Puh, der Herr Jim Sterling hat im Netz bereits den Ruf weg, Nintendo Spiele grundsätzlich schlecht zu bewerten/finden, sodass hier bei ihm im Vorfeld von einer negativen Wertung ausgegangen ist.
Legend of Zelda - Breath of the Wild (Switch Spoiler-Edition)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Kensuke Tanabe
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Legend of Zelda - Breath of the Wild (Switch Spoiler-Edition)
Zuletzt gespielt: Paper Mario Sticker Star, ICO und gerade beim zweiten Ende von Nier Automata zugange.
Dauerhatf gespeert wegen Eitelkeiten der Moderation. ;P
Ah. Okay. Danke.
Seh ich nicht so,wie der User.
Seh ich nicht so,wie der User.
- Kuro-Okami
- Persönliche Nachricht:
Gut, das war ja auch nichts, das ich von mir aus gesagt habe, sondern ich gab nur wieder, was als allgemeiner Tenor dort klingt. Letztendlich kann bei solch einem Spiel auch Stückweit eine Enttäuschung mitspielen, welche die Bewertung negativ beeinflusst. Ich habe nur den Test vom Slant Magazine gelesen. Aber seltsam bewertet er schon... ich käme niemals auf die Idee, ihn als Referenz für einen Kauf zu nehmen. xD
- Kensuke Tanabe
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Yoshi´s Woolly World hat er auch nur 6 Punkte gegeben. Man kann Nintendos Buisness Bereich kritisieren und auch ihre strikte Copyright Restriktion verachten, man kann auch einige ihrer Spiele scheiße finden und trotzdem wieder andere als Creme de la Creme feiern. Und genau das sehe ich bei Jim Sterling wenn ich mir seine Videos und Reviews zu Nintendo Produkten anschaue. Trotz-Wertung? Kann ich nicht erkennen.
Also ich habe auch einen ganz anderen geschmack als der. Die bewerteten Spiele die ich verlinkt habe würde ich alle schlechter bewerten bis auf Twilight Princess. Und mein GotY im letzten Jahr, The Last Guardian bekam bei ihm nur eine 6.5, aber Meinungen und Geschmäcker sind halt unterschiedlich und haben nichts mit einer Agenda zu tun.
Also ich habe auch einen ganz anderen geschmack als der. Die bewerteten Spiele die ich verlinkt habe würde ich alle schlechter bewerten bis auf Twilight Princess. Und mein GotY im letzten Jahr, The Last Guardian bekam bei ihm nur eine 6.5, aber Meinungen und Geschmäcker sind halt unterschiedlich und haben nichts mit einer Agenda zu tun.
Zuletzt gespielt: Paper Mario Sticker Star, ICO und gerade beim zweiten Ende von Nier Automata zugange.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Ich habe gerade leider auf NeoGAF was größeres gelesen, was ich nach fast 100 Spielstunden noch nicht gesehen habe...ronny_83 hat geschrieben: ↑20.03.2017 12:06 Gestern den halben Tag mit meiner Freundin endlich mal wieder ein bischen BotW gedaddelt. Man ist das geil. Ich versteh immer noch nicht so recht, wie sie es geschafft haben, die Welt so interessant zu gestalten, dass ich keine Minute laufen oder reiten kann ohne nicht doch wieder anzuhalten und etwas zu untersuchen oder zu erkunden. Es kribbelt einfach ständig in den Fingern, nicht doch irgendein Geheimnis aufzudecken oder etwas seltenes zu finden.
Wir waren jetzt auch bei den Zoras (wunderschöner Ort) und haben den ersten Titanen bezwungen.
Generell muss ich sagen, dass die großen Gegner doch teils ne echt fiese Nummer sind. Kann gar nicht sagen, wie oft ich schon gestorben bin. Der Schwierigkeitsgrad ist hier doch wesentlich höher als in den vorigen Teilen, gerade auch wegen der Nicht-Linearität, wo man ggf. auf Gegner stößt ohne die richtige Ausrüstung oder Erfahrung und das Herausfinden der besten Strategie doch sehr müßig sein kann.ShowWir haben unser halbes Waffenarsenal an der Kugel im großen Zahnrad kaputtgeprügelt ohne Erfolg (im Stasis-Modus), bevor wir gemerkt haben, dass man den Titanen ja steuern kann
Ich kann noch gar nicht abschätzen, wie lange ich noch an dem Spiel sitzen werde bis ich komplett befriedigt bin der großen Vielfalt.
