Smash 4 Wii U
Heute auch wieder ein paar Runden Smashladder gespielt. War gefühlt einer dieser Tage, an denen ich irgendwie deutlich besser spiele. Gab paar gute Moves! xD Leider hab ich Dussel vergessen, Replays zu speichern. Das hätte ich gerne auf YouTube hochgeladen^^.
Deutlich geschlagen geben musste ich mich mal wieder gegen einen Meta Knight. Das Match up will mir einfach nicht liegen. Komm nie ran und verliere im neutral viel zu deutlich und die ladder combo von MK zu kassieren ist schon ziemlich frustrierend. Bereits nach dem ersten Versuch habe ich dann schon keinen Glauben mehr in meinen Marth für MK und spiele dann Samus. Weiß nicht, ob das so gut war. Allerdings habe ich sehr früh meinen ersten stock verloren (MK halt ... ^^) und dann noch ne ganze Weile gelebt. Aber trotzdem eher chancenlos.
Gute MK's sind aber auch irgendwie so selten in den Bereichen, in denen ich spiele, als dass ich da mal gezielt mit jemanden spielen könnte^^. Naja, beim nächsten Mal!
The Legend of Zelda Breath of the Wild (Switch)
Wegen des Patches und akuter Langeweile wieder angemacht.
Ein paar Sidequests (die des kleinen Jungen mit dem waffengeilen Opa) gemacht und meine Hauptrüstung voll aufgewertet. Ganz nett, wenn man eine Vorstellung davon hat, wo sich gewisse Monster für Drops befinden, weniger nett, wenn man die Umstände für ihren Spawn nicht kennt und deswegen erstmal 20 Minuten doof rumsteht
Lustig übrigens mit dem Patch, der die Framerate an einigen Stellen verbessert hatte, bin ich heute einem Leunen mit Feuerschwert begegnet. Wenn man gegen den dann nen Flurry Rush macht, laufen die Effekte des Feuerschwerts Amok und die FPS gehen gefühlt auf unter 10 ... was aber nicht so schlimm ist, weil man eh absolut gar nix mehr sehen kann xD