Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

greenelve
Persönliche Nachricht:

Re: Spammtisch! Viel Spaß!

Beitrag von greenelve »

hydro-sunk_416 hat geschrieben: 25.03.2017 18:37 Wie in nem Loop
Weil das nicht meine Meinung ist, kannst du das nicht sagen. Begründen muss ich das nicht weiter, das liegt an dir, weil ich was besseres bin. 8)
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Kensuke Tanabe
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kensuke Tanabe »

greenelve hat geschrieben: 25.03.2017 18:35 Du kannst ja nicht einmal Regeln lesen.... :Buch:
Das mußt du mir erst einmal beweisen!
Show
außerdem hast du schon längst auch gegen die verstossen. =p
§2.1: Alle Spammtisch-Mitglieder haben sich mindestens einmal pro Tag spontan zu melden, sonst wird ihre Mitgliedschaft hinterfragt und bei wiederholtem Vergehen ggf. annulliert.

*räusper*

Beweisführung gegen Herrn Greenelve abgeschlossen.
Zuletzt geändert von Kensuke Tanabe am 25.03.2017 18:54, insgesamt 1-mal geändert.
Zuletzt gespielt: Paper Mario Sticker Star, ICO und gerade beim zweiten Ende von Nier Automata zugange.

Dauerhatf gespeert wegen Eitelkeiten der Moderation. ;P
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Mental King sein hat geschrieben: 25.03.2017 18:50
greenelve hat geschrieben: 25.03.2017 18:35 Du kannst ja nicht einmal Regeln lesen.... :Buch:
Das mußt du mir erst einmal beweisen!
Show
außerdem hast du schon längst auch gegen die verstoßen. =p
Bekleidete Bilder...du bist ein Bild ohne Kleidung
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/

Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

ichbindaichbindaichbindaichbinda :waah:
Bild
Bildlast.fm | BildsysProfile | BildYouTube | BildTwitch | BildMyAnimeList

Star Citizen Referral Code: STAR-QNCM-YSTS
johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1544206 »

Habt ihr dafür denn auch BELEGE !?!?!?!? Ne ernsthaft
News-Abschnitt des Forums
Show
sexistische raubmordkopierer essen veganen mexikanern die von jüdischen Hitlern abstammende kapitalistenerdbeeren von der vercasualisierten konsolenkost, während sony mit ihren PCs Microsoft schreibt, dass man besser SteamOS benutzen sollte um Nintendos Titel eine zu schlechte Wertung zu geben.
Show
sexistische raubmordkopierer essen veganen mexikanern die von jüdischen Hitlern abstammende kapitalistenerdbeeren von der vercasualisierten konsolenkost, während sony mit ihren PCs Microsoft schreibt, dass man besser SteamOS benutzen sollte um Nintendos Titel eine zu schlechte Wertung zu geben.
Show
Show
Show
Show
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

hydro-sunk_416 hat geschrieben: 25.03.2017 18:37 Naja. newsthreads überflieg ich meist nur noch
Ich auch. Sehr selten, dass ich einen Thread über 10+ Seiten verfolge. Auf Seite 1-3 schreibe ich irgendwas und dann nach mir die Sinnflut. :(
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
Kensuke Tanabe
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

hydro-skunk_420 hat geschrieben: 18.02.2008 19:56 @Xee

Es ging mir auch mehr ums Prinzip.

Du scheinst grundsätzlich nicht die Fähigkeit zu haben, die Vorzüge anderer Plattformen neidlos anzuerkennen und beim Namen zu nennen.
Dafür bist du wohl... zu stolz?

Und diese Eigenschaft macht dich hier sehr unsympathisch. Damit gibst du nämlich das Musterbeispiel eines Fanboys ab, was hier generell nicht gut ankommt und daraus einfach folgendes resultiert: Du und deine Beiträge werden nicht mehr ernst genommen. Ich denke nicht, das du das willst. Denk einfach mal drüber nach.
Zuletzt gespielt: Paper Mario Sticker Star, ICO und gerade beim zweiten Ende von Nier Automata zugange.

greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

hydro-skunk_420 hat geschrieben: 25.03.2017 19:09
hydro-sunk_416 hat geschrieben: 25.03.2017 18:37 Naja. newsthreads überflieg ich meist nur noch
Ich auch. Sehr selten, dass ich einen Thread über 10+ Seiten verfolge. Auf Seite 1-3 schreibe ich irgendwas und dann nach mir die Sinnflut. :(
Auf einem 100 Seiten Thread gibt greenelve dem 1 bis 3 Prozent.

