SWITCH - Allgemeiner Diskussionsthread

Hier könnt ihr über Nintendos neue Konsole diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Kensuke Tanabe
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: SWITCH - Allgemeiner Diskussionsthread

Beitrag von Kensuke Tanabe »

Chibiterasu hat geschrieben: 23.03.2017 11:03 Es ist sowieso alles besser als die Slidepads beim 3DS.
Als der erste Prototyp vom WiiU Gamepad gezeigt wurde waren da auch diese Slidepads dran, da habe ich schon leichte Panik bekommen. :Blauesauge:

Bild
Zuletzt geändert von Kensuke Tanabe am 23.03.2017 11:06, insgesamt 1-mal geändert.
Zuletzt gespielt: Paper Mario Sticker Star, ICO und gerade beim zweiten Ende von Nier Automata zugange.

Dauerhatf gespeert wegen Eitelkeiten der Moderation. ;P
Mordender-Raubender-Bastard-Link
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mordender-Raubender-Bastard-Link »

JesusOfCool hat geschrieben: 23.03.2017 11:01 android heißt nicht automatisch handy. tablets haben das auch. und die sind, wie konsolen auch, allgemein couch tauglicher.
Stimmt, habe ich vergessen, aber ich kenne die genauen Zahlen nicht. Aber ich habe 4players über das alte Layout kennen und lieben gelernt. Es war besser, als bei fast allen anderen Magazinen, jetzt ist es schlechter.

Muss man dafür echt auf der Couch sitzen?
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Mental King sein hat geschrieben: 23.03.2017 11:05
Chibiterasu hat geschrieben: 23.03.2017 11:03 Es ist sowieso alles besser als die Slidepads beim 3DS.
Als der erste Prototyp vom WiiU Gamepad gezeigt wurde waren da auch diese Slidepads dran, da habe ich schon leichte Panik bekommen. :Blauesauge:

Bild
Dito
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

@link: nein, du kannst auch im garten stehen oder auf einer schaukel. das sind aber nicht die typischen szenarien.
Bild
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

JesusOfCool hat geschrieben: 23.03.2017 11:08 @link: nein, du kannst auch im garten stehen oder auf einer schaukel. das sind aber nicht die typischen szenarien.
Findest du es angenehmer 4players mobil zu betreten, um die ganzen Artikel zu lesen. Obwohl du tust es eh nicht, falsche Person. So richtig kann ich es mir nicht vorstellen.

Ich habe hier ein Samsung Galaxy, mit einem sehr großen Bildschirm und ich empfinde es als unangenehm. Aber vielleicht bin ich da die Minderheit.
Alex Roivas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alex Roivas »

Es scheint als wenn ich in der Weihnachtsbäckerei mal wieder ne abgelaufene Zutat umgeschubst habe und nun alle Zwerge wild umherrennen.

Danke Bastard-Link für deine erfrischenden Posts.
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Alex Roivas hat geschrieben: 23.03.2017 11:14 Es scheint als wenn ich in der Weihnachtsbäckerei mal wieder ne abgelaufene Zutat umgeschubst habe und nun alle Zwerge wild umherrennen.

Danke Bastard-Link für deine erfrischenden Posts.
Gerne, möchtest du zusammen mit mir ein paar unschuldige Dörfler in Hyrule abschießen?

Aber interessiert dich denn echt nicht anderes außer Mario und Zelda an der Switch? Okay Mario Kart ist blöd wenn man es auf der Wii U gespielt hat.

Du hast eine sehr eigensinnige Meinung zum Wii U Gamepad, ich kann mcih leider nicht anschließen, aber ich respektiere das.
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

@link: aufm tablet wärs wahrscheinlich etwas angenehmer, aber ja, du hast recht, bin die falsche person. bin aber auch ein PCler

@alex: du vandalenzwerg. :P
Bild
Kuttelfisch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kuttelfisch »

Ein (eher mehrere) Körnchen Wahrheit ist definitiv in eurer 4players Analyse drin ;-D

