Ja das Gefühl habe ich auch und das ist wirklich sehr angenehm und das haben sie gut gemacht. Ob sie das jetzt Programmtechnisch unterstützen oder obs wirklich das steigern der eigenen Skills ist kann ich noch nicht mal so genau festmachen aber das gibt einem ein gutes Gefühl. Vor allem unterstützt es einen sich doch gleich mal an die nächst größeren Gegner heranzutrauen.BigEl_nobody hat geschrieben: ↑14.03.2017 16:34Also bezüglich der Shield-Weaver Rüstungfanboyauf3uhr hat geschrieben: ↑14.03.2017 14:23 spiele auf "sehr schwer" (level 28) und teilweise muss ich weiterschleichen weil ich sonst tot bin (unsichtbare viecher + 2 krokodile und noch 2 langbeine ... und so formationen). also kann mich da nicht beklagen. schildweber rüstung werde ich aber nicht holen denke das wird zu easy auf dauer, oder mal schauen ob man die verhökern kann *gg.
finde es btw. besser als witcher weil ich beim witcher die story irgendwie ziemlich pubertär fand. das crafting is mir auch zu blöd da man mit schwertern und rüstungen quasie totgeschmissen wird.Muss auch sagen das das Spiel ein durchaus gutes Pacing hat was den Schwierigkeitsgrad angeht. Es wird zwar tendenziell eher einfacher mit der Zeit, aber es gibt im Lategame immer noch genügend Herausforderungen die einen trotz gemaxter Ausrüstung und sehr hohem Level noch gut Parolie bieten können (Drei Stalker oder zwei Thunderjaws oder zwei Rockbreaker auf einmal, Korrupter Thunderjaw, Deathbringer in hohem Level etc.).ShowIch hatte ja die Hoffnung das sie einem erlaubt einen "Schild" vor sich selbst zu erzeugen so wie es die Shell-Walker machen. Leider ist aber "nur" ein Buff, der eine gewisse Menge an Schaden absorbieren kann bevor er ausfällt und ein paar Sekunden Cooldown hat
Was mir gefallen hat ist das man wirklich das Gefühl das es tendenziell leichter wird, weil man selber auch einfach besser wird, besser zielt, lernt wie die Maschinen reagieren und was man wann am besten macht (und nicht nur weil man irgendwann schlicht und ergreifend overpowered ist)
Soundtrack ist übrigens fantastisch und lohnt sich definitiv mal reinzuhören. Das ist mittlerweile aber ja schon kaum noch was besonderes mehr. Das muss man der Spieleindustrie und auch den AAA Produktionen lassen, es werden regelmäßig meisterhafte Kompositionen rausgehauen, allein in den letzten 2-3 Jahren könnte ich aus dem Stehgreif ein halbes Duzent nennen
Mir gefällt aber auch sehr das ich meistens mehrerer Möglichkeiten habe die Maschinen zu eliminieren. Gerade die Varianten mit Fallen oder Übernehmen mag ich sehr.