Legend of Zelda - Breath of the Wild (Switch Spoiler-Edition)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- YoRHa No.9 Type S
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Legend of Zelda - Breath of the Wild (Switch Spoiler-Edition)
Wie unfassbar episch badass ist es denn bitte
Spoiler zu einem optionalen Item
Show
sich den Gerudo-Antiblitz-Helm aufzusetzen und vom Blitz getroffen zu werden? I DON'T FUCKING CARE LOL
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Uh, muss ich testen. Den hab ich gestern in der Nacht erst erhalten.
- YoRHa No.9 Type S
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich war grad in einem Kampf mit 2 Guardians verwickelt während eines Gewitters und da fiel mir der Helm ein. So cool xD
-
- Persönliche Nachricht:
Wie kann ich denn den Sensor+ wieder zurück switchen?
Ich kann die Sachen nicht mehr komplett abwählen so das er nicht mehr piepst wenn Schreine in der Nähe sind.
Wie kann ich das wieder umändern?
Ein Schrein zum Auswählen gibt es da nicht...
Ich kann die Sachen nicht mehr komplett abwählen so das er nicht mehr piepst wenn Schreine in der Nähe sind.
Wie kann ich das wieder umändern?
Ein Schrein zum Auswählen gibt es da nicht...
- Kensuke Tanabe
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Karte wählen und dann mit Y... steht auch unten in klein... kann aber gerade gucken
Jap, genau so.^^
Jap, genau so.^^
Zuletzt gespielt: Paper Mario Sticker Star, ICO und gerade beim zweiten Ende von Nier Automata zugange.
Dauerhatf gespeert wegen Eitelkeiten der Moderation. ;P
-
- Persönliche Nachricht:
Mental King sein hat geschrieben: ↑27.03.2017 20:18 Karte wählen und dann mit Y... steht auch unten in klein... kann aber gerade gucken
Jap, genau so.^^
Danke , ja da kann man switchen....erstmal gewusst wo...
Direkt abwählen des Items so das es sich automatisch wieder aktiviert war wohl zu viel verlangt^^
- Mordender-Raubender-Bastard-Link
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Lass den Sensor auf jeden Fall aus für Schreine. Es ist sehr viel schwerer sie zu finden und man verdirbt sich nicht die Vorfreude auf die Entdeckung.
Naja wenigstens ist es nur ein Schallecho wie bei einer Fledermaus und man hat keinen Kompass, der alles spoilert, sowie bei Skyrim.
Naja wenigstens ist es nur ein Schallecho wie bei einer Fledermaus und man hat keinen Kompass, der alles spoilert, sowie bei Skyrim.
- Kensuke Tanabe
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ne, spiel das Spiel so wie du willst.
Zuletzt gespielt: Paper Mario Sticker Star, ICO und gerade beim zweiten Ende von Nier Automata zugange.
-
- Persönliche Nachricht:
Was mich stört das man nicht wie in OoC das Pferd von überall aus rufen kann....macht es in gewisser Weise nutzlos....weil es eh nie in Reichweite ist.
-
- Persönliche Nachricht:
Reicht schon das man die Krog nicht orten kann...bei den 900 frage ich mich wo die überall sein sollen...wo ich in 3/4 der Welt schon war und gerade mal um die 50 habe...Mordender-Raubender-Bastard-Link hat geschrieben: ↑27.03.2017 20:40 Lass den Sensor auf jeden Fall aus für Schreine. Es ist sehr viel schwerer sie zu finden und man verdirbt sich nicht die Vorfreude auf die Entdeckung.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Unter mehr Steinen als man denkt...
Und wohl auch einigen Häuserdächern, Baumwipfeln etc. auf die man nie klettert.
Aber ja, kann man sich schwer vorstellen. Ich hab auch "nur" etwas über 200 und habe einige Gegenden schon sehr genau abgesucht...
Und wohl auch einigen Häuserdächern, Baumwipfeln etc. auf die man nie klettert.
Aber ja, kann man sich schwer vorstellen. Ich hab auch "nur" etwas über 200 und habe einige Gegenden schon sehr genau abgesucht...
- Kuro-Okami
- Persönliche Nachricht:
Ist das euer Ernst... den Donnerhelm so spät geholt? Den Helm habe ich nie abgesetzt. XD
War in vielerlei Hinsicht einer der besten Items im Game.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Man muss alle Sidequests in der Wüstenstadt erledigen - und ich hab den mit dem großen Sandvieh erst gestern gemacht, weil ich auch dachte, dass ich dafür noch zu schwach wäre...
- YoRHa No.9 Type S
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Naja, ich spiel das Spiel im Moment nur noch als Beschäftigungstherapie und Ablenkung^^. Hab ja eigentlich schon eher "abgeschlossen" mit dem Spiel. Es ist eher ein Wunder, dass ich das Teil überhaupt geholt hab, egal wie cool das ist. Muss deswegen aber nochmal Gerudo-Stadt loben. Obwohl die Wüste an sich schon ziemlich leer ist, halte ich mich gerade in der Stadt sehr sehr gerne auf.Kuro-Okami hat geschrieben: ↑27.03.2017 21:49 Ist das euer Ernst... den Donnerhelm so spät geholt? Den Helm habe ich nie abgesetzt. XD
Hab auch ein paar andere Sidequests noch gemacht (z.B. dann doch mal das Skelettpferd gefunden ... ) und hab ein paar Leunen gekillt (und mich killen lassen ...)
Ich hab aber auch noch nen 3-Herzen-Nutzer erstellt. Hat mich aber nicht so sehr reingezogen wie in früheren Zeldas und das obwohl Gegner dir ja gerne mal eine über die Rübe ziehen
- YoRHa No.9 Type S
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Hier was für Windchen: https://www.youtube.com/watch?v=mQBXBFzcn88 (das "flieg so weit wie möglich"-Minispiel)
Ha, selbst auf den Anfang wär ich nicht gekommen xD
Ich frage mich ... ist das Video am Ende geschnitten oder lädt der so schnell o_O Auch interessant das mit dem Triggern einer Schrein-Prüfung zu kombinieren
Ha, selbst auf den Anfang wär ich nicht gekommen xD
Ich frage mich ... ist das Video am Ende geschnitten oder lädt der so schnell o_O Auch interessant das mit dem Triggern einer Schrein-Prüfung zu kombinieren