Kensuke Tanabe
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Show
warum xboxler ihre konole immer so hartnäckig verteidigen. cd wecheln is schwul

Ziegelstein12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ziegelstein12 »

Mental King sein hat geschrieben: 25.03.2017 19:25
Show
warum xboxler ihre konole immer so hartnäckig verteidigen. cd wecheln is schwul
weil ihre konole eigentlich ziemlich cool ist, nur dumm umgesetzt und zu westlich für mich :Hüpf:
Bild

Danke an Sir Richfield an der Stelle :)
Kensuke Tanabe
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

8492nd hat geschrieben: 08.03.2010 19:01 Solang man für die Unterschiede zwischen Blu-Ray und DVD immer noch einen Drölftausend Zoll Fernseher braucht und Player immer noch so teuer sind, wird es sich nicht durch setzen und als Prestige-Objekt weiter leben. Mir, mit meinem Röhren Fernseher ist Blu-Ray sowas von scheiss egal. Den Wechsel von VHS -> DVD war ja ein großer Schritt (kein Spulen mehr, kein Kabelsalat, keine analog Störungen usw.). Aber DVD -> BR ist nichts weiter als ein Qualitätsfortschritt, sonst bietet es wenig.

Kensuke Tanabe
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Dharis hat geschrieben: 08.03.2010 21:17 Also, ich habe für mich den Vorteil von BluRay auch noch nicht entdeckt. So geil bin ich nicht auf den Unterschied, den man vom Bild geboten bekommt. Außerdem hab ich nichtmal nen FullHD Fernseher, gab bisher keinen Grund für mich dafür Geld auszugeben. Vielleicht, wenn bald QuadHD kommt, kommt drauf an ob sich dann bei 2160p der Unterschied lohnt.
Und wenn dann auch die HVD verfügbar ist, braucht auch kein Mensch mehr BluRay. Den Sprung von 9GB DVD auf 66GB BluRay finde ich nicht so gravierend wie auf die möglichen 1-10 TB der HVD, deshalb werde ich BluRay wohl überspringen, ist einfach zu sehr "Zwischenstufe" als dass sich da meiner Meinung nach eine Investition lohnt.

johndoe1238056
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1238056 »

Gibt's heute in NRW Drogen für umme oder was ist hier los?
Kensuke Tanabe
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

G'schichten aus dem Paulaner Garten
Roal hat geschrieben: 15.12.2004 23:54 Ähmm wo bitte soll man den des DS mitnehemen ?
Im Zug sorry aber da sitz ich im Bistro ;)
Im Auto ? Da trink ich das Bistro getränk aus der Flasche ;)

Und in der Urlaub mitnehmen fällt sowieso aus, für das DS muss ich nicht in dem Urlaub fahren.

Aber ich bin ja ein aufgeschlossener Mensch und deshalb kauft es euch ruhig :)

hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Mental King sein hat geschrieben: 25.03.2017 19:15
hydro-skunk_420 hat geschrieben: 18.02.2008 19:56 @Xee

Es ging mir auch mehr ums Prinzip.

Du scheinst grundsätzlich nicht die Fähigkeit zu haben, die Vorzüge anderer Plattformen neidlos anzuerkennen und beim Namen zu nennen.
Dafür bist du wohl... zu stolz?

Und diese Eigenschaft macht dich hier sehr unsympathisch. Damit gibst du nämlich das Musterbeispiel eines Fanboys ab, was hier generell nicht gut ankommt und daraus einfach folgendes resultiert: Du und deine Beiträge werden nicht mehr ernst genommen. Ich denke nicht, das du das willst. Denk einfach mal drüber nach.
In welchen Gräbern gräbst du denn rum?
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
Antworten