SWITCH - Allgemeiner Diskussionsthread

Hier könnt ihr über Nintendos neue Konsole diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Redshirt
Persönliche Nachricht:

Re: SWITCH - Allgemeiner Diskussionsthread

Beitrag von Redshirt »

Alex Roivas hat geschrieben: 23.03.2017 17:24
Levi  hat geschrieben: 23.03.2017 13:36 Windchen war/ist ein extremer (wahrscheinlich weiblicher) User, der durch extreme fremdenfeindlichkeit (bis hin zu Nazi Relativierungen) und ein ungesundes Maß an "tierliebe" hier auffiel.
Auf Leute die sich nicht wehren können mit der Nazikeule einzudreschen paßt so richtig schön ins Bild zu Leuten deines Schlages.

Irgendwie schon lustig das einige braune Sommersproßen haben weil jemand seine Kritik an der Switch rauslässt. Vermutlich hast du sogar Windchen verbal dazu gebracht das es so klingt wie du es haben wolltest. Wir wissen ja was passiert wenn die Leute nicht in dein Horn blasen. Und da muß ich dir wirklich die Hand schütteln, das hast du drauf, in einem so unmoderierten Forum wie diesem wo man sich gegenseitig mit Scheiße beschmeissen darf trotzdem Leute die gar so lieb sind das sie nichtmal Tiere essen können so weit zu treiben das sie gebannt werden.

Du bist und bleibst ein Vogel.
Alex Roivas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alex Roivas »

Genau auf diese Tiefenpsychologische Analyse eines Mitläufers haben wir alle gewartet.
Leuenkönig hat geschrieben: 23.03.2017 17:29 edit: wow, also was da los levi? Bist du der Heisenberg des 4players forums?
Eher der Lanz.

In der Lanz Wagenknecht Situation wie es in einem Tarantino Film heißen würde.
So lief das damals auch mit Windchen ab. Leider ist Windchen nicht so cool wie die Wagenknecht geblieben. Wer im Forum die Hans-Ulrich Jörges Rolle gespielt hat darf man gern selbst entscheiden.
Zuletzt geändert von Alex Roivas am 23.03.2017 17:40, insgesamt 1-mal geändert.
Ziegelstein12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ziegelstein12 »

Wisst dass sind so Momente, wo ich schon sehr gerne einfach wünschte man hätte Screenshots. Ich bin enttäuscht von euch allen!

Achja kurze Anmerkung, nur weil jemand nicht Tiere isst, ist die Person nicht lieb. Pflanzen sind auch Lebewesen.
Bild

Danke an Sir Richfield an der Stelle :)
Alex Roivas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alex Roivas »

Ich glaub auch Windchen hat manchmal Pflanzen Levis Namen mittm Edding drauf geschrieben und dann zertrampelt und gekocht.

Diese rassistische Pflanzenfresserin...
Ziegelstein12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ziegelstein12 »

Zuerst die Levi vs Slime feindschaft und jetzt das mit Windchen :D Irgendwie bereue ich es nicht seit Anmelde-datum mich hier rumzutummeln.
Bild

Danke an Sir Richfield an der Stelle :)
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

ich wollte warten... aber konnte bei dem Stapel im media markt vor einigen tage nicht nein sagen. kann mich nicht beschweren, außer eben über die, vor ~30 seiten erwähnte "un-nintendo-igkeit" des geräts.
hab momentan 1 retail (zelda) und 1 digitale (fast rmx), im april werden 4 weitere retail spiele hinzustoßen (I am setsuna, Dragon Quest Heroes 1+2, Puyo Puyo Tetris und Disgae 5 complete + vllt nochn bonus... wer weiß?)
sprich: es gibt kein zurück mehr!
(das dock hab ich aber, wie schon vor weiteren 100 seiten spekuliert, bisher nicht genutzt/gebraucht...)

edit: verteidigt der da ernsthaft rechtes verhalten?
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
TheSoulcollector
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheSoulcollector »

Ich habe auch ein und bin recht zufrieden. Ich habe zur Zeit Zelda, Fast RMX, Shovel Knight (neue Kampagne) und lade gerade I am Setsuna. Im April steht definitiv Lego City an. Danach muss ich mal schauen, aber das reicht auf jeden Fall eine Weile.