Am allerschlimmsten fand ich aber seinerzeit Paul (?)...seine Tests konnte ich nie Nachvollziehen immer war etwas ne Idee oder qäntchen zu wenig von was auch immer..das hat er ja nie "versucht" zu beschreiben. Und dann seine Kolumne das doch offensichtlich Handhelds (und zunehmend Konsolen ) unnötig sind da Iphone Spiele doch reichen. XD Aber gut...der war danach ganz schnell weg :-p

Auch geil von 4players war immer wie sie lange Jahre Pokemon einfach ignoriert haben weil Kinderkrankheiten und Lizenzspielkacke...und dabei ungeachtet von Qualität, Tests o.ä. einfach mal eine Traditionelle (wenn auch erst im Westen erst seit 2000) Videospielreihe aufgrund eigener borniertheit die Existenz abgesprochen haben.

Ich hätte damit kein Problem gehabt wenn nicht gleichzeitig jedes verkackte RTL II Nachmittags Anime Lizenzspiel und ähnliche getestet geworden wäre. O.O

Jörgs Meinung schätze ich aber sehr bei klassischen PC-Rollenspielen. Da passt er meiner Meinung auch am besten hin. Vor nen Guten Röhrenmonitor in einem mit Eichenholz ausgekleideten Kämmerlein/Zimmer umringt von den tollen Großen Boxen leer PC Spiele ;-D
Steam: kuttentroll
PSN: Kuttentroll
Xbox-Live: Kuttentroll
Switch: 4581-6259-2997
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Alex der erste Gedanke, den ich hatte war...das du hier der Boss bist, der Weihnachtsmann, der die Arbeit und die ganzen Zwerge nicht mehr sehen kann, aber sich jedes Jahr den Herausforderungen stellt. Liege ich damit richtig?

Es ehrt mich sehr dich kennenzulernen. Leider bin ich etwas zu groß für deinen kleinen Stall.

@Paul

Der wurde immer dann rekrutiert, wenn Jörg einen Vorreiter gegen Nintendos Machenschaften benötigt hat. Paul war einfach sein erster Mann und seine rechte Hand. Jörg musste einmal nicken und der wusste sofort, welche Aufgaben ihm zustanden. Hier eine hetzende Kolumne, da eine schlechte Wertung bei einem großen Kaliber und hin und wieder kam eine neue Konsole raus und er durfte sie ganz unparteiisch mit der Konkurrenz vergleichen (wobei Nintendo immer den kürzeren gezogen hat)

Mit der Einstellung gegenüber Pokemon, haben sie sich echt selbst disqualifiziert. Sie waren die einzigen, denen die Spiele zu kindisch waren, um sie zu reviewen.
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

und irgendwann haben sie pokemon dann eine chance gegeben und gemerkt, dass es so schlecht eigentlich gar nicht ist wie sie dachten, oder wie war das?
Bild
Kensuke Tanabe
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Also ich erinnere mich an einen ziemlich tollen Pokémon Test zum Einstand, von Papa Jörg. :wink:

http://www.4players.de/4players.php/dis ... tGold.html
Zuletzt gespielt: Paper Mario Sticker Star, ICO und gerade beim zweiten Ende von Nier Automata zugange.

User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Wo wir schon dabei sind, warum betreten wir nicht den gefährlichten Boden, nämlich Mourad. Er war einst der Simulator-Tester hier und hatte eine Fehde Mit Jörg und aus heiterem Himmel wurde er gefeuert. Alle Beiträge bei denen die User sich interessiert zu seinem verschwinden äußerten wurden einfach gelöscht und sie wurden aufgefordert bitte die klappe zu halten, Mourad hat sich sogar einen Account machen lassen, um die Leute hier aufzuklären, wie respektlos das alles verlief und dabei ging er näher auf Jörgs wesen ein.

Anders als der rest hatte er eine sehr direkte und für manche stumpfe Art, oft mit Usern sehr nah im gespräch.

4players free Speech.

@Jesus

Ne er hat es zunächst seine Tochter testen lassen und dann haben sie in einer stellenausschreibung nach einem passenden redakteur gesucht, weil niemand von den Stammis wollte.
Supabock-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supabock- »

Woher kennst Du denn Mourad, wenn Du noch gar nicht so lange hier im Forum unterwegs bist?
boom

Kensuke Tanabe
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Das ist das Problem mit Zeitreisen. :Blauesauge:

Antworten