Nintendo Switch hat sich in Japan mehr als 500.000 Mal verkauft und liegt deutlich vor den PS4-Verkäufen im gleichen Zeitraum, aber hinter der Wii U
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Mordender-Raubender-Bastard-Link
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Nintendo Switch hat sich in Japan mehr als 500.000 Mal verkauft und liegt deutlich vor den PS4-Verkäufen im gleichen
Mal eine Frage. Wieviele schauen von euch eigentlich diese Videos von "foreigners" die in Japan sesshaft werden, einen Partner finden und youtube Videos machen. Das ist zur Zeit sehr erfolgreich und man lernt viel über die Kultur und die Menschen mit ihren Hoch und Tiefs. Zumeißt Amerikanerinnen und Amerikaner, die darüber ein video Tagebuch führen.
Wenn ich dort eine Erfahrung gemacht habe, dann dass sie sehr schüchtern sind und respektvoll beim zuhören. Und ihr Humor ist teilweise echt gut.
Wenn ich dort eine Erfahrung gemacht habe, dann dass sie sehr schüchtern sind und respektvoll beim zuhören. Und ihr Humor ist teilweise echt gut.
Re: Nintendo Switch hat sich in Japan mehr als 500.000 Mal verkauft und liegt deutlich vor den PS4-Verkäufen im gleichen
Noch niveauloserer Post als im restlichen Thread vorhanden gelöscht. -Supabock
Edit:
War doch nur Satire ;P
Zur Verwarnung: worth it^^
Edit:
War doch nur Satire ;P
Zur Verwarnung: worth it^^
Zuletzt geändert von noggaman am 30.03.2017 18:11, insgesamt 3-mal geändert.
- sabienchen.banned
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
bei der Switch bin ich sehr gespannt wie sich das in den nächsten Monaten so entwickelt, und bis ein für mich relevantes Spiel rauskommt (und das ist bisher dat neue Mario) warte ich mit nem Kauf sowieso..^.^''
----------------------------------------------------------------------------------------------
- Kensuke Tanabe
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Vorurteile bitte nur gegen unkultiviere dickbäuchige, dumpf patriotische Amerikaner! Da machen auch die mit die jetzt auf schockiert tun. :wink:
Guter Start der Switch allgemein, aber es kommt noch zu wenig großer Softwarenachschub, wenn ich es so betrachte.
Show
Platter Antiamerikanismus ist eben nicht besser. =p
Zuletzt gespielt: Paper Mario Sticker Star, ICO und gerade beim zweiten Ende von Nier Automata zugange.
Dauerhatf gespeert wegen Eitelkeiten der Moderation. ;P
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Mario, Mario, Mario.....es wird immer Mario sein, wenn ihr nicht etwas neues ausprobiert! Die besten Nintendospiele die ich in den letzten jahren auf Nintendokonsolen gespielt haben waren nicht Exemplare der Reihen Mario und Zelda. Dazu gehört ein gewißes Maß an Risiko, aber es wird auch belohnt.sabienchen hat geschrieben: ↑30.03.2017 17:12 bei der Switch bin ich sehr gespannt wie sich das in den nächsten Monaten so entwickelt, und bis ein für mich relevantes Spiel rauskommt (und das ist bisher dat neue Mario) warte ich mit nem Kauf sowieso..^.^''
Es wird immer der Eindruck erschafft nach außen, als bestehe die Spielebibliothek nur aus Mario-Spielen. Bis auf diese Mario 64 Reihe, die hier forgesetzt wird nach Galaxy 2 leiden viele der anderen unter einer Stagnation....okay auf hohem Niveau.
So richtig tolle IP's wie Wonderful 101 und Code Name Steam haben eine Handvoll Leute gekauft und dann beschweren meinen Nintendo mache nichts neues.
Jetzt wäre es z.B. Arms. Unbedingt holen!
@Mental
Nur ist das mit dem dicken Amerikaner wahr. Das ist echt schlimm dort mittlerweile und allgemein im Westen. In Japan sind nur 3 % Menschen übergewichtig, bei uns über 50%, selbst viele die meinen, das sie es nicht sind.
Deutschland hat auch eine extrem ungesunde Küche. Lieber Döna vom Ali.
- sabienchen.banned
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Arms überzeugt mich nicht wirklich von nem Kauf eines 300€+ HandHelds.Mordender-Raubender-Bastard-Link hat geschrieben: ↑30.03.2017 17:22Mario, Mario, Mario.....es wird immer Mario sein, wenn ihr nicht etwas neues ausprobiert! Die besten Nintendospiele die ichsabienchen hat geschrieben: ↑30.03.2017 17:12 bei der Switch bin ich sehr gespannt wie sich das in den nächsten Monaten so entwickelt, und bis ein für mich relevantes Spiel rauskommt (und das ist bisher dat neue Mario) warte ich mit nem Kauf sowieso..^.^''
[...]
So richtig tolle IP's wie Wonderful 101 und Code Name Steam haben eine Handvoll Leute gekauft und dann beschweren meinen Nintendo mache nichts neues.
