Don't SWITCH to Zelda in this Thread!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Re: Don't SWITCH to Zelda in this Thread!
Die Kritik passt ja da und dort durchaus aber wenn halt immer die gleichen 10 User, die immer gleichen "Bedenken" äußern obwohl sie eh keine Switch wollen, dann wird es einfach nervig.
- Mordender-Raubender-Bastard-Link
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das stimmt.
Aber wir müssen alle aufhören Spiele und Konsolen zu hypen und sie wieder als ein Konsumgut betrachten. Das schließt keine der Parteien aus, die irgendwie involviert sind. In keinem Medium sind die Umstände so schlimm wie in diesem. Spiele werden über einen teaser viele Monate und Jahre so hochgehyped, das viele der guten Bewertungen schon feststehen für Metcritic, ehe es erscheint. Und alles was man siiht ist irgend ein nichtssagender CGI Müll. Das ganze ist längst aus dem Ruder gelaufen und hilft null bei der Entscheidung, ob man einen Kauf tätigt. Die E3 Pressekonferenzen und auch normalen Präsentationen dienen nicht wie ehemals, um die kommende Spieleflut zu versinnbildlichen, sondern sind manipulativ und verwirrend, ganz zu schweigen das sie auf ganz andere Dinge weisen.
Während ich dem ersten Switch Trailer positiv geneigt war (Gameplay, Gameplay, Gameplay), war ich mit der Hälfte der Switch Präsentation enttäuscht und es war nur ein Build Up für Zeugs, wofür niemand herkam, wie die 1,2.Switch Kacke oder die überlangen Joycon Erklärungen.
Aber wir müssen alle aufhören Spiele und Konsolen zu hypen und sie wieder als ein Konsumgut betrachten. Das schließt keine der Parteien aus, die irgendwie involviert sind. In keinem Medium sind die Umstände so schlimm wie in diesem. Spiele werden über einen teaser viele Monate und Jahre so hochgehyped, das viele der guten Bewertungen schon feststehen für Metcritic, ehe es erscheint. Und alles was man siiht ist irgend ein nichtssagender CGI Müll. Das ganze ist längst aus dem Ruder gelaufen und hilft null bei der Entscheidung, ob man einen Kauf tätigt. Die E3 Pressekonferenzen und auch normalen Präsentationen dienen nicht wie ehemals, um die kommende Spieleflut zu versinnbildlichen, sondern sind manipulativ und verwirrend, ganz zu schweigen das sie auf ganz andere Dinge weisen.
Während ich dem ersten Switch Trailer positiv geneigt war (Gameplay, Gameplay, Gameplay), war ich mit der Hälfte der Switch Präsentation enttäuscht und es war nur ein Build Up für Zeugs, wofür niemand herkam, wie die 1,2.Switch Kacke oder die überlangen Joycon Erklärungen.
Nö. Müssen wir nicht. Ganz im Gegenteil.
Vor allem tust du, als gäbe es nur AAA mit unfeinen Marketingtricks und sonst nichts.
... Dem ist nicht so.
7wie xelyna eben so schön sagte... Schwarz weiß )
Wenn du dich davon verwirren lässt, bist du selbst schuld. Ein bisschen filtern und mitdenken reicht, und schon trennt sich die Spreu vom Weizen.
Vor allem tust du, als gäbe es nur AAA mit unfeinen Marketingtricks und sonst nichts.
... Dem ist nicht so.
7wie xelyna eben so schön sagte... Schwarz weiß )
Wenn du dich davon verwirren lässt, bist du selbst schuld. Ein bisschen filtern und mitdenken reicht, und schon trennt sich die Spreu vom Weizen.
Zuletzt geändert von Levi am 30.03.2017 17:16, insgesamt 1-mal geändert.
- YoRHa No.9 Type S
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
Zuletzt geändert von YoRHa No.9 Type S am 16.04.2017 02:18, insgesamt 1-mal geändert.