Auch eine bestimmte Kategorie von Gegenständen habe ich noch nicht erhalten. Weiß nichtmal wie ich Zugang zu denen hätte (will es auch nicht wissen.
Show
Masken
- Kensuke Tanabe
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich habe nach meinen 70h auch das Gefühl einiges noch nicht gesehen zu haben. Und motiviert bin ich auch immer noch sehr, und ich sehe mich da noch etliche Stunden drinne zu versenken. Diese Woche bin ich sicherlich auch noch nicht durch damit.
- Kuro-Okami
- Persönliche Nachricht:
Das ist aber tatsächlich gar nicht so einfach zu finden. Per Zufall kann man fix darauf stoßen und es los-Triggern. Ich habe das auch nur gefunden, weil ich zur rechten Zeit am rechten Ort war. Ist aber bei wirklich vielem so hier. Ein 2. oder gar 3. Besuch lohnt sich hier tatsächlich oftmals, weil man mit neuem Wissen/Erkenntnissen einfach anders auch an Orte herantritt.Chibiterasu hat geschrieben: ↑20.03.2017 12:29 Ich habe gerade leider auf NeoGAF was größeres gelesen, was ich nach fast 100 Spielstunden noch nicht gesehen habe...
Auch eine bestimmte Kategorie von Gegenständen habe ich noch nicht erhalten. Weiß nichtmal wie ich Zugang zu denen hätte (will es auch nicht wissen.Also das Spiel ist wirklich vollgepackt.ShowMasken
- YoRHa No.9 Type S
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Meint ihr den
Bin recht "früh" in das Gebiet gewandert und da waren an Ställen etc. mehrere NPC's, die mir davon berichteten oder eine Sidequest mit direktem Bezug. Sogar mit direkter Ortsangabe. Habe ihn dann dort bei einem späteren Besuch in dem Bereich dann auch gezielt aufgesucht. War trotzdem länger als erwartet eine Art "Mysterium", an dessen Lösung ich durchaus Spaß hatte. Das Ergebnis gefällt mir auch, mochte beim ersten Durchgang aber noch nicht so rumalbern.
Show
Monsterladen?
- Kuro-Okami
- Persönliche Nachricht:
Ich vermute zumindest, dass er den meint. Was anderes kommt nicht wirklich an die genannte Beschreibung heran oder ich habe selbst das entsprechende noch nicht gefunden.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Ja, wird schon das sein. Hab auch von nem NPC was dazu gehört und den dann im Gebiet gefunden aber nicht fotografiert und danach nicht nochmal gesehen.
Muss mich mal dran machen.
Wusste aber nicht dass das dann bei diesen Gegenständen endet...auch wenn ich es mir gedacht habe.
Muss mich mal dran machen.
Wusste aber nicht dass das dann bei diesen Gegenständen endet...auch wenn ich es mir gedacht habe.
Tja - dann ist es wohl durch. Der Endboss war leider wie alle anderen Bosse
Show
Viel zu leicht :/
Steam | PSN | Nintendo Network ID | Xbox Live: Mirabai
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Hab auf NeoGAF ne interessante Strategie gelesen um Waffen zu reparieren...
Muss ich testen
Show
Throwing a rusty weapon into those baloon enemies (forgot there name) will net you a new weapon. They will chew on it and spit them out brand new. You can also repair damaged weapons that way.
Lies den thread weiter
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Hab ich schon...
Naja, trotzdem cool. Das mit den rostigen Waffen muss dann ja schon stimmen oder?
Aber der Thread ist geil. Hab da ein paar Sachen nicht gewusst.
Naja, trotzdem cool. Das mit den rostigen Waffen muss dann ja schon stimmen oder?
Aber der Thread ist geil. Hab da ein paar Sachen nicht gewusst.
Show
Das voll geladene Mastersword schießt Laser wenn man es wirft?
Und nein, ich hab noch nicht weitergelesen ob es stimmt...
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
Chibiterasu hat geschrieben: ↑22.03.2017 11:37ShowDas voll geladene Mastersword schießt Laser wenn man es wirft?
Show
das ist genau gleich wie im ersten zelda. wenn man volle lebensenergie hat tut es das.