Nintendo Switch hat sich in Japan mehr als 500.000 Mal verkauft und liegt deutlich vor den PS4-Verkäufen im gleichen Zeitraum, aber hinter der Wii U

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Erdbeermännchen
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo Switch hat sich in Japan mehr als 500.000 Mal verkauft und liegt deutlich vor den PS4-Verkäufen im gleichen

Beitrag von Erdbeermännchen »

Hoi
Hoi
Hoi
Hohle Gefäße geben mehr Klang als gefüllte!
superboss
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo Switch hat sich in Japan mehr als 500.000 Mal verkauft und liegt deutlich vor den PS4-Verkäufen im gleichen

Beitrag von superboss »

ja da ist der Osterhase der Weihnachtsmann
momentan spiele ich....
BildBildBild

KalkGehirn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KalkGehirn »

Krokatha hat geschrieben: 30.03.2017 18:24
sabienchen hat geschrieben: 30.03.2017 17:51 anyways... mir gefällt nicht, dass du jemanden (in diesem Fall mich) als Aufhänger benutzt um auf irgendwas zu schimpfen das dir gegen den Strich geht.. und damit den "Aufgehängten" sofort in eine Schuhblade steckst.
Willkommen im Schubladen-Thread :lol:
Hab die Diskussion die ersten seiten mitbekommen, hab jetzt aber nicht den Nerv mir noch den rest dieses Quarks durchzulesen. Ich sach ma ... Willkommen bei 4players! Nirgendwo sonst bekommt man für eine nicht ganz ernst gemeinte Verallgemeinerung, solch eine selten dämliche Diskussion aufgedrückt :ugly:
Der Nazi Vergleich war aber echt gut. War mir in dem Moment nicht einmal sicher, ob das jetzt Satire sein soll :lol:
Und das von einem user, der eigentlich sehr gute/ durchdachte Beiträge schreibt.
Hast dich tapfer geschlagen, glaub ich zumindest :)
Super Nintendo - PlayStation3 - PlayStation4 - Mega Drive - Sega Saturn

Trumperator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Trumperator »

pfui circle jerk

Bild

Achja.

Nintendo 1
Sony bois NUUUUUUHL

Bild
Make 4players Great Again
NewRaven
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NewRaven »

KalkGehirn hat geschrieben: 30.03.2017 20:01 Der Nazi Vergleich war aber echt gut. War mir in dem Moment nicht einmal sicher, ob das jetzt Satire sein soll :lol:
Und das von einem user, der eigentlich sehr gute/ durchdachte Beiträge schreibt.
Hui, danke erstmal für die Blumen :)

War aber weder eine Satire, noch ein Nazi-Vergleich (ich hab das ursprüngliche Japan-Klischee ja nicht mal kommentiert, nur die versuchte Begründung von Selbigem und sonst im Gegensatz zu manch anderem hier kein Wort darüber verloren und mich erst recht nicht aufgeregt). Überhaupt war nichts, was hier irgendwo in diesem Thread steht, etwas, dass man auch mit viel Phantasie unter Satire einsortieren könnte - das war ja eben gleichzeitig Ursprung und Ende der Problematik ;) :P Und jetzt Ruhe hier, ich muss überlegen, wo ich den Schlüpferautomaten hinstelle, natürlich im Nintendo-Corporate-Design!
Zuletzt geändert von NewRaven am 30.03.2017 22:14, insgesamt 3-mal geändert.
Hier könnte Ihre Werbung stehen...
Mordender-Raubender-Bastard-Link
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mordender-Raubender-Bastard-Link »

