Persona 5 - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Persona 5 - Test
Kann das mal bitte aufhören?! Nioh, Horizon, Zelda, Nier und jetzt auch noch Persona?! Ich geh`in Rente.
Die japanische CE war auch besser (aber auch teurer) mit ausgesuchten OST CD`s aller 5(6) Persona Spiele.DoktorDoh hat geschrieben: ↑29.03.2017 18:54Ich hab sie mir ehrlich gesagt gekauft, weil ich Teil 4 so gut fand. Ist jetzt nicht unbedingt die schlauste Entscheidung aber ich fand Teil 4 so gut das ich mir dachte: Dafür geb ich gerne etwas mehr aus, selbst wenn Teil 5 kacke wird (so als Nachwirkung noch, weil ich Teil 4 für 15€ bekommen habe ).Todesglubsch hat geschrieben: ↑29.03.2017 18:35Mal ganz nüchtern gefragt: Wieso kauft man sich zu diesem Spiel die CE? Wegen der Schultasche oder dem Plüschtier?
Nein, ernsthaft. Ich hab sie nämlich auch bestellt und das einzige was ich "gebrauchen" könnte, das Steelbook, bekäme ich auch ohne CE. Und nein, ich werde sie nicht stornieren. Daher stell ich ja die Frage.
Gleicht mit Southpark. Fand ich so gut das ich für FBH auch die CE gekauft habe.
Braucht man nicht verstehen
Für 89.99 können wir aber auch nicht meckern denke ich.
- Ryo Hazuki
- Persönliche Nachricht:
Nintendo will das man sich die Switch als Zweitkonsole hinstellt? Ich als XBOX User tendiere mehr und mehr zu ner günstigen PS4 wegen der Exclusives.
...und ich hatte schonmal eine xD
...und ich hatte schonmal eine xD
-
- Persönliche Nachricht:
CryTharsis hat geschrieben: ↑29.03.2017 19:04 Kann das mal bitte aufhören?! Nioh, Horizon, Zelda, Nier und jetzt auch noch Persona?! Ich geh`in Rente.
Wichtig in so Zeiten ist das man keines dieser Spiele verpasst! Aber ich bin da total zuversichtlich mittlerweile. Verkürzt es doch die Zeit auf LOU2 und manche neue Nintendo-Titel für die Switch.
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Du meinst den unvollständigen Soundtrack den ich jetzt schon vollständig auf YouTube hören kann? Oder das Artbook, bei dem der Praktikant wahllos irgendwelche Bildchen zusammengesucht hat? Ich bezweifel nämlich, dass das Ding den gleichen Content hat wie die Artbücher beim Hexer
Ernsthaft, mittlerweile ist das einzige was mich in CEs reizt ne Figur oder das Steelbook. Artbooks wie beim Hexer sind auch gerne gesehen, aber wie gesagt, sowas hab ich bisher eben nur beim ollen Geralt gesehen.
Man ersetze Nioh durch Yakuza 0 und Gravity Rush 2 und schon hat man meinen Spielefahrplan für die nächste Zeit umschrieben. Ich glaube ich mache es ganz simpel und schau, welches Spiel am günstigsten ist, wenn ich mit Nier fertig bin.
Irgendwie hab ich das Gefühl das du bei fast allen was zu kritisieren hast mitlerweileTodesglubsch hat geschrieben: ↑29.03.2017 19:15Du meinst den unvollständigen Soundtrack den ich jetzt schon vollständig auf YouTube hören kann? Oder das Artbook, bei dem der Praktikant wahllos irgendwelche Bildchen zusammengesucht hat? Ich bezweifel nämlich, dass das Ding den gleichen Content hat wie die Artbücher beim Hexer
Ernsthaft, mittlerweile ist das einzige was mich in CEs reizt ne Figur oder das Steelbook. Artbooks wie beim Hexer sind auch gerne gesehen, aber wie gesagt, sowas hab ich bisher eben nur beim ollen Geralt gesehen.
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Und daher glaube ich das Ding ist nichts für mich. Es gibt ja hier im Forum auch einen Diskussionsthread Bin ich noch Zielgruppe? .Unglaublicher faszinierender und stilsicherer Mix aus Highschool-Alltag...
Dazu ist mir das Game zu "japanisch" d.h viel zu abgdreht. Es sieht aus wie ein überzeichnetes Comic. Das mag seine Zielgruppe haben. Ich gehöre aber scheinbar nicht mehr dazu.
Viel Spaß allen die darauf stehen.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster
Favorite Game Soundtracks
Resi 7, Nioh, Yakuza, Nier 2, Horizon, Zelda.
Einfach nur heftig
Einfach nur heftig
- Spiritflare82
- Persönliche Nachricht:
freu ich mich drauf, hab schon Tokyo Mirage Sessions abgefeiert, das hier wird mich sicher gut unterhalten .-)
Nioh noch nicht durch, Nier noch nicht durch, ME Andromeda noch nicht durch, Persona 5 kommt vorraussichtlich am WE, Horizon will ich noch holen....ich werd wohl meinen Chef überzeugen müssen, dass ich 5-6 Wochen bezahlten Sonderurlaub brauche.
Danke für den Test, jetzt bin ich noch viel heißer auf das Spiel. Hat man nicht noch vor einem Jahr gerätselt was mit den japanischen Entwicklern los ist und warum die den Anschluss an die westlichen Studios verloren haben? Naja, jetzt sind sie wieder da....falls sie jemals weg waren.
Edit: Mist, Zelda vergessen. Lass ich mir von Mutti zu Ostern schenken. Werden wohl doch 6-8 Wochen Urlaub sein müssen.
Danke für den Test, jetzt bin ich noch viel heißer auf das Spiel. Hat man nicht noch vor einem Jahr gerätselt was mit den japanischen Entwicklern los ist und warum die den Anschluss an die westlichen Studios verloren haben? Naja, jetzt sind sie wieder da....falls sie jemals weg waren.
Edit: Mist, Zelda vergessen. Lass ich mir von Mutti zu Ostern schenken. Werden wohl doch 6-8 Wochen Urlaub sein müssen.
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Was erwartest du? Ich bin Ü30. Da findet man nunmal langsam alles scheiße.
Ich bin kurz davor ne Loge zu mieten und aus ihr alles und jeden zu kritisieren. Aber ich glaub dafür muss man zu zweit sein, mh.
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Todesglubsch hat geschrieben: ↑29.03.2017 19:59Was erwartest du? Ich bin Ü30. Da findet man nunmal langsam alles scheiße.
Ich bin kurz davor ne Loge zu mieten und aus ihr alles und jeden zu kritisieren. Aber ich glaub dafür muss man zu zweit sein, mh.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster
- Nightmare King Grimm
- Persönliche Nachricht:
Ich habe die letzten Jahre vieles gerne gespielt, aber dass ich, wie vor 10 Jahren, da saß und jeder Tag den ich noch warten musste schier eine Qual war, hat die letzten Jahre eigentlich kein Titel geschafft. Klar, Horizon ist spitze. Gequält hat es mich aber nicht. Genauso ein Nioh nicht und und und.
Aber verdammt, ich halte die Warterei auf Persona 5 nicht mehr aus xD
Aber verdammt, ich halte die Warterei auf Persona 5 nicht mehr aus xD
-
- Persönliche Nachricht:
Warte darauf seit ich Persona 4 Golden platiniert und Persona 3 nachgeholt habe. Die Wertung steigert meinen Hype ins unermessliche. Mit den ganzen Bomben die in letzter Zeit rauskamen ist 2017 für mich bereits jetzt das beste Spielejahr seit mindestens 10 Jahren.