Legend of Zelda - Breath of the Wild (Switch Spoiler-Edition)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Legend of Zelda - Breath of the Wild (Switch Spoiler-Edition)
A)alte News.
B) herzlich willkommen im Internet.
C) elitäre Veganer sind sowieso die schlimmsten.
B) herzlich willkommen im Internet.
C) elitäre Veganer sind sowieso die schlimmsten.
- Kensuke Tanabe
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Naja, also wenn ich mir Jörgs Pranken so anschaue kann ich verstehen warum er mit den Joycons nicht zurecht kommt.
Zuletzt gespielt: Paper Mario Sticker Star, ICO und gerade beim zweiten Ende von Nier Automata zugange.
Dauerhatf gespeert wegen Eitelkeiten der Moderation. ;P
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Die Internet-Aufregekultur ist sowieso lächerlich. Also beschweren, kritisieren etc. sind ja ok (auch Jim Sterlings Review darf man kritisieren) aber was da sonst immer noch für Dinge drangehängt werden ist natürlich komplett daneben.
Leider muss man das bei DDos Attacken und Todesdrohungen wohl auch irgendwie ernst nehmen, auch wenn es am Besten wäre denen keine Aufmerksamkeit zu schenken...
Jim Sterling hat die Schwachpunkte aufgegriffen und imho auch etwas zu sehr aufgeblasen.
Es hilft halt für meinen Eindruck nicht ganz, wenn er ansonsten nur drüber schimpft was Nintendo so macht (vor allem mit all dem Copyright-Claim Zeugs auf Youtube). Da wird er nicht gänzlich unbefangen an so ein Review herangehen können.
Aber davon geht die Welt ja nicht unter.
Leider muss man das bei DDos Attacken und Todesdrohungen wohl auch irgendwie ernst nehmen, auch wenn es am Besten wäre denen keine Aufmerksamkeit zu schenken...
Jim Sterling hat die Schwachpunkte aufgegriffen und imho auch etwas zu sehr aufgeblasen.
Es hilft halt für meinen Eindruck nicht ganz, wenn er ansonsten nur drüber schimpft was Nintendo so macht (vor allem mit all dem Copyright-Claim Zeugs auf Youtube). Da wird er nicht gänzlich unbefangen an so ein Review herangehen können.
Aber davon geht die Welt ja nicht unter.
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Er hat zum Thema objektives Review auch mal ein Video gemacht.
Ich habe das Review von Sterling zu Zelda gesehen. und ich verstehe seine Kritik. Er hat nur das negative mehr als das positive in seine Wertung einfließen lassen.
Letztendlich zeigt es aber wieder nur wie bescheuert Bewertungen in Zahlen sind. Aber das ist unsere heute Gesellschaft. Es muss irgendwie mit einer Zahl greifbar gemacht werden.
Daher mag ich auch ACG. Oder Yahtzee (Zero Punctuation)
Ich habe das Review von Sterling zu Zelda gesehen. und ich verstehe seine Kritik. Er hat nur das negative mehr als das positive in seine Wertung einfließen lassen.
Letztendlich zeigt es aber wieder nur wie bescheuert Bewertungen in Zahlen sind. Aber das ist unsere heute Gesellschaft. Es muss irgendwie mit einer Zahl greifbar gemacht werden.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster
Favorite Game Soundtracks
Favorite Game Soundtracks
- Kensuke Tanabe
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Naja, das mit den Zahlen und Bewertungen war doch schon immer bei Videospieltests so, also würde ich da nicht von heutiger Zeit reden, eher sind da mehr Magazine von weggegangen als früher.
@wasanderes: Das man irgendwelchen Tieren hinterher jagd und die dann einfach verschwinden ist schon echt irgendwie blöde.
@wasanderes: Das man irgendwelchen Tieren hinterher jagd und die dann einfach verschwinden ist schon echt irgendwie blöde.
Zuletzt gespielt: Paper Mario Sticker Star, ICO und gerade beim zweiten Ende von Nier Automata zugange.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Ja, finde ich auch einen der Schwachpunkte. Da reicht wohl der RAM nicht oder keine Ahnung...
Bei Schmetterlingen, Eidechsen und Co. lass ich mir das noch einreden. Aber die sollten dann einfach hoch wegfliegen oder zwischen Steinen bzw. ins hohe Gras reinlaufen.
Aber bei den Hirschen, Wildschweine und Co. wirkt es etwas seltsam und reißt mich schon aus der Immersion.
Bei Schmetterlingen, Eidechsen und Co. lass ich mir das noch einreden. Aber die sollten dann einfach hoch wegfliegen oder zwischen Steinen bzw. ins hohe Gras reinlaufen.