KalkGehirn hat geschrieben: 30.03.2017 20:01 Hab die Diskussion die ersten seiten mitbekommen, hab jetzt aber nicht den Nerv mir noch den rest dieses Quarks durchzulesen. Ich sach ma ... Willkommen bei 4players! Nirgendwo sonst bekommt man für eine nicht ganz ernst gemeinte Verallgemeinerung, solch eine selten dämliche Diskussion aufgedrückt
Das lustige am modernen PC ( der Computer ist nicht gemeint, sondern das andere) das es den eigentlich Betroffenen völlig egal ist und die Heraufbeschwörer der angeblichen Diskriminierung immer diejenigen sind, sie sich hineinsteigern^^ Und weiter... es gibt in deren Leben nicht wenige Momente wo sie Unrecht an Minderheiten begehen....dazu reicht es schon bestimmte waren zu beziehen. Selbst mit dem Wissen darüber das diese Menschen unter den schlimmsten Arbeitsbedingungen das Produkt fertigen, würden sie diese Produkte weiter gutheißen und dementsprechend kaufen. Oder Autos fahren die die Umwelt verschmutzen obwohl sie zu Fuss gehen könnten....und es gibt so viele dieser Beispiele. Nie wird es an einem selbst angewandt, immer an anderen. Oft wissen sie über ihre aktive Teilnahme am Unrecht Bescheid und ignorieren es oder verlagern es ins Unterbewusstsein.
Trumperator hat geschrieben: 30.03.2017 20:51

Achja.

Nintendo 1
Sony bois NUUUUUUHL

Du bist kein gutes Vorbild! Was werden die Kinder nur denken...
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Krokatha hat geschrieben: 30.03.2017 18:33 ...
Alter... wieso greift dich der Alligator nicht an?

Bzw. wie kannst du so verdammt sicher sein, dass er das nicht tut?

Seitlich würde ich mich dem Ding unter Drogen vielleicht ebenfalls noch nähern, aber auf die Schnauze nen Küsschen geben? oO

Seriously, what's wrong with you!?^^

Wenn du sterben willst gibt's echt angenehmere Tode...
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
Peter__Piper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Peter__Piper »

hydro-skunk_420 hat geschrieben: 30.03.2017 22:24
Krokatha hat geschrieben: 30.03.2017 18:33 ...
Alter... wieso greift dich der Alligator nicht an?

Bzw. wie kannst du so verdammt sicher sein, dass er das nicht tut?

Seitlich würde ich mich dem Ding unter Drogen vielleicht ebenfalls noch nähern, aber auf die Schnauze nen Küsschen geben? oO

Seriously, what's wrong with you!?^^

Wenn du sterben willst gibt's echt angenehmere Tode...
https://www.youtube.com/watch?v=N-iTjlOawV4
Pulsedriver30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pulsedriver30 »

Habe ich mir eigentlich gedacht. Immerhin sind Handhelds und Zelda sehr beliebt in Japan. Wenn Nintendo jetzt noch ein paar ordentliche Spiele bringt, könnte dieser Handheld durchaus die anderen wie 3ds usw. ersetzen. Und ich denke das dies auch der weitreichende Plan von Nintendo ist. Und wer weiß, vielleicht sehen wir hier auch des öfteren Hardware Erneuerungen. Switch, switch xl, switch pro, switch Razer Core... :D
Kensuke Tanabe
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kensuke Tanabe »

Das Handhelds in Japan beliebt seien ist doch nur ein blödes Vorurteil. Gleich den ganzen japanischen Markt über einen Kamm scheren. Wiederlich!
Zuletzt gespielt: Paper Mario Sticker Star, ICO und gerade beim zweiten Ende von Nier Automata zugange.

Dauerhatf gespeert wegen Eitelkeiten der Moderation. ;P
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Pulsedriver30 hat geschrieben: 30.03.2017 22:35 Habe ich mir eigentlich gedacht. Immerhin sind Handhelds und Zelda sehr beliebt in Japan. Wenn Nintendo jetzt noch ein paar ordentliche Spiele bringt, könnte dieser Handheld durchaus die anderen wie 3ds usw. ersetzen. Und ich denke das dies auch der weitreichende Plan von Nintendo ist. Und wer weiß, vielleicht sehen wir hier auch des öfteren Hardware Erneuerungen. Switch, switch xl, switch pro, switch Razer Core... :D
Acherjemine, wann versteht das gemeine Volk das wir in der Ära sind, wo es nicht länger nur den Handheld und die Konsole geben muss, sondern die mobile Spielkonsole, weil es hier weder das eine noch das andere ist, sondern beides. Einfach mal von alten Vorstellungen wegkommen, weil Kids dieser gen, eine solche Unterteilung nicht mehr kennen werden. Ich sehe in Zukunft mindestens einen von den beiden Kontrahenten nachziehen.

