Ehrlich gesagt ja. Mit den Blaupausencharakteten kann ich noch umgehen, das ist halt öde aber nicht entscheidend. Ich mag den Stil einfach persönlich nicht, besonders die Gesichter und Augen. Bin aber der erste der zugibt, dass das reine Geschmacksfragen sind. Irgendwem muss sein Zeug ja gefallen, sonst wär Dragonball nicht so erfolgreich. Ich selbst besitze aber auch DQ7/8 auf dem 3DS, d.h. ich lasse mir nicht jedes Spiel davon madig machen. Es ist halt ein bisschen so, als wenn ich ein dickes fettes Steak vorgesetzt bekomme, englisch gebraten mit Knoblauchbrot und Salat - und dann haut mir einer Heinz Tomatenketchup drüber. Dragon Quest XI werd ich aber wahrscheinlich überspringen, hab erstmal wieder genug von ihm.Mordender-Raubender-Bastard-Link hat geschrieben: ↑23.03.2017 12:23Findest du es wirklich so schlecht? Zugegeben er hat ein paar Blaupausen Chars wo er dann die Klamotten und die Haarfarbe verändert. Also es sieht alles relativ gleich aus.
SWITCH - Allgemeiner Diskussionsthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: SWITCH - Allgemeiner Diskussionsthread
- Kensuke Tanabe
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Die Frage ist ja nicht ob du die Spiele hast, sondern ob du sie auch spielst.
Zuletzt gespielt: Paper Mario Sticker Star, ICO und gerade beim zweiten Ende von Nier Automata zugange.
Dauerhatf gespeert wegen Eitelkeiten der Moderation. ;P
- Mordender-Raubender-Bastard-Link
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Apropos Fast Neon Racing. Das hatte in der Vanilla Version so tolle Glitches, wo man sich sehr große Abkürzungen erlauben konnte. Das Wegpunkt-System war so kaputt. Einige User haben daraufhin die Konsole nicht mehr geupdated, damit das so bleibt und konnten entsprechend nicht in den E-Shop usw.
@yop
Mir ist lieber jemand sagt knallhart, was er nicht mag ,statt Irgend eine Illusion aufrechtzuerhalten, weil es anderen nicht gefallen könnte. Persönlich sind sie auch nicht für mich das Nonplusultra (wow benutze das erste mal dieses Wort, ich habe es einfach drauf)
Leider, so wie bei den Synchronsprechern ist, die bis zu Ihrem Ableben einen Charakter sprechen, genau so hält man in Japan auch an anderen Traditionen fest, weil es mit Respekt verbunden ist. Ob DQ ein Tapetenwechsel gebrauchen könnte? Definitiv.Ob das Charakterdesign die Spiele schlechter macht. Keinesfalls, wie du ja selbst zugibst. Aber ich habe nur 2 Spieler der Reihe gezockt und beides waren Spinoffs, wo mich aber am meißten gestört hat, das die Gesichter so leblos gewirkt haben.
@yop
Mir ist lieber jemand sagt knallhart, was er nicht mag ,statt Irgend eine Illusion aufrechtzuerhalten, weil es anderen nicht gefallen könnte. Persönlich sind sie auch nicht für mich das Nonplusultra (wow benutze das erste mal dieses Wort, ich habe es einfach drauf)
Leider, so wie bei den Synchronsprechern ist, die bis zu Ihrem Ableben einen Charakter sprechen, genau so hält man in Japan auch an anderen Traditionen fest, weil es mit Respekt verbunden ist. Ob DQ ein Tapetenwechsel gebrauchen könnte? Definitiv.Ob das Charakterdesign die Spiele schlechter macht. Keinesfalls, wie du ja selbst zugibst. Aber ich habe nur 2 Spieler der Reihe gezockt und beides waren Spinoffs, wo mich aber am meißten gestört hat, das die Gesichter so leblos gewirkt haben.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
ich möchte anmerken, dass die akira toriyama aussage sich auf die diskussion im letzten radiant historia news thread bezieht.
ist also nicht völlig aus der luft gegriffen, nur hier ohne kontext... den ich somit gebe.
ist also nicht völlig aus der luft gegriffen, nur hier ohne kontext... den ich somit gebe.
