerade die Gildenquests in Bose abgeklappert.
Ugh...ich will es wegen den mitunter witzigen und sympathischen (wenn auch reichlich klischeebeladenen) Charakteren ja wirklich mögen, aber ich fürchte mir spricht letztlich einfach zu viel gegen das Spiel...
Das Kampfsystem ist schrecklich lahmarschig, das Gegnerdesign ein minimalistischer Witz, die Story verliert durch das Gildenquest-Abklappern ordentlich an Fahrt und es sieht bei allem Kampf gegen die innere Grafikhure auch einfach inzwischen richtig hässlich aus (die schönen Portraits machen das schlecht gealterte 3D nicht wett; 2D-Sprites wären hier deutlich zeitloser gewesen).
Schade. Dank den netten Figuren steckt Potential in der Geschichte, aber das Spiel drum herum ist mir einfach zu schwach.
Wollte es als Vorbereitung auf Trails of Cold Steel spielen, werde nun aber wohl direkt dazu übergehen.
- TheLaughingMan
- Persönliche Nachricht:
Dust: An Elysian Tail
Prügele mich über die Zombie Wiesen.
Irgendwie denke ich ich habe mich beim Quests erledigen ein bisschen überlevelt. Gegner gehen viel zu schnell down. Die Nekromanten waren am Anfang stressig, aber wenn man die Blitz Geschosse der Flederratte nutzt gehen die auch nach Sekunden down.
Schätze ich sollte man in ein paar dieser komischen Trial Abschnitte gehen, immer wenn ich gegen die Zeit kämpfen muss kacke ich irgendwie ab. Wird mich wieder auf den Boden der Tatsachen zurück bringen...
Prügele mich über die Zombie Wiesen.
Irgendwie denke ich ich habe mich beim Quests erledigen ein bisschen überlevelt. Gegner gehen viel zu schnell down. Die Nekromanten waren am Anfang stressig, aber wenn man die Blitz Geschosse der Flederratte nutzt gehen die auch nach Sekunden down.
Schätze ich sollte man in ein paar dieser komischen Trial Abschnitte gehen, immer wenn ich gegen die Zeit kämpfen muss kacke ich irgendwie ab. Wird mich wieder auf den Boden der Tatsachen zurück bringen...
- KalkGehirn
- Persönliche Nachricht:
Hitman Ep.1
Kann nicht schreiben, muss weiterspielen![Mr. Green :mrgreen:](./images/smilies/icon_mrgreen.gif)
Kann nicht schreiben, muss weiterspielen
![Mr. Green :mrgreen:](./images/smilies/icon_mrgreen.gif)
Super Nintendo - PlayStation3 - PlayStation4 - Mega Drive - Sega Saturn
- Grauer_Prophet
- Persönliche Nachricht:
Quantum Break mal angespielt.Wie ich Zeitreisen hasse .
UC 4 angefangen.
Trotztem wird beides warten müssen da ich bis zu ME 4 wohl BF 4 zocken werd.
UC 4 angefangen.
Trotztem wird beides warten müssen da ich bis zu ME 4 wohl BF 4 zocken werd.
2048 Handyspiel
Zur Zeit 373076 Punkte beim 4x4er Feld und es ist noch lange kein Ende in Sicht. Hat man einmal den Kniff raus, beachtet 1, 2 Kleinigkeiten, dann kann man fast gar nicht mehr verlieren...![Hüpfsmilie :Hüpf:](./images/smilies/icon_bounce.gif)
Zur Zeit 373076 Punkte beim 4x4er Feld und es ist noch lange kein Ende in Sicht. Hat man einmal den Kniff raus, beachtet 1, 2 Kleinigkeiten, dann kann man fast gar nicht mehr verlieren...
![Hüpfsmilie :Hüpf:](./images/smilies/icon_bounce.gif)