Nach meinen Weihnachtlichen guten Erfahrungen mit Color Splash und dem Nachholen vom ersten Mario Rollenspiel und seinen sieben Sternen würde ich dem Rabbids RPG auch gespannt entgegen blicken.
SWITCH - Allgemeiner Diskussionsthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Kensuke Tanabe
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: SWITCH - Allgemeiner Diskussionsthread
Zuletzt gespielt: Paper Mario Sticker Star, ICO und gerade beim zweiten Ende von Nier Automata zugange.
Dauerhatf gespeert wegen Eitelkeiten der Moderation. ;P
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Ich hoffe Ubisoft startet ihre Switch Offensive.
Beyond Good & Evil 2, das Mario Rabbids Crossover, kleinere Titel und vielleicht ja irgendein Port der großen Titel obwohl ich da selber nicht wirklich weiß ob es das braucht.
Hab mir jetzt übrigens Fast RMX gekauft und beim Start des Downloads ist einfach mal meine Switch eingefroren...ging nur ein Hard Reset... :-/
Jetzt klappt es aber.
Beyond Good & Evil 2, das Mario Rabbids Crossover, kleinere Titel und vielleicht ja irgendein Port der großen Titel obwohl ich da selber nicht wirklich weiß ob es das braucht.
Hab mir jetzt übrigens Fast RMX gekauft und beim Start des Downloads ist einfach mal meine Switch eingefroren...ging nur ein Hard Reset... :-/
Jetzt klappt es aber.
den namen hätten sie sich liebr nochmal überlegen sollen...
hab jetzt gelesen dass du dir fast RMX gekauft hättest, und dann erwartet dass du es doch sein gelassen hast... so verwirrend
hab jetzt gelesen dass du dir fast RMX gekauft hättest, und dann erwartet dass du es doch sein gelassen hast... so verwirrend
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Nein, ist tatsächlich passiert.
Im Gegensatz hab ich mir aber mal fast & the Furios angesehen und dann doch entschieden, dass ich es besser bleiben lasse.
Im Gegensatz hab ich mir aber mal fast & the Furios angesehen und dann doch entschieden, dass ich es besser bleiben lasse.
- TheSoulcollector
- Persönliche Nachricht:
Leute, es ist Freitag! Verwirrt mich nicht mit solchen Wortspielen am Wochenende...
-
- Persönliche Nachricht:
Es wurde mal vor 1-2 Jahren in einem kleinen Interview bestätigt, dass es sich um ein Science-Fiction Spiel handelt.JesusOfCool hat geschrieben: ↑17.03.2017 11:19 naja, wir werden auf jeden fall splatoon 2, mario odyssey und xenoblade 2 sehen. aber das kennen wir ja schon.
ich hoffe ja sehr auf die vorstellung von dem was retro macht. ich hoffe nur es wird nicht wieder ein donkey kong spiel sein.
Aber ich glaube bezüglich eines neuen Metroid Titels hat sich Retro eher negativ ausgesagt. Scheint also ein komplett neues Spiel zu sein.
Blaster Master 2
Nee wohl doch nicht. Fänd's aber geil, auch wenn die IP eh nicht ihnen gehört... (spiel gerade das Remake auf der Switch und bin etwas erschüttert, dass das bisher an mir vorbei gegangen war...).
Nee wohl doch nicht. Fänd's aber geil, auch wenn die IP eh nicht ihnen gehört... (spiel gerade das Remake auf der Switch und bin etwas erschüttert, dass das bisher an mir vorbei gegangen war...).
glaub meine Switch ist schrott
Fehlermeldung und egal was ich mache, es steht immer noch nur diese blöde Mitteilung auf dem Bildschirm..(12 sek Power knopf blabla)
Fehlermeldung und egal was ich mache, es steht immer noch nur diese blöde Mitteilung auf dem Bildschirm..(12 sek Power knopf blabla)
Zuletzt geändert von superboss am 18.03.2017 00:23, insgesamt 1-mal geändert.
momentan spiele ich....
- Kensuke Tanabe
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das ist Mist! Besonders wenn du Zelda noch nicht durch hast, da du wohl den Speicherstand bei einem Defekt verlieren wirst. =(
Zuletzt gespielt: Paper Mario Sticker Star, ICO und gerade beim zweiten Ende von Nier Automata zugange.
daran hatte ich noch gar nicht gedacht.....
Ich bin eh schon genervt, hab Zahnschmerzen (Wochende) und hätte Bock, die Switch einfach aus dem Fenster zu werfen....
warum kann die nicht einfach ausgehen, wie jedes Teil auf der Welt. Stattdessen sehe ich jetzt hier die ganze Zeit die Fehlermeldung.
Ich bin eh schon genervt, hab Zahnschmerzen (Wochende) und hätte Bock, die Switch einfach aus dem Fenster zu werfen....
warum kann die nicht einfach ausgehen, wie jedes Teil auf der Welt. Stattdessen sehe ich jetzt hier die ganze Zeit die Fehlermeldung.
Zuletzt geändert von superboss am 18.03.2017 01:24, insgesamt 1-mal geändert.
momentan spiele ich....
- YoRHa No.9 Type S
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Meine hat sich heute ja aufgehängt.
Das Power Schalter halten hat bei mir auch nicht gleich funktioniert.
Öfter probiert?
Das Power Schalter halten hat bei mir auch nicht gleich funktioniert.
Öfter probiert?
ja schon einige Male. Passiert nix
momentan spiele ich....
alarm zurück ...es geht wohl doch wieder.
alter Schwede ..sowas ist nicht gut für mein Herz....jetzt brauch ich ein Bier.
Sorry wollte niemand hier nen Schrecken einjagen.....wobei ich mich schon frage, warum sie überhaupt abgestürzt ist.
Hab eigentlich nix gemacht.
alter Schwede ..sowas ist nicht gut für mein Herz....jetzt brauch ich ein Bier.
Sorry wollte niemand hier nen Schrecken einjagen.....wobei ich mich schon frage, warum sie überhaupt abgestürzt ist.
Hab eigentlich nix gemacht.
momentan spiele ich....
- YoRHa No.9 Type S
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
normal klang das jedenfalls nicht^^. aber gut, dass es wieder geht. hoffen wir, es bleibt so.
hatte noch absolut keine Probleme
hatte noch absolut keine Probleme