Die Wutecke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Kensuke Tanabe
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Die Wutecke
Ich bin nicht wütend. *offtopic*
Zuletzt gespielt: Paper Mario Sticker Star, ICO und gerade beim zweiten Ende von Nier Automata zugange.
Dauerhatf gespeert wegen Eitelkeiten der Moderation. ;P
Dauerhatf gespeert wegen Eitelkeiten der Moderation. ;P
- YoRHa No.9 Type S
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
Zuletzt geändert von YoRHa No.9 Type S am 16.04.2017 04:21, insgesamt 1-mal geändert.
- YoRHa No.9 Type S
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
Zuletzt geändert von YoRHa No.9 Type S am 16.04.2017 04:21, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
ich will ein eBook vom Springerverlag runterladen und der dreck bricht immer ab. Wie wärs wenn sich die dödel mal ne ordentliche serverstruktur zulegen....args
edit: ich hasse kleine nervige dreckskinder. Beschissene Hippieeltern ....
edit: ich hasse kleine nervige dreckskinder. Beschissene Hippieeltern ....
- YoRHa No.9 Type S
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Inateck ist so eine inkompetente Drecksfirma.. das ist der Wahnsinn. Da schickst du denen detaillierte Anleitungen, wie man ein Speicherleck in ihrem Bluetooth Treiber reproduziert, damit es gefixt werden kann und was schicken die dir als Antwort?
Gehts noch?? Alles was ich tun muss für das Leck ist A2DP verbinden und Musik auf meinen Android abspielen und ich kann zuschauen wie der verbrauchte non-pooled Kernel Memory in die Höhe geht. Wie kann man sowas nicht finden? Wieso nehmt ihr nichtmal den Finger ausm Arsch und debugged den Treiber? Oder schickt das ganze an den Chiphersteller Widcomm/Broadcomm und fragt die mal, wie so ein peinlicher Lapsus passieren kann. So ein Memory Leak muss einem doch auffallen bevor man ein Produkt auf die Menschheit loslässt...As we have no access to your computer, it's hard for the product manager to find out the real reason. Would you mind asking a friend for help and the adapter on his computer?
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Die Treiber hier verursachen kein Memory Leak und laufen anständig:
http://www.station-drivers.com/index.ph ... 10&lang=en
http://www.station-drivers.com/index.ph ... 10&lang=en
- Mumu Reiter
- Persönliche Nachricht:
Mein Kollege geht mir so langsam aber sicher auf die Nerven. Der vergisst die einfachsten Dinge und schnallt nicht einmal wie die Arbeitszeit funktioniert
- Skippofiler22
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich grummel, weil es ausgerechnet am Wochenende kein schönes Wetter gibt.
Es ist nicht zu verantworten, sagte die Vernunft.
Es ist durchaus machbar, sagte der Ehrgeiz.
Es ist nicht alles richtig, sagte der Verstand
Tue es, sagte der Leichtsinn.
Du bist was du bist, sagte das Selbstbewusstsein.
Es ist einfach schön, sagte die Liebe.
Es ist das Gefühl in eine andere Welt einzutauchen, sagte der Gamer.
Es ist durchaus machbar, sagte der Ehrgeiz.
Es ist nicht alles richtig, sagte der Verstand
Tue es, sagte der Leichtsinn.
Du bist was du bist, sagte das Selbstbewusstsein.
Es ist einfach schön, sagte die Liebe.
Es ist das Gefühl in eine andere Welt einzutauchen, sagte der Gamer.
