Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe774091
Persönliche Nachricht:

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Beitrag von johndoe774091 »

NieR: Automata
ca. 50% der Nebenquests gemacht und auf dem Weg zum nächsten Gebiet (durch die Abwasserkanäle im Krater). Morgen bis wahrscheinlich Freitag dann auf Dienstreise. Für solche Momente wäre eine ordentliche Switch mit NieR ideal gewesen.
johndoe1740845
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1740845 »

DancingDan hat geschrieben: 20.03.2017 20:48 NieR: Automata
ca. 50% der Nebenquests gemacht und auf dem Weg zum nächsten Gebiet (durch die Abwasserkanäle im Krater). Morgen bis wahrscheinlich Freitag dann auf Dienstreise. Für solche Momente wäre eine ordentliche Switch mit NieR ideal gewesen.
Wenn es nach dem Director gehen würde, soll ein Nachfolger für die Vita erscheinen. Warum auch für die PS4/PS5? macht wohl zuviel Sinn. :ugly:

Am gestrigen Abend hatte ich in Horizon Zero Dawn nur Zeit für eine Nebenquest mit dem Typ der Stimmen hört, und die ersten Hunting Grounds, wo ich aber 2 ganze Sonnen und eine halbe Sonne einsacken konnte. Bei der ersten Aufgabe habe ich mich mit knapp 4 Minuten schwer getan und die letzten 2 Challenges habe ich jeweils mit 1:40 und 0:53 Minuten abgeschlossen ... Da werde ich heute Abend nochmal nachbessern.

Edit - Den Hunting Ground habe ich gestern nicht wiederholt, sondern ein wenig mit der Hauptquest weiter gemacht, doch davor habe ich meinen ersten Tallneck erklommen und ein Banditen Camp angegriffen. UND einen Level 15 Sabertooth als Level 12 Charakter platt gemacht, ohne viele Resource zu verschwenden. 2x Explosive Seile, vllt. 6 Feuerpfeile und ein paar Fangseile später lag das mechanische Biest.
Show
Die Dokumente der Old Ones zeigen mal wieder, dass sich die Menschheit wohl wieder selbst abgeschafft hat. Gier von Unternehmen mit privaten Militärs und politischer Wahnsinn machen gepaart mit Robotern wohl keinen so guten Cocktail, hm?
TheLaughingMan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheLaughingMan »

Fire Emblem: Awakening

Das Lager der Hirten verlassen und ein paar Zombies erledigt.

Habe das Spiel der Neugierde halber aus der Bibliothek mitgenommen und auf einfach ohne Perma Death gestartet. Mit anderen Worten: Pussy Modus.

Dazu muss man wissen: Wenn es ein Genre gibt in dem ich wirklich und ohne jeden Zweifel schlecht bin, dann Strategie. Habe in früheren Jahren selbst in Siedler 2 und Shining Force gnadenlos verkackt. Und war regelmäßig der der beim Risiko Spielen Wutanfälle gekriegt hat. Ja, ich bin der Typ der versucht Asien zu halten.

Aber man wird ja älter und hoffentlich auch klüger. Vielleicht klappt es diesmal besser. Man wird sehen. :P
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

Dishonored 2

Ich versuche gar net erst, die Framerate zu stabilisieren :ugly:
Hab das erste Level beendet.
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

FInal Fantasy 14 - so 20 Minuten. Das war's für den Tag ><
sourcOr hat geschrieben: 24.03.2017 10:24 Dishonored 2

Ich versuche gar net erst, die Framerate zu stabilisieren :ugly:
Hab das erste Level beendet.
Läuft bei mir mit Vsync aus absolut flüssig!
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

Das teared doch dann wie blöde!

Ne
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

Mass Effect 4 angefangen.
Pro Evo 2017 für nen 10er geholt.Der Saison Modus rockt.
Bild

RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

GTA: San Andreas [PS4]

Während für Until Dawn 11GB runtergeladen wurden, habe ich nebenher 50 Taxifahrten absolviert und Nitro für alle Taxen freigeschaltet

Until Dawn [PS4]
Eben bis Kapitel 4 gespielt. Stehe mit Chris vor einer brutalen Entscheidung und habe erstmal Pause gemacht :Blauesauge:
Bild
KalkGehirn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KalkGehirn »

Etwas Hitman, aber schnell wieder gelassen weil Luft raus zur Zeit. Dann Duke Nukem beendet "platiniert" und mich Kane&Lynch zugewandt. Wiederum von dem hatte ich nach 20 min die faxen Dick. So eine beschissene Steuerung ist mir noch nicht untergekommen. Und ich dachte Payday oder Homefront wären diesbezüglich Schlimm. Schade drum, Inszenierung soll ja ganz gut sein vom Hörensagen.
Super Nintendo - PlayStation3 - PlayStation4 - Mega Drive - Sega Saturn

YoRHa No.9 Type S
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von YoRHa No.9 Type S »

Ranked in SFV spielen. Es ergab sich, dass ich zw. 3500LP und 4000LP pendelte. Kurz erreichte ich die 4200, doch das dauert immer nur sehr kurz an.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Epistory

Bastion mit tippen. Wunderschön und macht völlig süchtig. Tippen, leveln, erkunden....das einzige was da noch schiefgehen könnte wäre eine geringe Spielzeit. Mal gucken wie lange es dauert. Heute erstmal den ersten Dungeon durchgespielt zum warmwerden.
Maxi Musterfrau 2.0
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Maxi Musterfrau 2.0 »

Turok 2

Bin jetzt im Level 4 (Lair of the Blind Ones) angekommen und hab bis zur Eagle Father gespielt. Auch wenn es sich jetzt viel flüssiger und besser spielt, als damals auf dem N64, ist eine Sache geblieben.

Die Spinnen. Die sind den Programmieren echt gelungen. Ich finde die Dinger immer noch eklig wie sonst was. Was freue ich mich, wenn ich mit dem Level durch bin.
magandi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von magandi »

YoRHa No.2 Type B hat geschrieben: 27.03.2017 22:12 ...
YoRHa No.9 Type S hat geschrieben: 28.03.2017 00:00...
habt ihr zufällig auch einen lp boost bekommen? hab sf5 vor paar tagen wieder mal reingeguckt und nur casuals gespielt. nach den server wartungen hatte ich auf einmal 500 lp mehr. dachte erstmal es wäre ne entschädigung für die ganzen rage quitter aber dann musste ich sehen dass ltg satte 2000lp bekam.
YoRHa No.9 Type S
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von YoRHa No.9 Type S »

Mir ist nichts aufgefallen dahingehend. Wundert mich auch, dass sie sowas überhaupt machen. Das ist ja sehr ungewohnt vernünftig
magandi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von magandi »

naja ich hab kein ranked gespielt und trotzdem lp bekommen. fühlt sich nicht richtig an. dass dann auch noch ein ragequitter wie ltg satte 2000 lp bekommt ist echt die höhe.
naja geschissen auf sf5. hab zurzeit mehr spaß an third strike auf der ps3. hab auch tatsächlich jemanden zum rq gebracht indem ich geteabagged habe. ich mach sowas eigentlich nicht aber seine spielweise war sehr defensiv, also wollte ich ihn mal provozieren.
Antworten