Don't SWITCH to Zelda in this Thread!

Hier könnt ihr über Nintendos neue Konsole diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

yopparai
Persönliche Nachricht:

Re: Don't SWITCH to Zelda in this Thread!

Beitrag von yopparai »

Oh gott ich glaub ich hab aus Versehen den Switch-Verkaufszahlen-aus-Japan-Thread angezündet. Ich hoffe der explodiert nicht. Wie lang der wohl noch offen bleibt?
Mordender-Raubender-Bastard-Link
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mordender-Raubender-Bastard-Link »

yopparai hat geschrieben: 30.03.2017 15:19 Oh gott ich glaub ich hab aus Versehen den Switch-Verkaufszahlen-aus-Japan-Thread angezündet. Ich hoffe der explodiert nicht. Wie lang der wohl noch offen bleibt?
Von welchem Thread redest du?
YoRHa No.9 Type S
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von YoRHa No.9 Type S »

-
Zuletzt geändert von YoRHa No.9 Type S am 16.04.2017 02:18, insgesamt 1-mal geändert.
Supabock-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supabock- »

Es steht jedem frei, die Kanäle zur Redaktion zu nutzen, um den Betreibern dieser Seite ein Feedback zu geben.
Das hier in einem Subforum zu machen, ist eher begrenzt zielführend.
Wer Probleme mit Inhalten in News-Threads hat, soll diese melden.
Wir Mods sind uns bewusst, dass manche News-Themen per se schwierig mit den Forenregeln zu vereinbaren sind.
Mods sind aber KEINE Admins und/oder Redakteure.
Rumgetrolle und Kleinkriege in Subforen nehmen uns aber die Aufmerksamkeit und Zeit für andere, vllt. brennendere Themen.
Ansonsten ist es mir völlig wumpe, ob ihr hier eure eigenen Threads derailt. Als User jedenfalls nervt mich das, weil in jedem Thread statt topic-geöenkter Infos immer ein Haufen Gesabbel über sonstwas mit drin steht.
Als Mod interessiert es mich nur, wenn wegen Beleidgungen und persönlichen Animositäten ins Haus flattern.
Supabock
boom

User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

YoRHa No.9 Type S hat geschrieben: 30.03.2017 15:23 Da wo es brennt: viewtopic.php?f=61&t=426212
finds aber auch herrlich^^
Ohh ja Baby, da kann man endlich wieder schön den Fanboy bzw. das Fangirl raushängen lassen.

Paar haben allerdings schon wieder einen Grund für Zoff gefunden.....wegen PC wie Japaner nicht verallgemeinert gehören.

Sei es drum. Ich habe nichts geringeres erwartet. Doch ich hoffe echt, das es eine Konsole wird die 7 Jahre überlebt und nicht nur gewöhnliche 5. Ich finde das allgemeinhin zu kurz, auch wenn es als normal betrachtet wird. Sowie jetzt beim 3ds finde ich es eher richtig.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

yopparai hat geschrieben: 30.03.2017 15:19 Oh gott ich glaub ich hab aus Versehen den Switch-Verkaufszahlen-aus-Japan-Thread angezündet. Ich hoffe der explodiert nicht. Wie lang der wohl noch offen bleibt?
Ich empfehle little Inferno :)

@windchen: "man wird ja nochmal sagen dürfen", ne?
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
yopparai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von yopparai »

Ich hab übrigens bei World of Goo nicht standgehalten. Wollt ich dir noch sagen...

Ansonsten... Ich glaub, das ist genug Internet für heute...
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

yopparai hat geschrieben: 30.03.2017 15:56 Ich hab übrigens bei World of Goo nicht standgehalten. Wollt ich dir noch sagen...

Ansonsten... Ich glaub, das ist genug Internet für heute...
Why, hast du die Nacht durchgemacht? An so einem Tag sollte man sowieso nicht vor dem Bildschirm hängen, ich muss es aber bedingt eines Umstandes. Er heißt Schmerz und ist kein Freund.
Kuttelfisch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kuttelfisch »

Gleich Ghost in the Shell double Feature :-) Da kann ich bequem Abstand vom Internet bekommen xD (wird mir auch gut tun 😅)
Steam: kuttentroll
PSN: Kuttentroll
Xbox-Live: Kuttentroll
Switch: 4581-6259-2997
YoRHa No.9 Type S
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

-
Zuletzt geändert von YoRHa No.9 Type S am 16.04.2017 02:19, insgesamt 1-mal geändert.
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

ich will mir dafür die zeit nicht mehr nehmen, der thread ist aber schon ziemlicher bullshit. ^^'
Bild
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Mipha Kitty hat geschrieben: 30.03.2017 16:13 Ich halt mich ja bewusst meist aus News Threads raus weil das sowieso meist mir schon zu doof ist ^^
Hier macht das mitlesen aber spaß....definitiv.

Ich habe schon mit Nicht-kindra darüber diskutiert das der schwerpunkt von den News immer darauf ausgelegt ist für Zwist zu sorgen und weniger einen Boden für Diskussionen schafft.

Aber diesmal haben sie sich selber etwas kreiert, was noch viele Opfer fordern wird.
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Mein guter Vorsatz für das kommende Nintendo Geschäftsjahr.

Weniger Zeit in News-Threads verbringen, wo ich eh nur gegen ne Wand rede, dass die Switch halt manchen auch Spaß machen kann und nen Mehrwert hat.
YoRHa No.9 Type S
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

-
Zuletzt geändert von YoRHa No.9 Type S am 16.04.2017 02:19, insgesamt 1-mal geändert.
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Chibiterasu hat geschrieben: 30.03.2017 16:36 Mein guter Vorsatz für das kommende Nintendo Geschäftsjahr.

Weniger Zeit in News-Threads verbringen, wo ich eh nur gegen ne Wand rede, dass die Switch halt manchen auch Spaß machen kann und nen Mehrwert hat.
Du musst wissen, das diese in jedem Thread wiederkehrenden Nörgler eine sehr kleine Minderheit bilden die zwar laut schreien, aber gar keine echten Kontras nennen können. Ist echt so, dass die Qualität der Kritik ziemlich dumpf ist im Moment und es an einen letzten Schrei eines sterbenden Geschöpfs erinnert.

Die Switch hat ihre Macken und die Spiele im Launch Zeitfenster hätten dichter verteilt werden müssen, aber der Baby Boom erinnert stark an Wii Zeiten, auch wenn der Schwerpunkt woanders liegen mag. Gutes Marketing, erfolgreiche Weitergabe per Mundpropaganda und Zelda, während es dort die Gimmicks waren und Wii Sports.
Antworten