SWITCH - Hardware-Diskussionsthread

Hier könnt ihr über Nintendos neue Konsole diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Nil0
Persönliche Nachricht:

Re: SWITCH - Hardware-Diskussionsthread

Beitrag von Nil0 »

Muss man bei Nintendo nicht schon sehr zufrieden damit sein, dass man überhaupt internetzfähig ist? :D
Mordender-Raubender-Bastard-Link
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mordender-Raubender-Bastard-Link »

JesusOfCool hat geschrieben: 27.03.2017 09:04 ich glaub pokemon tekken hat sich sogar besser verkauft als das letzte streetfighter.
aber ich bin auch kein prügelspieler. musste ich am wochenende auch wieder festellen. nach jahren mal wieder soul calibur 2 gespielt, gegen jemanden mit 0 kenntnissen über das spiel. hab die hälfte der kämpfe verloren ¬_¬'
Siehst du. Deshalb setze ich so sehr auf Arms, weil so Combozeugs nicht mehr so relevant sein wird und die Chancen ausgeglichener sein werden. Ich halte die Erfindung der Kombos einer der schlimmsten Sachen die dem genre hätten passieren können. Ich finds komplett sinnlos. Am Ende erinnert es mehr an ein Memory Spiel.

Obwohl ich nicht weiß, ob es in SC Kombos gibt, aber ich finde Arms für Einsteiger ansprechender.
Nil0 hat geschrieben: 27.03.2017 09:04 Muss man bei Nintendo nicht schon sehr zufrieden damit sein, dass man überhaupt internetzfähig ist? :D
Schaut man auf ssb4 zurück, dort wurde man gebannt, weil man besser gespielt hat als andere, da die den Flag button missbraucht haben, wenn sie verloren haben. Der Noob hatte dort die ganze Macht. Nintendo weiß eben, wie er den unterforderten Spieler zurück in den Singleplayer bekommt, da wo er hingehört.
yopparai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von yopparai »

JesusOfCool hat geschrieben: 27.03.2017 09:04 ich glaub pokemon tekken hat sich sogar besser verkauft als das letzte streetfighter.
aber ich bin auch kein prügelspieler. musste ich am wochenende auch wieder festellen. nach jahren mal wieder soul calibur 2 gespielt, gegen jemanden mit 0 kenntnissen über das spiel. hab die hälfte der kämpfe verloren ¬_¬'
Bei Soul Calibur ist das glaub ich aber auch relativ normal ^^ ... Außer es spielt ein absoluter Vollprofi mit.
Aber mit "nur" normal guter Kenntnis des Spiels kann einem da auch ein totaler Noob schon die Fresse polieren.

Da fällt mir ein, ich muss unbedingt Teil 1 auf der Dreamcast mal wieder ausgraben. War mein erstes Spiel dafür damals und hat mich technisch ziemlich weggeblasen zu der Zeit.
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Also, deine Audrucksweise.

totaler noob, fresse polieren.....lol sind wir hier bei Blizzard?

Apropos Dreamcast. Das hatte ja ein paar recht bizarre und experimentative Spiele wie Seamen. Gestern das Review von James Angry Nerd nochmal gesehen. So goldig!
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

@yopparai: wenn man einen neueren teil mal gewohnt ist, ist der einser ein wenig... lahm. für ein kampfspiel ist das tempo echt nicht sehr hoch. aber das macht es auf der anderen seite also noob auch so angenehm zu spielen. ^^
in SC2 hatte ich aber mehr das problem, das die steuerung nicht so war wie gewohnt.
Bild
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

SC war für mich am meißten dadurch bekannt, das Link dort ein Cameo hatte. ^^

Wird dort nicht mit Schwertern und mittelalterlichen Waffen gekämpft?
yopparai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von yopparai »

@Jesus: Ja, das mit der Steuerung ging mir auch so. Deswegen spiel ich auch bis heute den ersten am liebsten (mit Seung Mina, zu Not auch Kilik, weil gleiches Moveset) ... kommt wahrscheinlich mal wieder drauf an, was man zuerst in den Fingern hatte. Außerdem hatte das doch irgendwie so nen "Adventuremodus", der war glaub ich objektiv gesehen gar nicht mal so gut, aber ich hab den trotzdem ziemlich viel gespielt... Teil zwei hatte ich auf dem GC, Teil drei glaub ich auf der PS3. Ich glaub da hab ich dann irgendwann aufgehört.
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

@link: nicht nur schwerter und nicht nur mittelalterlich, aber ja.

@yopparai: ich musste erst wieder meine große speicherkarte für den GC finden. dort hab ich die steuerung für mich sinnvoll adaptiert, nämlich so, dass ich auf die schultertasten buttonkombinationen gelegt hab, die man schlecht erreichen kann. also b+y, b+x und y+x. die hab ich aber erst am tag nach dem ablosen gefunden ^^'
Bild
YoRHa No.9 Type S
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von YoRHa No.9 Type S »

-
Zuletzt geändert von YoRHa No.9 Type S am 16.04.2017 03:55, insgesamt 1-mal geändert.
YoRHa No.9 Type S
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von YoRHa No.9 Type S »

-
Zuletzt geändert von YoRHa No.9 Type S am 16.04.2017 03:54, insgesamt 1-mal geändert.
casanoffi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von casanoffi »

YoRHa No.2 Type B hat geschrieben: 27.03.2017 17:36 Was zum thema, weiß jemand ob man die Batterie laufzeit relevant steigert wenn man die Auto-helligkeit einschaltet?
Habe es ausprobiert und konnte keine erwähnenswerten Änderungen feststellen.
Wobei ich selten in sehr dunklen Umgebungen spiele, so dass die Helligkeit sowieso fast immer maximal ist.

Eine Powerbank brauchte ich allerdings auch noch nicht.
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

ich hab das Gefühl, dass flugzeug-modus die Batterieleistung erhöht (wifi + bluetooth aus)
hab es aber bisher noch nicht genau gemessen. ich werde es dann unter reellen bedingungen im flieger testen

btw: bei eurer ständigen offtopic spammerei jederzeit und übrall kann ichs echt nicht nachvollziehen das ihr euch nicht im irc einnistet
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
casanoffi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von casanoffi »

Idealerweise ist der Flugzeug-Modus an und die Joycons bereits im Vorfeld vollständig aufgeladen - die ziehen nämlich auch noch Saft, wenn diese durch die Switch aufgeladen werden müssen.
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
casanoffi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von casanoffi »

YoRHa No.2 Type B hat geschrieben: 27.03.2017 17:57 Wenn die Joycons voll sind laden sie aber auch die Switch auf so viel ich weiß, ich glaub immer der gerade am sterben ist wird vom anderen mitversorgt.
Das ist direkt süß :mrgreen:
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Nicht Zelda sondern hrm zocken schont auch den Akku gewaltig :D.

Ist tatsächlich was dran, dass die Art der Spiele einen gewaltigen Unterschied machen.
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Antworten