kawaiiiiii...
Don't SWITCH to Zelda in this Thread!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Don't SWITCH to Zelda in this Thread!
Ich meinte primär jüngste Ereignisse. Davor war alles fein.
War zugegeben eher nur als Erinnerung für die sinnigen Nutzer gedacht, die danm vielleicht auch mal mit dran denken
War zugegeben eher nur als Erinnerung für die sinnigen Nutzer gedacht, die danm vielleicht auch mal mit dran denken
- Kuro-Okami
- Persönliche Nachricht:
Ja damit lässt es sich gut lebenLevi hat geschrieben: ↑30.03.2017 13:04 Was News Threads machen ist wayne
.... Hier ist das Subforum. Hier herrschen andere Regeln
Reicht: von den domestizierten Rassen, dem Wolf (Erbgut) am nächsten?
Wobei Kuro (黒) ja eigentlich nix mit Wolf/Oukami (狼) zu tun hat...
- Mordender-Raubender-Bastard-Link
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Nope wir haben offen aufgeschlagen was mit 4players schon lange schief läuft. Und es gibt einen Grund warum die ganzen langjährigen User keinen Bock auf die erste Seite haben, weil sie suckt. Nach dem einloggen verzieht man sich ins Forum.Chibiterasu hat geschrieben: ↑30.03.2017 13:13 Also das passt doch hier eh die meiste Zeit. In dem einen Thread ist es halt zuletzt echt etwas eskaliert und es schadet auch nicht, wenn sich ein paar Kandidaten mit ihren Spam-Themen mehr in diesen Thread hier zurückziehen.
Ansonsten lief das hier eh immer gut. Wir haben noch in jedem Thread über Zelda geredet.
Man öffnet von Administratorenseite in den News ein Thema, dessen Existenz gegen die AGB verstößt, nur um es kurz darauf kurzerhand zu schließen mit einer Ausrede, die nicht mit dem tatsächlichen Kontext der Beiträge übereinstimmt. Die Frage ist halt, warum die News überhaupt erst integrieren obwohl es a gegen die AGB verstößt und b sowieso geschlossen werden würde..weil hier etwas gewaltig nicht stimmt. Von Professionalität fehlt da JEDE SPUR.
Und Supabocks Aufforderung in jedem Thread einen sauberen 100%tigen OnTopic zu haben ist unmöglich. In jedem Einzelnen Thread, geht es mal etwas nach rechts und mal nach links und dann gliedert es sich wieder ein. Ist ganz normal.
- Kuttelfisch
- Persönliche Nachricht:
Ich hab von der PC Version gesprochen
Aber nun ja..ich weiß was du meinst...aber das Problem ist halt:
Wir sind alle zu redselig...erwähnenswerte Neuigkeiten kommen halt nicht hinterher xD #mussmanwissen
Steam: kuttentroll
PSN: Kuttentroll
Xbox-Live: Kuttentroll
Switch: 4581-6259-2997
PSN: Kuttentroll
Xbox-Live: Kuttentroll
Switch: 4581-6259-2997
- YoRHa No.9 Type S
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
Zuletzt geändert von YoRHa No.9 Type S am 16.04.2017 02:19, insgesamt 1-mal geändert.
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ja, kannst du kurz mal meinen Sprengstoffgürtel halten....danke. Bitte keine unvorsichtigen Bewegungen machen. Ohh, ich habe hier noch ein paar Handgranaten und einen Molotov-Cocktail, den ich selber gebastelt habe.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Als wenn Supabock da irgendwie streng wäre oder diese 100%ige OnTopic Regel irgendwie fordern oder forcieren würde.Mordender-Raubender-Bastard-Link hat geschrieben: ↑30.03.2017 14:43 Und Supabocks Aufforderung in jedem Thread einen sauberen 100%tigen OnTopic zu haben ist unmöglich. In jedem Einzelnen Thread, geht es mal etwas nach rechts und mal nach links und dann gliedert es sich wieder ein. Ist ganz normal.
Ist doch Blödsinn.
Bzgl. 4Players gibt es ja Feedback-Threads oder?
- YoRHa No.9 Type S
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
Zuletzt geändert von YoRHa No.9 Type S am 16.04.2017 02:19, insgesamt 1-mal geändert.
Ich dand das berechtigt und angemessen. Und ich würde es begrüßen, wenn sich das nicht so bald wiederholt.
Die Shiba-News kannst du gern übernehmen. 'Bin da nicht mehr auf dem Laufenden. Hier hast du den Banner als Wiedervorlage:
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wenn es der Kontext erlaubt und jemand meint seine Gedanken niederschreiben zu müssen, dann stört es nicht. Wir sind ja schließlich nicht nur Programme die Protokolle abarbeiten.Chibiterasu hat geschrieben: ↑30.03.2017 15:03Als wenn Supabock da irgendwie streng wäre oder diese 100%ige OnTopic Regel irgendwie fordern oder forcieren würde.Mordender-Raubender-Bastard-Link hat geschrieben: ↑30.03.2017 14:43 Und Supabocks Aufforderung in jedem Thread einen sauberen 100%tigen OnTopic zu haben ist unmöglich. In jedem Einzelnen Thread, geht es mal etwas nach rechts und mal nach links und dann gliedert es sich wieder ein. Ist ganz normal.
Ist doch Blödsinn.
Bzgl. 4Players gibt es ja Feedback-Threads oder?
Desweiteren stand die Diskussion im "Switch Diskussions Thread" auch in direktem Bezug zu den irreführenden Reviews und Kolumnen bezüglich der Switch seitens 4players. Und das ist alles andere als gut recherchiert gewesen oder irgendwie gut gemeint, als vielmehr mit schlechter Intention beschmückt.
- YoRHa No.9 Type S
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-