SWITCH - Allgemeiner Diskussionsthread

Hier könnt ihr über Nintendos neue Konsole diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Nil0
Persönliche Nachricht:

Re: SWITCH - Allgemeiner Diskussionsthread

Beitrag von Nil0 »

Mordender-Raubender-Bastard-Link hat geschrieben: 23.03.2017 11:41 Wo wir schon dabei sind, warum betreten wir nicht den gefährlichten Boden, nämlich Mourad. Er war einst der Simulator-Tester hier und hatte eine Fehde Mit Jörg und aus heiterem Himmel wurde er gefeuert. Alle Beiträge bei denen die User sich interessiert zu seinem verschwinden äußerten wurden einfach gelöscht und sie wurden aufgefordert bitte die klappe zu halten, Mourad hat sich sogar einen Account machen lassen, um die Leute hier aufzuklären, wie respektlos das alles verlief und dabei ging er näher auf Jörgs wesen ein.
Na und? Mir wurden mal überhaupt alle Beiträge gelöscht. Das waren auch nicht nur Hassposts gegen Jörg. :mrgreen:

War er übrigens persönlich. :Vaterschlumpf:
Kuttelfisch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kuttelfisch »

So nett der Test auch geschrieben war.... schon etwas peinlich wenn alteingesessene Redakteure plötzlich verwundert sind das es sich tatsächlich um "ernsthafte" Videospiel handelt. Also ob sie noch nie was von anderen Redakteuren und Magazinen und allgemein der Presse also solchen gehört haben.
Irgendwie wirken (oder wirkten) die guten total isoliert von ihrer Umwelt.

Egal. Bin übrigens kein Rammstein Fan. Aber ich mag das Crossover LINDEMANN (Peter Tätgren x Till Lindemann) :-D Was aber auch nur an Tätgren liegt (Pain ist einfach großartig!!!!.....Hypocrisy bestimmt auch...wenn mans mag :-p)

Und um mal die Switch hier wieder rein zu bringen:

Ich hab seit gestern eine! XD
Steam: kuttentroll
PSN: Kuttentroll
Xbox-Live: Kuttentroll
Switch: 4581-6259-2997
Brevita
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Brevita »

xD Die Texte von Link sind so lustig :D
Mordender-Raubender-Bastard-Link
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mordender-Raubender-Bastard-Link »

Kuttelfisch hat geschrieben: 23.03.2017 11:55 So nett der Test auch geschrieben war.... schon etwas peinlich wenn alteingesessene Redakteure plötzlich verwundert sind das es sich tatsächlich um "ernsthafte" Videospiel handelt. Also ob sie noch nie was von anderen Redakteuren und Magazinen und allgemein der Presse also solchen gehört haben.
Irgendwie wirken (oder wirkten) die guten total isoliert von ihrer Umwelt.

Egal. Bin übrigens kein Rammstein Fan. Aber ich mag das Crossover LINDEMANN (Peter Tätgren x Till Lindemann) :-D Was aber auch nur an Tätgren liegt (Pain ist einfach großartig!!!!.....Hypocrisy bestimmt auch...wenn mans mag :-p)

Und um mal die Switch hier wieder rein zu bringen:

Ich hab seit gestern eine! XD
Glückwunsch. Und welches Spiel hast du mitgehen lassen....jetzt wird es schwierig.

"die guten wirken total isoliert von ihrer Umwelt" :D
Nil0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nil0 »

Mordender-Raubender-Bastard-Link hat geschrieben: 23.03.2017 12:01

Glückwunsch. Und welches Spiel hast du mitgehen lassen....jetzt wird es schwierig.

Warum? Ein Zelda das wenigstens 50h hält ist für einen Normalbürger doch prima, oder? Arbeiten, Haushalt, Familie, Schlafen, ... Oh. Wait? :Häschen:
Kensuke Tanabe
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kensuke Tanabe »

Moment, da hat mich doch wer getriggert.
YoRHa No.2 Type B hat geschrieben: 23.03.2017 11:04 Es ist sowieso alles besser als der 3DS.
Auch Akira Toriyama?
Zuletzt gespielt: Paper Mario Sticker Star, ICO und gerade beim zweiten Ende von Nier Automata zugange.

Dauerhatf gespeert wegen Eitelkeiten der Moderation. ;P
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Und ich dachte, ich wäre paranoid in der Richtung oo
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Nil0 hat geschrieben: 23.03.2017 12:04
Mordender-Raubender-Bastard-Link hat geschrieben: 23.03.2017 12:01

Warum? Ein Zelda das wenigstens 50h hält ist für einen Normalbürger doch prima, oder? Arbeiten, Haushalt, Familie, Schlafen, ... Oh. Wait? :Häschen:
Ich habe wegen des Spiels auch vieles vernachlässigt. Mittlerweile bin ich froh, wenn ich es fertig habe. So intensiv war es schon lange nicht mehr für mich. Keine Ahnung, wie man da mehr verlangen kann. Für die ersten 2 Monate reicht es völlig aus.