Bild
Bild
Bild
Kuro-Okami
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kuro-Okami »

Ich habe auch eine und finde die Konsole ok. Das Zelda ist nicht so gut wie ich erhofft hatte. Fast RMX gefiel mir schon auf der WiiU, als ich es bei einem Kumpel spielte. Habe eben auch Probleme mit meinem linken Joy Con, entsprechend Hardwareprobleme, die nicht sein müssten. Ansonsten füllt sie den Platz als 2. Konsole eigentlich ganz gut aus. Das nächste Spiel für mich wird dann MK8 sein, außer es kommen vorher VC Spiele heraus. Snipperclips ist aber auch ein kurzweiliges aber spaßiges Spiel.
Bild
YoRHa No.9 Type S
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von YoRHa No.9 Type S »

Ich hab eine und sie nach Zelda meinem Bruder geliehen :ugly:
medse87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von medse87 »

Ich hab mir auch eine geholt. Ist meine erste Nintendo Konsole seit dem Gameboy. Muss aber auch sagen, dass ich ohne Zelda nicht zugeschlagen hätte. Ich nutze die Switch fast nur im Handheldmodus und bin damit mehr als zufrieden. Zelda macht schon so einiges richtig und unterscheidet sich positiv von anderen Open World Spielen. Das überall Klettern und Rumfliegen werde ich wohl in kommenden Open World Spielen sehr vermissen. Zelda hat mir dadurch auch schon Horizon kaputt gemacht. Nach Zelda weiß ich aber auch noch nicht, was ich mir als nächstes Spiel hole. Disgaea interessiert mich zwar, aber auf der E3 muss schon noch ordentlich was gezeigt werden, was auch dieses Jahr noch erscheint. Gibt es nahe Releases, die sich lohnen? Für mich als Nintendo Neuling wären auch viele HD Remaster was Nettes. Xenoblades, Fire Emblem und Konsorten würde ich ja auch gerne mal spielen.
Bild

ProjectCARS Clean Racing PS4 (UK/EU) Community
Visit : http://www.kcsimracing.com/
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Mario Kart 8 ist imho das beste Mario Kart da draußen - abgesehen davon dass der Battle Modus gefehlt hat. Und der kommt jetzt zusammen mit den DLCs in einem Paket.
Da kann man nix falsch machen, wenn man mit dem Genre was anfangen kann.

Ansonsten kommt jetzt erstmal Kleinkram.
Ich freu mich auf Rime, Yookai-Laylee, Overcooked, SnakePass usw. - aber das ist halt nix für jeden.
Kuro-Okami
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kuro-Okami »

Das dürfte von deinem Geschmack abhängen, aber so viele Releases gibt es in den ersten Monaten auch gar nicht. Binding of Isaac ist vllt etwas für dich. Falls du Shovel Knight noch nicht auf einer anderen Konsole hast, ist es ein top Spiel. Street Fighter 2, Mario Kart 8 kämen dann bald.
Bild
medse87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von medse87 »

Mit Binding of Isaac konnte ich auf der Vita schon nichts anfangen. Ich hab noch ne Menge mit Zelda zu tun. An Nier bin ich parallel auch noch dran und glücklicherweise kommt Persona 5 ja auch im April schon raus. Da kann man schon froh sein, dass Mass Effect kein Pflichtkauf geworden ist. Ich kann mich also nicht beschweren. Allein für Zelda lohnt es sich schon erstmal.

Edit:

Has Been Heroes sieht spontan ganz gut aus :)
Bild

ProjectCARS Clean Racing PS4 (UK/EU) Community
Visit : http://www.kcsimracing.com/
Kensuke Tanabe
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kensuke Tanabe »

Levi  hat geschrieben: 23.03.2017 14:34
kindra schmindra hat geschrieben: 23.03.2017 14:32 HÄ? Wer denn dann?
jez bin ich zu verwirrt xD
Scheiß 3ds Display!
Scheiß 3ds Display!
Scheiß 3ds Display!

... Muss man glaube ich 3 mal sagen, damit er erscheint.
Sorry, aber ich muß wirklich hart malochen. Leider kein scheiß... :(
Zuletzt gespielt: Paper Mario Sticker Star, ICO und gerade beim zweiten Ende von Nier Automata zugange.

Dauerhatf gespeert wegen Eitelkeiten der Moderation. ;P
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Hatte ich mit schon fast gedacht. Eigentlich schade. Wäre gestern Nachmittag auch für dich unterhaltsam gewesen ;)

@Alex:
Jap. Genau. Unverdiente Nazikeule gegen das arme unschuldige Windchen. Jop. Ist wieder so ein Fall für Nuhr.
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Antworten