Ich hatte mich mal vor längerer Zeit auf www.gutefrage.net angemeldet. Nun habe ich vor kurzem eine Mail bekommen, dass mein Account gesperrt wurde, weil ich angeblich etwas unsittliches gepostet haben soll. In einer weitern Mail wurde ich benachrichtig, dass jemand auf meine "Frage" geantwortet hätte und so konnte ich dann nachverfolgen um was es ging. Eigentlich stand da totaler Nonsens. Was die wohl gestört hat war wahrscheinlich der Begriff "Fickpuppe". Das lustige bzw. komische daran ist, dass ich das garnicht gepostet habe und schon seit Monaten dort nichtmehr online war. Es scheint, dass da jemand mit meinem Account etwas gepostet hat. Für mich ist das nicht achvollziehba wer dass gewesen sein könnte. Ich habe nur den wagen Verdacht, dass der Account vielleicht gehackt wurde oder sich ein Mod aus dem Forum es erlaubt hat in meinem Namen zu posten, mit dem Ziel einen Grund zu haben meinen Account zu löschen. Wie ich bereits im internet gelesen habe, gab es dort schonmal eine große Rauswurfwelle. Wenn letzteres der Fall sein sollte, finde ich es megadreist. Ich könnte es mir aber auch gut vorstellen, dass es so abgelaufen ist. Schaut man mal in die Antworten zu diversen Fragen an fällt es auf, dass es nur eine hand voll User mit megaguten Bewertungen gibt, welche aber auf normale Frage extrem arrogant, teils schon beleidigend antworten. Wahrscheinlich sind das auch irgendwelche Accounts, die von Mods der Seite betrieben werden. Ich hatte an selbigen Tag eine Supportanfrage an die Betreiber der Seite geschickt, mit der Bitte dies nochmals nachzuprüfen und mit der Schilderung, dass ich das nicht gewesen sein kann. Bis heute hab ich keine Antwort erhalten. Ein Support ist anscheinend nicht existent. In mir erweckt das den Anschein, dass es den Betreibern nur um die Sammlung von Nutzerdaten geht. Mit deren Internetseite bin ich jetzt sowieso schon durch.
War das überhaupt jemals eine seriöse Seite? Oo
Hat auf mich schon immer einen dubiosen Eindruck gemacht
@topic
Ich komm überhaupt nicht mehr zum zocken... Kotzt mich an.
Beziehung hier, Arbeit da... Freizeit "für mich"... Quasi nicht existent :[
Hat auf mich schon immer einen dubiosen Eindruck gemacht
@topic
Ich komm überhaupt nicht mehr zum zocken... Kotzt mich an.
Beziehung hier, Arbeit da... Freizeit "für mich"... Quasi nicht existent :[
-
- Persönliche Nachricht:
Musste dich wohl von eins vom beiden trennen
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Vorhin Wocheneinkauf gemacht im Aldi. Wollte an eine Tiefkühltruhe, aber da stand ein Notebook drauf. Bin nicht rangekommen und wollte weiter. Spring der Techniker ums Eck und macht mich an, ob ich mir wohl gerade überlege ob "den Laptop wohl keiner mehr braucht". Ich so: "Was soll das denn heißen? Ich wollte was aus der Truhe". Er so: "Naja, wenn man so aussieht...". Ich war sprachlos. Solche dummen Sprüche hab ich schon lange nicht mehr in meine Richtung gehört.
Dann mal bitte den Chef sprechen wollen.
Unhöflich ist das eine. Arschloch gegenüber Kunden etwas anderes
Unhöflich ist das eine. Arschloch gegenüber Kunden etwas anderes
- NomDeGuerre
- Persönliche Nachricht:
Ich hatte letztens auch ein Aldierlebnis. Ein wirklich alter, gebeugter und offensichtlich verwirrter Mann, hat mich durch den Laden verfolgt und mir in Variationen etwas wie "ich erkenne dich, du warst das" hinterhergerufen. Ihm zu erklären, dass eine Verwechslung vorliegt, war unmöglich, da ihn das bloß noch mehr aufgeregt hat. Körperliche Präsenz zeigen, im Sinne von stehenbleiben und auflaufen lassen, ging auch nicht, dazu war er zu gebrechlich. Im Endeffekt habe ich die Flucht angetreten und den Laden verlassen.
Rabatz, Rambazamba, Remmidemmi, Rummel und Radau