Übrigens führt Mental einen sehr aktiven 1,2 Switch Thread hier. Das Spiel ist wirklich gut und ich versuche noch immer herauszufinden, was ich mit der Box machen soll. Gestern habe ich herausgefunden, das man sie werfen kann. Für mich immer noch der Überraschungshit des Monats.
yopparai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von yopparai »

Zumindest passt Toriyama perfekt zum 3DS, da man auf dessen grottigem Display seine Designs eh nicht mehr richtig erkennt :Häschen:
Kuttelfisch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kuttelfisch »

Mental King sein hat geschrieben: 23.03.2017 12:10 Moment, da hat mich doch wer getriggert.
YoRHa No.2 Type B hat geschrieben: 23.03.2017 11:04 Es ist sowieso alles besser als der 3DS.
Auch Akira Toriyama?

Im Anbetracht der ganzen Games mit Toriyama Art Design des (3)DS: Erklär mir mal den Unterschied :Häschen:

Die Frage sollte eher lauten was ich mir neben Zelda dazu geholt habe xD: FAST RMX
Steam: kuttentroll
PSN: Kuttentroll
Xbox-Live: Kuttentroll
Switch: 4581-6259-2997
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

yopparai hat geschrieben: 23.03.2017 12:20 Zumindest passt Toriyama perfekt zum 3DS, da man auf dessen grottigem Display seine Designs eh nicht mehr richtig erkennt :Häschen:
Findest du es wirklich so schlecht? Zugegeben er hat ein paar Blaupausen Chars wo er dann die Klamotten und die Haarfarbe verändert. Also es sieht alles relativ gleich aus.
Kensuke Tanabe
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kensuke Tanabe »

Kuttelfisch hat geschrieben: 23.03.2017 12:22Im Anbetracht der ganzen Games mit Toriyama Art Design des (3)DS: Erklär mir mal den Unterschied :Häschen:
Toriyama kannst du nicht entkommen, auch nicht auf der Switch!

Übrigens wäre ein DQ Builders Port für die Switch eine feine Sache.

Ich habe Fast Neon Racing und Zelda auf der WiiU. =p
Zuletzt gespielt: Paper Mario Sticker Star, ICO und gerade beim zweiten Ende von Nier Automata zugange.

Dauerhatf gespeert wegen Eitelkeiten der Moderation. ;P
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Nintendo muss auch unbedingt Mario Maker portieren, irgendwo hat das Spiel nicht die Größe erreicht, die ihm zusteht. Ich meine ich habe es gekauft und es hat mir nicht gefallen, doch es ist nicht wegzudenken von Youtube und mein Highlight der Letzten AGDQ.

Ist echt schade, wenn es so verendet.
Krokatha
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Krokatha »

Kuttelfisch hat geschrieben: 23.03.2017 11:24Am allerschlimmsten fand ich aber seinerzeit Paul (?)...seine Tests konnte ich nie Nachvollziehen immer war etwas ne Idee oder qäntchen zu wenig von was auch immer..das hat er ja nie "versucht" zu beschreiben. Und dann seine Kolumne das doch offensichtlich Handhelds (und zunehmend Konsolen ) unnötig sind da Iphone Spiele doch reichen. XD Aber gut...der war danach ganz schnell weg :-p
War Paul nicht derjenige, der damals The Walking Dead getestet und in einer Episode nen fetten Spoiler in den Test geschrieben hat, im Anschluss sich einen bösen Streit mit den Usern im Forum lieferte und als Jörg aus dem Urlaub kam, zwölfkantig rausgeflogen ist?

Eddy:
Mordender-Raubender-Bastard-Link hat geschrieben: 23.03.2017 12:29 Nintendo muss auch unbedingt Mario Maker portieren
Und ich dachte, Sony hätte die Konsole mit dem inoffiziellen Namen PortStation auf den Markt gebracht. :Häschen:
Nil0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nil0 »

Krokatha hat geschrieben: 23.03.2017 12:31
War Paul nicht derjenige, der damals The Walking Dead getestet und in einer Episode nen fetten Spoiler in den Test geschrieben hat, im Anschluss sich einen bösen Streit mit den Usern im Forum lieferte und als Jörg aus dem Urlaub kam, zwölfkantig rausgeflogen ist?
Dabei sind fette Spoiler doch die Grundlage für jeden Jörg-Test?!
Antworten