Aber bei den Hirschen, Wildschweine und Co. wirkt es etwas seltsam und reißt mich schon aus der Immersion.
- Mordender-Raubender-Bastard-Link
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Na klar ist es das und ich denke er wollte damit gegen den Mainstream schlagen um die gewünschte Aufmerksamkeit zu erhalten, ich meine lukrativer als hier geht es nicht.. Anders rum hätte er dem gleichen Spiel eine 10/10 geben können, wenn der rest der Welt jetzt in diesem Szenario eine 7/10 gegeben hätte. Was bedeutet diese Zahl am Ende? Absolut gar nichts. Es gab Zeiten da habe ich mich auf einer 5 gefühlt und dann Momente wo ich auf einer 10 flog.Stalkingwolf hat geschrieben: ↑20.03.2017 10:29 Er hat zum Thema objektives Review auch mal ein Video gemacht.
Klar, diese Zahlen müssen weg, werden sie aber nicht. Ein einziges Dilemma, wo ich keinen gesunden Ausweg sehe. Und Magazine sind nicht unsere Freunde auch wenn sie sich als "4players" oder sonst wie tarnen, sie versuchen das größte Kapital mit allem abzuwerfen. Manche durch Hype, manche durch Negativität und andere über angeblich schlechte Steuerung.
Und so früh wie einige Tests fertig waren, hatten die Redakteuere nicht mal die Zeit auf Schwächen zu stoßen, die erst mit der Zeit auftauchen. Und warum schnell? Money,money, money. Auch ein Jörg, macht da keinen unterschied.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Ich finde so ein 5 Sterne System oder von mir aus ne 10 Punkte Skala schon ok. Dann kann man das ungefähr auf einen Blick einordnen, gerade wenn man den Tester kennt. Man will ja auch nicht jeden Test lesen und wenn dann aber ein Spiel das man nicht am Schirm hatte ne 9/10 hat, dann lese ich den Test halt evtl. doch oder schau ein Video an.
Sinnlos wird es wenn das dann in Metacritic 100% Werte umgerechnet wird (10/10 = 100%).
Oder wenn man wie hier auf 4Players (die eigentlich immer so tun als würden sie sehr viel Wert auf das geschriebene Wort und die subjektiven Erfahrungsberichte legen) noch an der 100er Skala festhält.
Die Diskussionen warum jetzt Spiel x nun 3% mehr bekommen hat als damals Spiel y, welches die gleichen Fehler hatte, sind einfach nur nutzlos.
Dann hat man auch bei der Wahl zum Spiel des Jahres das Problem, wenn man ein 85% Spiel vielleicht dann doch über ein 88% stellen möchte. Eigentlich beides 8/10 (oder 9/10, wie man es nimmt) Spiele. Das wäre so viel einfacher.
Da werfe ich 4P schon vor, dass sie das einfach dafür machen um die "Diskussion" in den Foren am Leben zu erhalten. Also es für die Klicks zu machen. Kann ich nachvollziehen, weil ihr Überleben halt von den Aufrufen abhängt, aber cool ist es halt nicht.
Sinnlos wird es wenn das dann in Metacritic 100% Werte umgerechnet wird (10/10 = 100%).
Oder wenn man wie hier auf 4Players (die eigentlich immer so tun als würden sie sehr viel Wert auf das geschriebene Wort und die subjektiven Erfahrungsberichte legen) noch an der 100er Skala festhält.
Die Diskussionen warum jetzt Spiel x nun 3% mehr bekommen hat als damals Spiel y, welches die gleichen Fehler hatte, sind einfach nur nutzlos.
Dann hat man auch bei der Wahl zum Spiel des Jahres das Problem, wenn man ein 85% Spiel vielleicht dann doch über ein 88% stellen möchte. Eigentlich beides 8/10 (oder 9/10, wie man es nimmt) Spiele. Das wäre so viel einfacher.
Da werfe ich 4P schon vor, dass sie das einfach dafür machen um die "Diskussion" in den Foren am Leben zu erhalten. Also es für die Klicks zu machen. Kann ich nachvollziehen, weil ihr Überleben halt von den Aufrufen abhängt, aber cool ist es halt nicht.
- Kuro-Okami
- Persönliche Nachricht:
Puh, der Herr Jim Sterling hat im Netz bereits den Ruf weg, Nintendo Spiele grundsätzlich schlecht zu bewerten/finden, sodass hier bei ihm im Vorfeld von einer negativen Wertung ausgegangen ist. Er ist übrigens nicht der Einzige mit einer solchen Wertung. Slant Magazine hat sogar 60% vergeben. Ich habe mir zumindest diesen Text durchgelesen und empfand die Wertung als ungerechtfertigt. Es ist ein Top Spiel mit Macken, aber so wenig hat das Spiel in 100 Jahren nicht verdient. Aber das kann eben jeder auch anders sehen. Wer sich aber aufregt, weil das Spiel "nur" 97% mittlerweile hat, hat doch einen Vogel.
