Coop-Spiele gesucht
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Captain Mumpitz
- Persönliche Nachricht:
Coop-Spiele gesucht
Meine Frau war heute auf einem Shopping Trip und hat dabei - weiss der Teufel wieso - eine PS4 nach Hause gebracht
Ich bin ja eigentlich bekennende Masterrace, aber irgendwie müssen jetzt ja zwangsweise ein paar Spiele her ^^
Meine Frau ist eher eine, deren Fähigkeiten am Controller nicht allzu ausgeprägt sind, daher sind eher etwas "einfachere" Titel gesucht, die man auch im Coop spielen kann. Querbeet, grundsätzlich, bin für alle Vorschläge offen.
Ich bin ja eigentlich bekennende Masterrace, aber irgendwie müssen jetzt ja zwangsweise ein paar Spiele her ^^
Meine Frau ist eher eine, deren Fähigkeiten am Controller nicht allzu ausgeprägt sind, daher sind eher etwas "einfachere" Titel gesucht, die man auch im Coop spielen kann. Querbeet, grundsätzlich, bin für alle Vorschläge offen.
Re: Coop-Spiele gesucht
Die Trine Reihe ist z.b. super im Coop.
- schockbock
- Persönliche Nachricht:
Alienation wär was, da sich beide Spieler einen Bildschirm teilen. Ich glaub, dass auch Dead Nation für die 4 remastert wurde. Rayman Origins, Rayman Legends.
Wenn ihr Bock auf Kompetitives habt: Worms Battlegrounds.
Splitscreen-Coop: Resi 5, Resi 6, die Borderlands-Games (wovon ich allerdings abraten würde, da man sich häufig um die gefundene Ausrüstung zankt).
Ist schon bezeichnend, dass da genau ein Spiel bei ist, das nativ für die 4 erschienen ist. Abseits von Sport-Spielen ist die Auswahl an Offline-Coop-Games echt dünn. Vielleicht gibts im Japan-Sektor noch was zu holen, aber da kenn ich mich nicht wirklich aus.
Was einem Kumpel und mir aber seit vielen Teilen Spaß macht, ist die Assassin's Creed Reihe. Da kann man sich den Controller lustig zuwerfen, ohne, dass einer spielerisch benachteiligt würde - ist quasi beim Spielen genauso unterhaltsam wie beim Zugucken.
Wenn ihr Bock auf Kompetitives habt: Worms Battlegrounds.
Splitscreen-Coop: Resi 5, Resi 6, die Borderlands-Games (wovon ich allerdings abraten würde, da man sich häufig um die gefundene Ausrüstung zankt).
Ist schon bezeichnend, dass da genau ein Spiel bei ist, das nativ für die 4 erschienen ist. Abseits von Sport-Spielen ist die Auswahl an Offline-Coop-Games echt dünn. Vielleicht gibts im Japan-Sektor noch was zu holen, aber da kenn ich mich nicht wirklich aus.
Was einem Kumpel und mir aber seit vielen Teilen Spaß macht, ist die Assassin's Creed Reihe. Da kann man sich den Controller lustig zuwerfen, ohne, dass einer spielerisch benachteiligt würde - ist quasi beim Spielen genauso unterhaltsam wie beim Zugucken.
Zuletzt geändert von schockbock am 16.03.2017 15:14, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Je nachdem was einem gefällt hätte ich auch erst mal Dead Nation oder Alienation vorgeschlagen.
Little Big Planet nicht zu vergessen
Was ich aber auch gerne mit meiner Dame Spiele sind games wie aktuell Resident Evil 5, sorgt allein beim zuschauen schon für spaßige Momente
Little Big Planet nicht zu vergessen
Was ich aber auch gerne mit meiner Dame Spiele sind games wie aktuell Resident Evil 5, sorgt allein beim zuschauen schon für spaßige Momente
Mhh bei uns ist es eigentlich meistens overcooked, super spassiges spiel zusammen mit einer guten lernkurve auch für anfänger.
--- Insert Signature ---
Wie wärs mit Divinity: Original Sin? Die Kämpfe sind rundenbasiert, man kann in den Gesprächen sogar unterschiedlicher Meinung sein, macht jedenfalls sehr viel Spaß als Co-Op Titel.
PSN ID: smerles
XBL ID: Thjan
Steam ID: Thjan
XBL ID: Thjan
Steam ID: Thjan
- Spiritflare82
- Persönliche Nachricht:
Enter the Gungeon. Wenn dus gut kannst muss deine Frau weniger abschießen .-)
-
- Persönliche Nachricht:
sämtliche Legospiele,
je eher du das Franchise dazu magst, desto besser.
Ich persönlich mag den Jurassic World Teil am liebsten.
je eher du das Franchise dazu magst, desto besser.
Ich persönlich mag den Jurassic World Teil am liebsten.
Alles an Lego-Spielen, da ist ja für jeden was dabei. Star Wars, Jurassic Park, Batman, Marvel/Avengers...
sonst Diablo 3 natürlich. Sportspiele. Dann gibts doch dieses an Diablo angelehnte Fat Princess-Spiel.
sonst Diablo 3 natürlich. Sportspiele. Dann gibts doch dieses an Diablo angelehnte Fat Princess-Spiel.