SWITCH - Hardware-Diskussionsthread

Hier könnt ihr über Nintendos neue Konsole diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Re: SWITCH - Hardware-Diskussionsthread

Beitrag von Chibiterasu »

Schrägerweise dreht mein Lüfter auch nicht mehr soweit auf, wie noch zu Beginn.
Entweder da hat sich was eingewuchtet und man hört ihn nicht mehr oder ich bin in Zelda nicht mehr in so anspruchsvollen Gebieten unterwegs.
medse87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von medse87 »

Im Handheldmodus hört man den Lüfter nur, wenn man direkt ran geht mit dem Ohr.
Bild

ProjectCARS Clean Racing PS4 (UK/EU) Community
Visit : http://www.kcsimracing.com/
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

War bei mir halt definitiv anders...

Beunruhigt mich eh leicht.
Teilweise hat der ziemlich aufgedreht. Aber wie gesagt, seit einiger Zeit fällt mir das nicht mehr so auf.
yopparai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von yopparai »

Leuenkönig hat geschrieben: 26.03.2017 21:35 Hast du nicht vor einer Woche erst gesagt du willst kein PC gaming mehr? Wie schnell ging denn das haha. Na gut, dann halt nicht. Aber es gibt doch eh crossplay zwischen PC und konsolen oder nicht?

Wird die Switch denn sehr heiß ? Wie laut ist der Lüfter?
Also grob geschätzt etwa 38,426 Grad. Nee, keine Ahnung, aber nicht störend. Lüfter hört man, wenn man das Ohr dran hält im Dock, und wenn man sich ganz doll anstrengt, dann auch in der Hand. Aber da braucht man schon ein Paar ordentliche Ohren.

@Chibi: Da dürfte es auch nen Toleranzbereich geben. Umgebungstemperatur etc. spielt auch alles mit rein. Ich würd mir da keine Sorgen machen an deiner Stelle.
Außerdem bin ich schon alt, vielleicht hör ich einfach nicht mehr so gut.
YoRHa No.9 Type S
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von YoRHa No.9 Type S »

Ich hab mein Switch-Bildschirm noch nicht zerkratzt. Ganz ohne Schutzfolie!
@zusammen zocken
Wenn du mit so'nem Spasten wie mir spielen willst, von mir aus. (Facts!). kannst mich ja bei steam adden oder so, aber weiß nich ob man das wollen sollte! :ugly:
hier ein link zu einem öffentlichen Profil damit auch jeder sehen kann wie viel zeit ich mit Videospielen verschwende!

cs go besitze ich nicht, könnte es mir aber vll holen ... spiele lieber die alten Versionen 1.6 / cz (source is noch beschissener als go)

also wenne SF spielen willst zB dann schreib einfach ne PN. ich hab zwar schon ein paar hunderte stunden gespielt, bin aber trotzdem nicht so gut in dem spiel

hach wenn man sich schon BEIM schreiben für das was man tut schämt xD wie hoch ist der fremdschäm- und nervfaktor?
Ziegelstein12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ziegelstein12 »

Ok danke für die Antworten!

Und ich hab dich geaddet. Solange du nichts zu Nier spoilerst ist mir alles egal :)
Bild

Danke an Sir Richfield an der Stelle :)
YoRHa No.9 Type S
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von YoRHa No.9 Type S »

sorry :(
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Langsam wirds zum running Gag...
PS: Hardware. Oder ist die Hardware hier das Problem. Naja auf jedem Fall eine gewaltige inkompatibelität
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Mordender-Raubender-Bastard-Link
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mordender-Raubender-Bastard-Link »

YoRHa No.9 Type S hat geschrieben: 26.03.2017 23:10
Wenn du mit so'nem Spasten wie mir spielen willst, von mir aus. (Facts!). kannst mich ja bei steam adden oder so, aber weiß nich ob man das wollen sollte! :ugly:
hier ein link zu einem öffentlichen Profil damit auch jeder sehen kann wie viel zeit ich mit Videospielen verschwende!

Wieso hast du soviel Cowadudy Zeug. (und das meißte recht ungespielt) Als nächstes erfahre ich das du Weltkriegshelme und sowas sammelst!

