SWITCH - Hardware-Diskussionsthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: SWITCH - Hardware-Diskussionsthread
Nochmal zum Displayschutz. Den amFilm Glasschutz kann ich auch empfehlen. Extrem einfach aufzubringen. Ich hatte es letzte Woche schonmal mit einer Folie versucht und hab es einfach nicht blasenfrei rauf bekommen. Bei der Scheibe war das kein Problem.
jo aber leider scheidet der amfilm glasschutz für nen größeren teil der user hier aus... zumindest die amazon variante wird, aus welchen gründen auch immer, nicht nach österreich versandt...
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Solange es Glas ist, sollte es ja nicht zu große Unterschiede geben bei anderen Herstellern.
- YoRHa No.9 Type S
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Hmmm.
Also ich war die letzten Tage, wenn ich mit meiner Switch hantiert habe, am Ende immer zu faul, die Joycons an das Tablet zu klatschen zum Laden und habe dann heute mal geschaut, wie viel % die denn noch haben ... (die halten ja ewig!)
Der linke Joycon ist voll (?!), der rechte bei so 70-80%. Auch zu Release war der rechte Joycon alleine leer gegangen. Sind die so unterschiedlich? Afaik hat der rechte ja den Gyro drin und dieses Infrarot gelöt
Also ich war die letzten Tage, wenn ich mit meiner Switch hantiert habe, am Ende immer zu faul, die Joycons an das Tablet zu klatschen zum Laden und habe dann heute mal geschaut, wie viel % die denn noch haben ... (die halten ja ewig!)
Der linke Joycon ist voll (?!), der rechte bei so 70-80%. Auch zu Release war der rechte Joycon alleine leer gegangen. Sind die so unterschiedlich? Afaik hat der rechte ja den Gyro drin und dieses Infrarot gelöt
- YoRHa No.9 Type S
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Sehe die beiden Joycons wohl irgendwie immer noch eher statt als eine Einheit als 2 separate Geräte
Zuletzt geändert von YoRHa No.9 Type S am 28.03.2017 04:44, insgesamt 1-mal geändert.
Offenbar gibtsn firmware update
firmware 2.1.0
frage mich warum wir bereits bei 2.x sind... gabs je 1.x?
is aber wohl eher stabilitäts update
firmware 2.1.0
frage mich warum wir bereits bei 2.x sind... gabs je 1.x?
is aber wohl eher stabilitäts update
- YoRHa No.9 Type S
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Tatsächlich.
http://nintendoeverything.com/new-switc ... ion-2-1-0/
Jetzt schon 2.x wundert mich aber auch^^. Vielleicht war 1.x vor Release, als die ganzen Online-Features und Web-Applets noch nicht verfügbar waren
Manche Dinge ändern sich niePatch Notes hat geschrieben:General system stability improvements to enhance the user’s experience
Jetzt schon 2.x wundert mich aber auch^^. Vielleicht war 1.x vor Release, als die ganzen Online-Features und Web-Applets noch nicht verfügbar waren
Gyro haben sie prinzipiell beide.YoRHa No.9 Type S hat geschrieben: ↑28.03.2017 00:38 Sind die so unterschiedlich? Afaik hat der rechte ja den Gyro drin und dieses Infrarot gelöt
Der rechte hat zusätzlich nfc und die ir Kamera...
Sollte aber alles nur bei Benutzung auch Strom fressen.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
mich wundert es eben genau deswegen nicht. ein 0.x sieht doof aus. 1.x war garantiert die version, die die entwickler vor dem release hatten.YoRHa No.9 Type S hat geschrieben: ↑28.03.2017 04:05 Tatsächlich.
Manche Dinge ändern sich niePatch Notes hat geschrieben:General system stability improvements to enhance the user’s experience
weiß gar nicht mehr... starteten Wii bzw WiiU und 3ds bei 1.xx oder 2.xx?
- YoRHa No.9 Type S
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Hm, IR-Kamera nutze ich nicht und für NFC fehlen mir die Amiibos. Merkwürdig^^.Levi hat geschrieben: ↑28.03.2017 07:40Gyro haben sie prinzipiell beide.YoRHa No.9 Type S hat geschrieben: ↑28.03.2017 00:38 Sind die so unterschiedlich? Afaik hat der rechte ja den Gyro drin und dieses Infrarot gelöt
Der rechte hat zusätzlich nfc und die ir Kamera...
Sollte aber alles nur bei Benutzung auch Strom fressen.
ok, offenbar hat das firmware update einen exploit gefixt?
und möglicherweise auch den bug den shinen angesprochen hatte (dh sollte sich die systemleistung geringfügig verbessert habe)
und möglicherweise auch den bug den shinen angesprochen hatte (dh sollte sich die systemleistung geringfügig verbessert habe)
- YoRHa No.9 Type S
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
was denn für ein exploit?^^
etwas womit man das dingen haxx0rn könnte?^^
etwas womit man das dingen haxx0rn könnte?^^
Apropos Gyrosensor:
Bin gestern auf dem Heimweg in der UBahn fast irre geworden bei einem Zelda Schrein-Test...
Es mussten gewisse Objekte mittels Gyrosteuerung so gedreht werden, damit man ans Ziel kommt.
Wenn man die Drehungen nicht hinbekommt, werden diese einfach wieder zurückgesetzt, wenn man neu ansetzt.
Sich bewegende Verkehrsmittel können einem da ganz schön in die Suppe spucken...
Abgesehen davon, dass ich mit der Switch in der Hand solche Verrenkungen unternehmen musste, dass die Leute vermutlich dachten, ich bin vollkommen gaga
Bin gestern auf dem Heimweg in der UBahn fast irre geworden bei einem Zelda Schrein-Test...
Es mussten gewisse Objekte mittels Gyrosteuerung so gedreht werden, damit man ans Ziel kommt.
Wenn man die Drehungen nicht hinbekommt, werden diese einfach wieder zurückgesetzt, wenn man neu ansetzt.
Sich bewegende Verkehrsmittel können einem da ganz schön in die Suppe spucken...
Abgesehen davon, dass ich mit der Switch in der Hand solche Verrenkungen unternehmen musste, dass die Leute vermutlich dachten, ich bin vollkommen gaga
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
Physiknerd:
Bewegung selbst wäre nicht das Problem. Die Beschleunigungs Kräfte in alle Richtungen sind das Übel
*scnr*
(wobei wir zur Vereinfachung nah Lichtgeschwindigkeiten ausser acht lassen wollen)
Bewegung selbst wäre nicht das Problem. Die Beschleunigungs Kräfte in alle Richtungen sind das Übel
*scnr*
(wobei wir zur Vereinfachung nah Lichtgeschwindigkeiten ausser acht lassen wollen)