... ich weiß, das ist jetzt so richtig weit vom Thema, aber - was ist 3D Heli?Kya hat geschrieben: ↑15.03.2017 20:04 Lieber E-G, wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus.
Wenn ich von Dir mehrmals unterschwellig "angegangen" werde, dass ich zu dämlich bin, ein elektronisches Gerät aufzuladen, ja dann...
Anyway, ich werde diesbezüglich nichts mehr posten.
Wenn hier Probleme ansprechen unerwünscht ist, dann ist das halt so.
SWITCH - Allgemeiner Diskussionsthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: SWITCH - Allgemeiner Diskussionsthread
Nachdem ich gestern ungewollt bis 1 in Zelda versunken war (nur noch das sidequest... Oh ein schrein? ... Den machst noch... Oh noch einer! ... Aber gleich ist Schluss... Nur mal kurz den Anfang vom nächsten hauptquest.... Oh noch ein schrein... unbekannte Strukturen? Hin da!....) hab ich heute morgen mal schnell die elternkontrollapp verbunden.
... Spiele log hat er zwar noch nicht aktualisiert (mal abwarten, was da geht), aber ich bin über einen "gute Nacht Alarm" gestolpert. Genau das richtige für mich!
... Spiele log hat er zwar noch nicht aktualisiert (mal abwarten, was da geht), aber ich bin über einen "gute Nacht Alarm" gestolpert. Genau das richtige für mich!
Laut WSJ verdoppelt Nintendo die Switch-Produktion für das nächste Finanzjahr von 8 auf 16mio. Scheint als läge die Nachfrage über ihren (ohnehin konservativen) Erwartungen. Wenn sie die auch noch verkauft bekämen hätten sie die WiiU damit schon überholt. http://m.neogaf.com/showthread.php?t=1353192&page=2
wenns dann im laden liegen bleibt, geht zumindest der preis runter
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Wenn sie tatsächlich so selbstbewusst an die Produktion gehen, dann haben sie vielleicht auch Gründe dafür. Z.B. eine ohnehin geplante Preissenkung vor Weihnachten und/oder einige wichtige Softwareankündigungen zur E3. Ich bin ehrlich gesagt auch ziemlich überrascht von der Meldung. Nach der WiiU und deren Probleme beim Absatz der ersten Produktionsmenge sollte bei Nintendo eigentlich viel Vorsicht mitspielen. Zunächst schien mir das auch so als sei das der Fall. Also ist entweder das Feedback aus dem Verkauf sehr positiv oder sie haben noch irgendwelche unschlagbaren Argumente bis Weihnachten in Planung. Doch Pokemon?
- Kensuke Tanabe
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Womöglich noch mit Spielen?
Was machen eigentlich From Software und CO, die als Partner beworben wurden? Bis jetzt habe ich für mich zu Weihnachten nur Mario und Indies alá "Wonderboys" & Co auf der Liste stehen. (Und vielleicht Bomberman R wenn es das dann für 20 Kröten gibt.)
wenns dann im laden liegen bleibt, geht zumindest der preis runter
Zuletzt gespielt: Paper Mario Sticker Star, ICO und gerade beim zweiten Ende von Nier Automata zugange.
Dauerhatf gespeert wegen Eitelkeiten der Moderation. ;P
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Also in nem Saturn in Wien sah es trostlos (oder vielversprechend aus).
Keine Switch vor Ort. Nur ein paar 1,2 Switch und Zelda Packungen unauffällig rumliegen sowie einiges an (großteils sinnlosem) Zubehör.
Die Meldung freut mich!^^
Ich hoffe sie machen zur E3 sowas schlichtes wie diese Indie-Präsentation. Einfach nur gute Spiele.
Keine Switch vor Ort. Nur ein paar 1,2 Switch und Zelda Packungen unauffällig rumliegen sowie einiges an (großteils sinnlosem) Zubehör.
Die Meldung freut mich!^^
Ich hoffe sie machen zur E3 sowas schlichtes wie diese Indie-Präsentation. Einfach nur gute Spiele.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
dazu müssen sie auch genug spiele zum zeigen haben. und damit mein ich nicht nur indie spiele, sondern auch ein paar größere dinge.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Natürlich.
Ich persönlich werde Reggie an seinen komischen Aussagen bzgl. Metroid messen...
Ich persönlich werde Reggie an seinen komischen Aussagen bzgl. Metroid messen...
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
naja, wir werden auf jeden fall splatoon 2, mario odyssey und xenoblade 2 sehen. aber das kennen wir ja schon.
ich hoffe ja sehr auf die vorstellung von dem was retro macht. ich hoffe nur es wird nicht wieder ein donkey kong spiel sein.
ich hoffe ja sehr auf die vorstellung von dem was retro macht. ich hoffe nur es wird nicht wieder ein donkey kong spiel sein.
Das hoff ich auch, wobei ich mich in den letzt zwei Wochen zu meiner großen Überraschung mehrfach dabei ertappt habe, DKCTF aufm Handheld haben zu wollen...
also ich verfolge den hardware lagerstand bei Libro fast täglich seit launch. gab noch keinen tag wo es nicht mindestens 1 irgendwo in Wien gab. (momentan gibts 2 Neon)
Ist zwar verlockend... aber nicht zu diesem preis. zumindest nicht solang ich noch ein regal voll 3ds zeug hab :/
Ist zwar verlockend... aber nicht zu diesem preis. zumindest nicht solang ich noch ein regal voll 3ds zeug hab :/
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
- Kensuke Tanabe
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Nintendo braucht mehr epische Abenteuer àla Zelda (zeigen doch auch die Verkaufszahlen), und da passt neben Xeno2 ein neues 3D Metroid einfach hervorragend.
Donkey Kong können sie an irgendeine Portfirma (Tantalus Media) geben und die Rückkehr der Gefrorenen Sammlung für die Switch bringen.
Donkey Kong können sie an irgendeine Portfirma (Tantalus Media) geben und die Rückkehr der Gefrorenen Sammlung für die Switch bringen.
Zuletzt geändert von Kensuke Tanabe am 17.03.2017 11:30, insgesamt 1-mal geändert.
Zuletzt gespielt: Paper Mario Sticker Star, ICO und gerade beim zweiten Ende von Nier Automata zugange.