- Kensuke Tanabe
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Die Diskussion entsteht immer wenn es um Dragon Quest und Co. geht, und da ich die DQ Fahne immer hoch halte war meine Erwähnung hier eine andere Anspielung. Komisch aber das ich die scharfe Kritik am Stil nur von Nintendo Fans lesen durfte.
Trotzdem kann ich nun Zwecks Arbeit am weiteren Verlauf des Gespräches hier erstmal nicht weiter teilhaben.
Trotzdem kann ich nun Zwecks Arbeit am weiteren Verlauf des Gespräches hier erstmal nicht weiter teilhaben.
Zuletzt geändert von Kensuke Tanabe am 23.03.2017 12:53, insgesamt 1-mal geändert.
Zuletzt gespielt: Paper Mario Sticker Star, ICO und gerade beim zweiten Ende von Nier Automata zugange.
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Du? Wir können froh sein, das wir hier vor seinem alles zerbröselndem Hammer sicher sind. Als ich mich im Kommentarbereich seiner Kolumne/Kommentars/Kukucksuhr(?) negativ geäußert habe, ist bereits in der Sekunde darauf unten in der Aktiv-Liste sein Accountname erschienen, in alter jörgtastischer maskuliner Alpha-Manier.... rot und tobend vor Wut.^^ HAT DA JEMAND EINE ANDERE MEINUNG ALS ICH?! WO BIST DU?! GRRRR!
Dabei sind fette Spoiler doch die Grundlage für jeden Jörg-Test?!
Ja, kenn ich. Nachdem ich einmal nicht konform mit seinem Brettspielkram war, habe ich über 1000 Posts weniger auf dem Account gehabt.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
pass nur auf, dass er das hier nicht findet.
Ich kann mir richtig geil vorstellen, wie das Ausrufezeichen über seinem Kopf aufploppt und dazu der Sound aus der Metaebene gespielt wird.
Jetzt mache ich schon Doppelposts vor lauter Schreck. Jörg-Paranoia.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Also ich weiß ja nicht - ihr spinnt euch hier glaub ich schon auch ein bisserl was zusammen...
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wenn Jeden Mittwoch zum vorgeplanten Brettspieltag Papa Jörg zu seinen Kollegen ( Arbeitnehmern) in das Lokale Pausenzimmer kommt, in den Händen irgendein neues hochkomplexes Strategiespiel mit irgendwelchen unbeklebten unaufgebauten Figuren, Würfeln mit 20 Augen und einer 30-seitigen Anleitung, fallen so die Reaktionen aus:
Michael: "WEEEEEG HIIEER"
Dieter schmidt: *Springt aus dem Fenster*
Alice: " Bit-te ni-cht, ic-h arbei-te auch 1 Mo-nat um-sonst"
- Ziegelstein12
- Persönliche Nachricht:
Keine Ahnung um was es geht, aber nur um dich noch mehr zu triggern. Ja.Mental King sein hat geschrieben: ↑23.03.2017 12:10 Moment, da hat mich doch wer getriggert.
Auch Akira Toriyama?
Oh man ich finde es sowas von toll, dass es noch keine richtigen JRPG´s oder die Handheld Spiele es auf die Switch geschafft haben. Also mein Geldbeutel dankt.
Bin mal gespannt ob man bis zur E3 noch was hört, sind ja noch 2 Monate? Oder ist die E3 im Juni?
Danke an Sir Richfield an der Stelle
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das leben ist zu kurz um immer nur zu warten. Genieße das hier und jetzt.
Denke du bist neu hier?Mordender-Raubender-Bastard-Link hat geschrieben: ↑23.03.2017 12:53Du? Wir können froh sein, das wir hier vor seinem alles zerbröselndem Hammer sicher sind. Als ich mich im Kommentarbereich seiner Kolumne/Kommentars/Kukucksuhr(?) negativ geäußert habe, ist bereits in der Sekunde darauf unten in der Aktiv-Liste sein Accountname erschienen, in alter jörgtastischer maskuliner Alpha-Manier.... rot und tobend vor Wut.^^ HAT DA JEMAND EINE ANDERE MEINUNG ALS ICH?! WO BIST DU?! GRRRR!
Dabei sind fette Spoiler doch die Grundlage für jeden Jörg-Test?!