Mirabai hat geschrieben: ↑11.03.2017 16:48
Egal ob echte 4k, 8k oder 16k. Solange sie keine Blockbuster wie die Konkurrenz liefern können, werden sie weiterhin weniger verkaufen.
Das sehe ich genauso und langsam geht mir das Ganze auch ein bisschen auf die Nerven.
Ich bin mit der Playstation groß geworden. Als die letzte den Geist aufgab und ich mir eine neue holen wollte, machte mich der Verkäufer auf die (Ur) XBox aufmerksam und seitdem war ich immer XBox Spieler. Die 360 Zeit war anfangs toll, aber dann fing es langsam an immer mehr nachzulassen.
Als Spencer angefangen hat, habe ich mir viel davon versprochen. Ich finde, MS hat viel gemacht, für das System an sich und die Peripherie.
Aber wo bitte schön sind die Spiele? Ich muss dazu sagen, dass ich, vom Spielegeschmack her, eigentlich eher Sonys Werken zugeneigt bin.
Die MS Exclusives haben mich noch nie wirklich interessiert, da ich weder ein großer Racer bin, noch Shooter spiele. Trotzdem bin ich immer bei der XBox geblieben, weil mir das ganze System und der Online Service, sowie die Multimedia Sachen besser gefallen.
Nur so langsam verliere ich auch ein bisschen den Truppengeist. Es ist ja wirklich nichts in Aussicht und die Geschichte um Scalebound hat mich tief enttäuscht.
Wenn ich Spencer jetzt wieder von den vielen tollen Sachen reden höre, die da dieses Jahr noch kommen, kann ich irgendwie nicht wirklich glauben, dass da noch was passiert.
Ich bin jetzt auch kein so riesiger Exclusiv Hai, der da immer hinterher ist, aber Sony zeigt ja, dass man auch wirklich gute Sachen machen kann und auch mal ausgefallene Projekte unterstützen sollte.
Die Scorpio möchte ich mir eigentlich kaufen, aber ich frage mich halt so langsam, ob das wirklich Sinn macht, vor allem im Angesicht der immer langweiliger werdenden Thirds.