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich meine es wurden Leute gezeigt die spielen und miteinander spielen^^ Ich konnte der Präsentation nicht so viel Postivität abgewinnen, du etwa?YoRHa No.9 Type S hat geschrieben: ↑30.03.2017 17:14
Der erste Switch-Trailer hatte Gameplay, Gameplay, Gameplay?^^
- YoRHa No.9 Type S
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
Zuletzt geändert von YoRHa No.9 Type S am 16.04.2017 02:18, insgesamt 1-mal geändert.
Geht's hier gerade um den reveal Trailer, der nicht positiv aufgefasst worden sein soll?
......
... Moment. Ich stehe bei windchen auf ignore, oder?
......
... Moment. Ich stehe bei windchen auf ignore, oder?
- YoRHa No.9 Type S
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Au ja. Punkt für dich.YoRHa No.9 Type S hat geschrieben: ↑30.03.2017 17:28 der allererste Trailer hat wenigstens gezeigt was das teil sein soll. immerhin fortschritt im vergleich zur wii u zeit^^
Mal was anderes. Was mir am stärksten und besten in Erinnerung blieb vor dem release der Wii U, war das gezeigte Gameplay zu Zombi U zur E3 2012. Es war spannendes Gameplay, die Feauteres des Gamepads wurden gekonnt hervorgehoben und gut verwendet und es war eine neue IP. Außerdem war ich damals im Walking Dead Fieber...jetzt weniger weil es Seifenoper ist. Egal, was ich sagen will, Ubisoft hat damals noch besser begriffen, was die Wii U sein wollte, als es Nintendo in den 4 Jahren mit ihren Präsis, Trailern und Spielen geschafft hat, mit paar Ausnahmen.
Jetzt aber spürt man endlich wieder das Selbstbewusstsein.
- YoRHa No.9 Type S
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Mein Kritikpunkt. Etwas, was ich bei der nächsten Handheld Gen vermissen würde, war hier maximal eine Last und anstrengend, da der Kopf nach unten manövrieren muss, während der Kopf beim 3ds/DS starr bleibt und sich nur die Augen bewegen. Kaum ein Spiel hat einen gesunden Ausgleich von diesem Wechsel zwischen den Bildschirm erschaffen. In manchen Spielen wie Star Fox Zero hat das Gamepad den fernseher fast komplett ersetzt und in anderen umgekehrt. DS Spiele nutzen das viel besser. Außerdem ist das nicht so gut für die Wirbelsäule und leute mit Kreislaufproblemen.nen zweiter Bildschirm ist toll auf einen DS wo sie nah aneinander sind, aber beim Wii U Gamepad war es das einfach nur selten
- YoRHa No.9 Type S
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Für das Verschwinden bin ich auch, aber erklär das der einfachen Masse. Sie verstehen nicht, das diese Unterteilung zwischen stationär und Handheld ein Überbleibsel aus der Zeit ist, wo es nicht anders machbar war. Heute führt es nur zur ungerechtenn Verteilung von exclusives, hohen Kosten für Verbraucher über die Anschaffung einer zweiten Konsole usw.
Wie will man den Nachfolger des 3ds erklären ? Wäre es dann für "besonders mobile" Leute wie z.b. Jogger die während des Laufs einen Mini-Ds brauchen und die Switch zu schwer ist.
@Kindra
Handheld bedeutet ja mit der Switch, das man es nicht mehr in den Händen halten muss, sondern aufstellen kann. Es verweilt trotzdem ein handheld in diesem Sinne. Für unterwegs erfüllt es seinen zweck. Bisschen schwer, aber hier kommt die leichte Version der Mipha zum Einsatz.
Wie will man den Nachfolger des 3ds erklären ? Wäre es dann für "besonders mobile" Leute wie z.b. Jogger die während des Laufs einen Mini-Ds brauchen und die Switch zu schwer ist.
@Kindra
Handheld bedeutet ja mit der Switch, das man es nicht mehr in den Händen halten muss, sondern aufstellen kann. Es verweilt trotzdem ein handheld in diesem Sinne. Für unterwegs erfüllt es seinen zweck. Bisschen schwer, aber hier kommt die leichte Version der Mipha zum Einsatz.
- YoRHa No.9 Type S
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-