Jetzt wäre es z.B. Arms. Unbedingt holen!
aber.. weil ichs net so stehen lassen kann..
für WiiU besitze ich
Bayonetta 1+2
Captain Todd
Devil's Third
Donkey Kong Tropical Freeze
Fatal Frame 5
Hyrule Warriors
MightyNo9
Ninja Gaiden razors edge
PikMin 3
WonderFul101
XenoBlade Chronicles
Zombi U
+ etwaiges was ich vergessen habe..^.^''
und ansonsten bin ich eher n SonyPony..
Was meintest du mit
"Mario, Mario, Mario.....es wird immer Mario sein"
nochmal?
----------------------------------------------------------------------------------------------
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Es war nicht speziell auf dich bezogen, sondern ein Mix aus beidem, weil man immer hört "ich hole mir die switch, wenn Mario kommt" Aber muss das zwingend so sein?! Nein. Gerade weil es eine mögliche Evolution eindämpft, wo Mario endlich etwas in den wohlverdienten hintergrund kommt und andere Spiele rausragen. Davon profitiert jeder, weil es mehr vielfalt gibt und Einzelteile die diese bilden auch fortgesetzt werden. Ist das nicht Fall, ist es ein sehr großer Verlust.
- sabienchen.banned
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Was soll ich sagen bisher ist dat neue Mario der einzige Titel der mich zu nem Kauf bewegen kann..
und bis dahin erhoffe ich mir interessante Spiele wie u.a. Arms
Denn NUR für Mario hol ich mir dat Dingens nicht, bin schließlich kein großer Mario, und noch weniger ein Zelda Fan..
anyways... mir gefällt nicht, dass du jemanden (in diesem Fall mich) als Aufhänger benutzt um auf irgendwas zu schimpfen das dir gegen den Strich geht.. und damit den "Aufgehängten" sofort in eine Schuhblade steckst.
.^.^''
und bis dahin erhoffe ich mir interessante Spiele wie u.a. Arms
Denn NUR für Mario hol ich mir dat Dingens nicht, bin schließlich kein großer Mario, und noch weniger ein Zelda Fan..
anyways... mir gefällt nicht, dass du jemanden (in diesem Fall mich) als Aufhänger benutzt um auf irgendwas zu schimpfen das dir gegen den Strich geht.. und damit den "Aufgehängten" sofort in eine Schuhblade steckst.
.^.^''
- Kensuke Tanabe
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich hole mir das Teil nur für Mario... Ich meine, wäre ja schön wenn es mir noch andere Gründe bieten würde, aber außer den Indies brauche ich wenigsten einen großes Abentuer welches ich so nicht auf meiner U spielen könnte um mit gutem Gewissen zuzuschlagen.
Zuletzt gespielt: Paper Mario Sticker Star, ICO und gerade beim zweiten Ende von Nier Automata zugange.
Willkommen im Schubladen-Threadsabienchen hat geschrieben: ↑30.03.2017 17:51 anyways... mir gefällt nicht, dass du jemanden (in diesem Fall mich) als Aufhänger benutzt um auf irgendwas zu schimpfen das dir gegen den Strich geht.. und damit den "Aufgehängten" sofort in eine Schuhblade steckst.
- sabienchen.banned
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
geh zurück zu deinen SchlüpferAutomatenKrokatha hat geschrieben: ↑30.03.2017 18:24Willkommen im Schubladen-Threadsabienchen hat geschrieben: ↑30.03.2017 17:51 anyways... mir gefällt nicht, dass du jemanden (in diesem Fall mich) als Aufhänger benutzt um auf irgendwas zu schimpfen das dir gegen den Strich geht.. und damit den "Aufgehängten" sofort in eine Schuhblade steckst.
...^.^''
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
greetingz
dOpesen has quit IRC (Connection reset by beer)
Herrlich, hat richtig Spaß gemacht ich weiß aber auch nicht, wie ich reagieren würde, wenn ich so einen Automaten vor mir hätte. Ich würd wahrscheinlich sogar noch Geld reinwerfen, aus Freud an der Gaudi.sabienchen hat geschrieben: ↑30.03.2017 18:26geh zurück zu deinen SchlüpferAutomatenKrokatha hat geschrieben: ↑30.03.2017 18:24Willkommen im Schubladen-Threadsabienchen hat geschrieben: ↑30.03.2017 17:51 anyways... mir gefällt nicht, dass du jemanden (in diesem Fall mich) als Aufhänger benutzt um auf irgendwas zu schimpfen das dir gegen den Strich geht.. und damit den "Aufgehängten" sofort in eine Schuhblade steckst.
...^.^''
- sabienchen.banned
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
..was soll ich sagen ...
ich habe alle diese SchulmädchenAnAusZiehSimulatoren auf PS3 und Vita..
Jeder das Ihre ^.^''
ich habe alle diese SchulmädchenAnAusZiehSimulatoren auf PS3 und Vita..
Jeder das Ihre ^.^''