Bedameister hat geschrieben: ↑18.03.2017 20:28 Ach ja: Her mit euren Freundescodes!
viewtopic.php?f=149&t=425722
Don't SWITCH to Zelda in this Thread!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Don't SWITCH to Zelda in this Thread!
Show
Show
Show
Show
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Bei mir erst seit gestern, glaub ich - also zwei Wochen...Bedameister hat geschrieben: ↑18.03.2017 20:47Ah danke. Ab wann steht denn da die Zeit? Bei mir steht Zuletzt gespielt vor 8 Tagen.Chibiterasu hat geschrieben: ↑18.03.2017 20:35 Die findest du wenn du links oben auf dein User Icon gehst und dann kannst du was auswählen wo bei dir vermutlich noch stehen wird (first played xy days ago).
Bei mir ist das jetzt auf ne Stundenanzahl gewechselt.
Freundescode hau ich mal in den Thread rein, wenn ich wieder bei meiner Switch bin.
- Kensuke Tanabe
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Stirb Switch... STIRB! ... Im Ernst, nach PS4 Pro und PC kostet es mich echt Überwindung nochmal etwas mit so einer Mülltechnik zu spielen. :wink:
Zuletzt gespielt: Paper Mario Sticker Star, ICO und gerade beim zweiten Ende von Nier Automata zugange.
Dauerhatf gespeert wegen Eitelkeiten der Moderation. ;P
Ist das jetzt irgend eine perfide Anspielung auf die 3ds Aussage, oder weißt du wirklich garnicht mehr, was du hier noch rummosern möchtest?
... Bei dir kann man sich irgendwie nie sicher sein
... Bei dir kann man sich irgendwie nie sicher sein
- Kensuke Tanabe
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ja, das war von mir hier eine schwachsinnige Aussage. (Welche auch im Offtopic Thread gut aufgehoben ist.)
Zuletzt gespielt: Paper Mario Sticker Star, ICO und gerade beim zweiten Ende von Nier Automata zugange.
- Ziegelstein12
- Persönliche Nachricht:
Verkaufst du deine PS4 Pro oder was? Wenn nicht, dann schaffste die Mülltechnik noch :wink:Mental King sein hat geschrieben: ↑21.03.2017 10:24 Stirb Switch... STIRB! ... Im Ernst, nach PS4 Pro und PC kostet es mich echt Überwindung nochmal etwas mit so einer Mülltechnik zu spielen. :wink:
Danke an Sir Richfield an der Stelle
- Kensuke Tanabe
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich passe mich nur an. :wink:
- Mordender-Raubender-Bastard-Link
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Der Chris hat geschrieben: ↑19.03.2017 20:43 Endlich mal sinnvolles Zubehör:
https://www.shapeways.com/product/JVSLF ... n-knuckles
Nintendo Switch Joycon Knuckles
[img]https://images4.
sw-cdn.net/product/picture/710x528_18021952_10567086_1489689486.jpg[/img]
Danke und mein Tag ist perfekt. Mal schauen zu was wir noch alles switchen können.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Irgendwie juckts mir in den Fingern nach nem Pro Controller. Wie lädt man den eigentlich?
Und auf amiibos hätte ich auch irgendwie Lust. Wo kann ich denn da nachlesen welche Funktionen die in welchen Spielen haben?
Damn you Nintendo!
Und auf amiibos hätte ich auch irgendwie Lust. Wo kann ich denn da nachlesen welche Funktionen die in welchen Spielen haben?
Damn you Nintendo!
- Ziegelstein12
- Persönliche Nachricht:
Musst auf ein Gewitter warten und dann einfach raus tunBedameister hat geschrieben: ↑25.03.2017 22:05 Irgendwie juckts mir in den Fingern nach nem Pro Controller. Wie lädt man den eigentlich?
Danke an Sir Richfield an der Stelle
- Kuro-Okami
- Persönliche Nachricht:
Du bekommst einen Kabel mitgeliefert. In der Dockingstation ist der entsprechende USB Slot drinnen.Bedameister hat geschrieben: ↑25.03.2017 22:05 Irgendwie juckts mir in den Fingern nach nem Pro Controller. Wie lädt man den eigentlich?
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Ok sehr gut. Sind die Pro Controller Momentan in den Läden überhaupt zu haben oder sind die auch alle ausverkauft?Kuro-Okami hat geschrieben: ↑25.03.2017 22:16Du bekommst einen Kabel mitgeliefert. In der Dockingstation ist der entsprechende USB Slot drinnen.Bedameister hat geschrieben: ↑25.03.2017 22:05 Irgendwie juckts mir in den Fingern nach nem Pro Controller. Wie lädt man den eigentlich?
- Kuro-Okami
- Persönliche Nachricht:
Ich habe 2 Pro Controller. Den 2. Habe ich vor kuzem beim Müller gekauft. Allerdings habe ich den letzten bekommen. Es könnte sich aber lohnen, mal in den eher unbekannteren Läden zu schauen. Bei uns hat sogar der Kaufland Zubehör für die Switch.Bedameister hat geschrieben: ↑26.03.2017 17:14Ok sehr gut. Sind die Pro Controller Momentan in den Läden überhaupt zu haben oder sind die auch alle ausverkauft?Kuro-Okami hat geschrieben: ↑25.03.2017 22:16Du bekommst einen Kabel mitgeliefert. In der Dockingstation ist der entsprechende USB Slot drinnen.Bedameister hat geschrieben: ↑25.03.2017 22:05 Irgendwie juckts mir in den Fingern nach nem Pro Controller. Wie lädt man den eigentlich?
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Im Kaufland hab ich auch schon des öfteren Spiele ergattert die es sonst nirgendwo gab und auch schonmal Spiele vor Release kaufen können. Find ich ulkig aber coolKuro-Okami hat geschrieben: ↑26.03.2017 17:18
Ich habe 2 Pro Controller. Den 2. Habe ich vor kuzem beim Müller gekauft. Allerdings habe ich den letzten bekommen. Es könnte sich aber lohnen, mal in den eher unbekannteren Läden zu schauen. Bei uns hat sogar der Kaufland Zubehör für die Switch.