Best of Bullshit
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Best of Bullshit
Hatte ich hier nicht nen alternativen Link gepostet? Oo
Was ist denn mit dem Forum schon wieder los.
Was ist denn mit dem Forum schon wieder los.
*kein Anspruch auf Vollständigkeit
-
- Persönliche Nachricht:
- Kensuke Tanabe
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Zuletzt gespielt: Paper Mario Sticker Star, ICO und gerade beim zweiten Ende von Nier Automata zugange.
Dauerhatf gespeert wegen Eitelkeiten der Moderation. ;P
Dauerhatf gespeert wegen Eitelkeiten der Moderation. ;P
-
- Persönliche Nachricht:
Hitler auf Seite 3, nicht schlecht. Geht ja immer flotter xD
Stellt euch mal vor der Hitler lebt noch in Neuschwabenland oder wie es hieß, wie oft der wohl niesen muss.
Stellt euch mal vor der Hitler lebt noch in Neuschwabenland oder wie es hieß, wie oft der wohl niesen muss.
-
- Persönliche Nachricht:
Oh, ein Switch-Thread läuft aus dem Ruder. Damit hatte ich nun wirklich nicht gerechnet.
-
- Persönliche Nachricht:
Bald wäre es angebracht, wenn sich 4p bei der gamestar ein Beispiel nimmt, und jede Nintendonews einfach mit folgendem Statement bestückt:
Anmerkung der Redaktion
Dieser Artikel ist eine News, die bewusst neutral die aktuelle Faktenlage darstellt. Wir haben die Kommentarfunktion deaktiviert, weil in der Vergangenheit die Diskussionen zu ähnlichen News regelmäßig in Beleidigungen ausgeartet sind, die in der Masse nicht moderierbar waren. Wir bitten um Ihr Verständnis.
Wow, die Diskussion wäre mir selbst für den Spammthread zu sinnlos Oo
Und mitten in dem ganzen Scheiss kommt dann der Post:
Ich verstehe nicht mal wie das so derailen konnte.
Die Aussage war zwar verdammt dumm, aber nicht so auf dem Genozid verherrlichenden Level wie es bei anderen Threads in letzter Zeit war, wo man noch verstehen konnte dass der Thread den Bach runter geht.
Aber hier wäre es IMHO erledigt gewesen wenn man gleich gesagt hätte "Das ist Quark" und dann nicht mehr drauf eingegangen wäre.
Das alles ist so surreal.Mordender-Raubender-Bastard-Link hat geschrieben: ↑30.03.2017 15:40 Könnt ihr eure persönlichen Indifferenzen beiseite schieben Piper und eigentlich und einfach mal einen auf die Volkommenheit der Switch bechern. Lang ist es her seit Nintendo den Konsolenmarkt so unverblümt regiert hat.
Ich verstehe nicht mal wie das so derailen konnte.
Die Aussage war zwar verdammt dumm, aber nicht so auf dem Genozid verherrlichenden Level wie es bei anderen Threads in letzter Zeit war, wo man noch verstehen konnte dass der Thread den Bach runter geht.
Aber hier wäre es IMHO erledigt gewesen wenn man gleich gesagt hätte "Das ist Quark" und dann nicht mehr drauf eingegangen wäre.
Ich möchte das bitte als T-Shirt. Danke.
Kószdy kozow swoju brodu chwali.
[sorbisch] Jeder Ziegenbock lobt seinen Bart.
Meine Texte und Fotos http://brotlos.weebly.com
[sorbisch] Jeder Ziegenbock lobt seinen Bart.
Meine Texte und Fotos http://brotlos.weebly.com
Mordender-raubender-Bastard-Link ist doch Windchen oder?
Junge, junge... was fürn BS.
Junge, junge... was fürn BS.
- YoRHa No.9 Type S
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Joa.
-
- Persönliche Nachricht:
Empfinde ich persönlich als ein wenig zu popelig.Doch die Switch ist eine Offenbarung, wie es Jesus damals für uns Christen war.
Ist die Switch nicht noch viel besser, größer und wichtiger? Man sollte sie doch eher mit dem Urknall gleichsetzen...oder sogar einem Schlüpperautomaten.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
kann den thread bitte jemand archivieren bevor er dicht gemacht /gelöscht wird. Würd das gerne mal lesen aber hab im Mom keine zeit ^^"