Aber ja du hast Recht, es braucht keinen 3ds Nachfolger.

Doch die Switch ist eine Offenbarung, wie es Jesus damals für uns Christen war.
Pulsedriver30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pulsedriver30 »

JeffreyLebowski hat geschrieben: 30.03.2017 12:46
Krokatha hat geschrieben: 30.03.2017 12:42 ..Ich bin aber auch sicher, dass es im Offtopic einen Schlüpferbereich gibt...
nein.. davon wüste ich.
Da sag ich jetzt einfach mal... "nein, NOCH nicht... ^^aber das dürfte sich ja nun schnellstens ändern... mal abwarten und ne Tüte Popcorn kaufen ^^
Ziegelstein12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ziegelstein12 »

Mental King sein hat geschrieben: 30.03.2017 22:40 Das Handhelds in Japan beliebt seien ist doch nur ein blödes Vorurteil. Gleich den ganzen japanischen Markt über einen Kamm scheren. Wiederlich!
Hab gehört Japaner spielen doch am liebsten Männerhosen games?

Wow 500k und das ohne ein nennenswertes Spiel für Japan. Mal sehen was da passiert, wenn die Splatoon, MonHun und Pokemon zücken.

Wird dann unser trumpboy die ganzen Geschütze auffahren.

ps: 4chan redet gar nicht darüber, wie langweilig.
Bild

Danke an Sir Richfield an der Stelle :)
Xuscha
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xuscha »

eigentlichegal hat geschrieben: 30.03.2017 13:57
Krokatha hat geschrieben: 30.03.2017 13:41 Is eigentlich egal, aber lies nochmal was ich schrieb.
Krokatha hat geschrieben: 30.03.2017 13:41 Die PS4 ist deswegen in Japan schlecht gestartet, weils zum Release praktisch nichts interessantes für die Schulmädchenanundauszieher gab
Ich weiß nicht, was es da misszuverstehen gibt. Du stellst einen eindeutigen Zusammenhang zwischen einem schleppenden Start und der Zielgruppe der "Schulmädchenanundauszieher" her. Und das in diesem Fall gemäß der Formulierung sogar als einzigen Grund. Aber hey, wir brauchen uns hier nicht ewig um Semantik streiten. Du hast ja bereits gesagt, dass es eher lustig als abwertend gemeint war. Wobei yopparai auch nichts gegen die Vorurteile, sondern vielmehr gegen den schiefen Vergleich hatte. Denn dein Satz impliziert eben, dass die Switch sich deswegen besser verkauft hat als die PS4, weil es auf der Switch eben etwas für "Schulmädchenanundauszieher" gab, was aber eben nicht stimmt. Also muss es einen anderen Grund geben, warum die Japaner mehr zur Switch als zur PS4 gegriffen haben. Und meines Erachtens ist das ein No-Brainer: Die Mobilität.
Verstehe auch nicht was daran Satire gewesen sein soll. Für mich waren das nur schlechte Vorurteile. Wenn man danach geht sind die Deutschen für andere Landsleute ja auch als Pädophile bekannt, nur mal so am Rande.
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Danke Xuscha du hast die Paartherapie wieder an den Anfang geleitet. Wir waren so nah dran Brad Pitt und Jolie wieder zu vereinen.

Stattdessen hättest du die Zeit nutzen können, um die Switch zu preisen. Denn nur sie kann uns in das Spieleparadies befördern.
Antworten