- Kensuke Tanabe
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ja, Hyrule Warriors hat der fiese Fettsack nur 9,5 von 10 Punkten gegeben.Kuro-Okami hat geschrieben: ↑20.03.2017 11:10 Puh, der Herr Jim Sterling hat im Netz bereits den Ruf weg, Nintendo Spiele grundsätzlich schlecht zu bewerten/finden, sodass hier bei ihm im Vorfeld von einer negativen Wertung ausgegangen ist.
http://www.thejimquisition.com/hyrule-w ... ds-review/
Und dem neuen Pokémon nur 8,5!!!
http://www.thejimquisition.com/pokemon- ... on-review/
Ich mache mal weiter. =)
Kirby: Planet Robobot nur 9!
http://www.thejimquisition.com/kirby-pl ... ot-review/
Zuletzt geändert von Kensuke Tanabe am 20.03.2017 11:31, insgesamt 1-mal geändert.
Einen Typen, der immer und immer wieder seine Unzufriedenheit mit Nintendo zum Ausdruck bringt, traue ich schon eine "trotz"-Bewertunge zu.
Nichts anderes ist das hier.
Nichts anderes ist das hier.
- Mordender-Raubender-Bastard-Link
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
LolMental King sein hat geschrieben: ↑20.03.2017 11:18Ja, Hyrule Warriors hat der fiese Fettsack nur 9,5 von 10 Punkten gegeben.Kuro-Okami hat geschrieben: ↑20.03.2017 11:10 Puh, der Herr Jim Sterling hat im Netz bereits den Ruf weg, Nintendo Spiele grundsätzlich schlecht zu bewerten/finden, sodass hier bei ihm im Vorfeld von einer negativen Wertung ausgegangen ist.
http://www.thejimquisition.com/hyrule-w ... ds-review/
Und dem neuen Pokémin nur 8,5!!!
http://www.thejimquisition.com/pokemon- ... on-review/
Darf ich noch ergänzen, das dieser Bulle von Tölz Verschnitt, die Wii U für die spassigste Konsole erklärt hat in einen seiner Videos.
Ich war selbst nicht mit allen seinen bewertungen zufrieden, doch er ist wenn überhaupt ein ziemlich exzessiver Nintendofan, der wenn er auf Unzufriedenheiten stößt, gern mal stärker austeilen kann. Leider wird dann als Argument von den Leuten nicht seine Kritik benutzt, sondern sein Gewicht. Obwohl er ein sehr intelligenter Mann ist.
@Chibiterasu
Ich habe mich immer wieder ernsthaft gefragt wie groß meine Bewertungskala sein kann um auf eine subjektive Punktlandung kommen zu können und ich hätte sogar mit 5 Punkten Schwierigkeiten. Wie schafft man es dann mit 100?! Wie in 3-Teufels Namen. Ich könnte mich niemals entscheiden und niemals dieses Empfinden anderen vorwegnehmen.
Er ist auf die gleiche Weise intelligent, wie andere gewisse... Menschen. Er weiß wie man auf sich aufmerksam macht.
- Kensuke Tanabe
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
The Legend Of Zelda: Twilight Princess HD 8,8
http://www.thejimquisition.com/the-lege ... hd-review/
The Legend of Zelda: Tri Force Heroes 8
http://www.thejimquisition.com/the-lege ... es-review/
Oder er mochte das Spiel einfach nicht so sehr wie andere? (mich eingeschlossen)
Aber nein, das ist zu abwegig...
http://www.thejimquisition.com/the-lege ... hd-review/
The Legend of Zelda: Tri Force Heroes 8
http://www.thejimquisition.com/the-lege ... es-review/
Oder er mochte das Spiel einfach nicht so sehr wie andere? (mich eingeschlossen)
Aber nein, das ist zu abwegig...
Zuletzt geändert von Kensuke Tanabe am 20.03.2017 11:37, insgesamt 1-mal geändert.
Und?
Gerade das zeigt doch, dass es ihm scheinbar nur darum ging hier mal Aufmerksamkeit zu haschen?!
Anstelle hier irgendwas zu Posten, könntest du auch mal versuchen, zu erklären, worum es dir geht.
Gerade das zeigt doch, dass es ihm scheinbar nur darum ging hier mal Aufmerksamkeit zu haschen?!
Anstelle hier irgendwas zu Posten, könntest du auch mal versuchen, zu erklären, worum es dir geht.