Mich stört beim Gamepad in der Buchse am meißten das Wackeln. Etwas was ich schon beim Ds oder älteren 3ds Exemplaren so gar nicht mochte. Die Möglichkeit das es beim einlegen zerkratzen kann, halte ich für sehr gering.
Kuro-Okami
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kuro-Okami »

YoRHa No.9 Type S hat geschrieben: 26.03.2017 23:10 also wenne SF spielen willst zB dann schreib einfach ne PN. ich hab zwar schon ein paar hunderte stunden gespielt, bin aber trotzdem nicht so gut in dem spiel
Laut deinen Errungenschaften hast du es in die Goldliga geschafft und du bezeichnest dich dann als nicht allzu gut? Ich habe das Game auch, spiele es nicht besonders regelmäßig und habe es auch nicht sehr lang gespielt, aber in die Silberliga habe ich es nicht geschafft. :lol:
Bild
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Kuro-Okami hat geschrieben: 27.03.2017 08:28
YoRHa No.9 Type S hat geschrieben: 26.03.2017 23:10 also wenne SF spielen willst zB dann schreib einfach ne PN. ich hab zwar schon ein paar hunderte stunden gespielt, bin aber trotzdem nicht so gut in dem spiel
Laut deinen Errungenschaften hast du es in die Goldliga geschafft und du bezeichnest dich dann als nicht allzu gut? Ich habe das Game auch, spiele es nicht besonders regelmäßig und habe es auch nicht sehr lang gespielt, aber in die Silberliga habe ich es nicht geschafft. :lol:

Hut ab. Ich finde das sollte auch bei multiplayerfähigen Nintendospielen so sein, das es einen Bereich, eine Sparte, eine Liga oder what ever wo nur high skilled players reinkommen. Als Beispiel nenne ich mal Starcraft 2....dort ganz oben zu sein bedeutet Prestige. Und das z.B. die 10 % besten einer Saison exclusive Preise bekommen. Da kann man noch viel mehr mit rumspielen und es würde zum Beispiel mir den Anreiz geben, da mein bestes zu geben.
Kuro-Okami
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kuro-Okami »

Mordender-Raubender-Bastard-Link hat geschrieben: 27.03.2017 08:41 Hut ab. Ich finde das sollte auch bei multiplayerfähigen Nintendospielen so sein, das es einen Bereich, eine Sparte, eine Liga oder what ever wo nur high skilled players reinkommen. Als Beispiel nenne ich mal Starcraft 2....dort ganz oben zu sein bedeutet Prestige. Und das z.B. die 10 % besten einer Saison exclusive Preise bekommen. Da kann man noch viel mehr mit rumspielen und es würde zum Beispiel mir den Anreiz geben, da mein bestes zu geben.
Gut Street Fighter ist dann eben auch ein bekannter eSport. Die bekannten bzw. high ranked Spieler sind ja dann auf entsprechenden Turnieren vertreten, wo sie dann ihre höheren Preisgelder kassieren können. Ich habe zugegebenermaßen in SFV auch bisher nie viele ranked matches gespielt, ich meine so zwischen 30 und 40, aber das ist zumindest ein Spiel, bei dem ich guten Spielern gerne zusehe, wo ich mich dann aber auch frage, wie man solche Combos so sicher durchführen kann.

Vllt wird es diese Liga-Struktur ja entsprechend in Ultra Street Fighter 2 für Switch geben, wer weiß.
Bild
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

Mordender-Raubender-Bastard-Link hat geschrieben: 27.03.2017 08:41 Hut ab. Ich finde das sollte auch bei multiplayerfähigen Nintendospielen so sein, das es einen Bereich, eine Sparte, eine Liga oder what ever wo nur high skilled players reinkommen. Als Beispiel nenne ich mal Starcraft 2....dort ganz oben zu sein bedeutet Prestige. Und das z.B. die 10 % besten einer Saison exclusive Preise bekommen. Da kann man noch viel mehr mit rumspielen und es würde zum Beispiel mir den Anreiz geben, da mein bestes zu geben.
pokemon tekken ist so ein spiel. das ist auch nicht ganz so einfach.
aber gut, das ist auch nicht von nintendo :ugly:
Bild
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

JesusOfCool hat geschrieben: 27.03.2017 08:54
pokemon tekken ist so ein spiel. das ist auch nicht ganz so einfach.
aber gut, das ist auch nicht von nintendo :ugly:
Ich habe es nicht gespielt, weil nicht so into 3d Fighters bin. Obwohl ich Arms vielleicht eine Chance geben möchte weil es mich anspricht. Aber ich denke das das Tekken Spiel eines der besten Pokemon Spinoffs aller Zeiten ist.

@Kurp-Okami

Muss es auch nicht. So exclusive Zeug reicht in meinen Augen schon aus. Z.B. Karts in Mario Kart, die das gleiche Model und die gleichen Fahrfähigkeiten haben, wie eines von denen, die man ingame freigespielt nur halt in einer anderen Farbe und einen Lorbeerenkranz, der einen auszeichnet einer der besten der Saison gewesen zu sein.

In Mario Kart grindet man immer diese Punkte bis man 99999 hat, was ziemlich eindimensional ist.
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

ich glaub pokemon tekken hat sich sogar besser verkauft als das letzte streetfighter.
aber ich bin auch kein prügelspieler. musste ich am wochenende auch wieder festellen. nach jahren mal wieder soul calibur 2 gespielt, gegen jemanden mit 0 kenntnissen über das spiel. hab die hälfte der kämpfe verloren ¬_¬'
Bild
Antworten