Da wo Rasen wächst kann auch gemäht werden..
..^.^''
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Da wo Rasen wächst kann auch gemäht werden..
Ok, hast ja recht... speziell für Dich: Setze in meinen Vorpost einfach folgendes ein^^Mordender-Raubender-Bastard-Link hat geschrieben: ↑30.03.2017 22:47Acherjemine, wann versteht das gemeine Volk das wir in der Ära sind, wo es nicht länger nur den Handheld und die Konsole geben muss, sondern die mobile Spielkonsole, weil es hier weder das eine noch das andere ist, sondern beides. Einfach mal von alten Vorstellungen wegkommen, weil Kids dieser gen, eine solche Unterteilung nicht mehr kennen werden. Ich sehe in Zukunft mindestens einen von den beiden Kontrahenten nachziehen.Pulsedriver30 hat geschrieben: ↑30.03.2017 22:35 Habe ich mir eigentlich gedacht. Immerhin sind Handhelds und Zelda sehr beliebt in Japan. Wenn Nintendo jetzt noch ein paar ordentliche Spiele bringt, könnte dieser Handheld durchaus die anderen wie 3ds usw. ersetzen. Und ich denke das dies auch der weitreichende Plan von Nintendo ist. Und wer weiß, vielleicht sehen wir hier auch des öfteren Hardware Erneuerungen. Switch, switch xl, switch pro, switch Razer Core...
Aber ja du hast Recht, es braucht keinen 3ds Nachfolger.
Doch die Switch ist eine Offenbarung, wie es Jesus damals für uns Christen war.
Sowieso. Das weiß jeder. Die fliegende Scheiße die beiden Kontrahenten produziert haben, hat die Ps4 wie auf einem Surfbrett eine lange Zeit getragen. die ps4 hatte keine exclusiven Alleinstehungsmerkmale außer Nachfolger der Ps 3 zu sein, andere Besonderheiten & Gimmicks oder gar einen guten Launch. In Fact, ich erinenre mich als wäre es heute wie sich das ganze Web beschwert hat nichts zu spielen zu haben, in den ersten Monaten. Da muss man nichts beschönigen.EvilNobody hat geschrieben: ↑31.03.2017 02:19 Sony...das war doch Glück, auch wenn ich meine PS4 liebe. (Der PC schaut gerade eifersüchtig. Den hab ich auch ganz doll lieb.)
Microsoft hatte die PK versemmelt, Nintendo hatte mit der Wii U eine viel zu schwache Hardware und Sony hat die Gunst der Stunde genutzt.
Lebst du eigentlich in einer parallelwelt?Mordender-Raubender-Bastard-Link hat geschrieben: ↑31.03.2017 07:34 Die Switch bremst diese kackbraune Scheißwelle, die die Wii U und Xbox One erzeugt haben hart ab, stellt einen riesiegen Ventilator auf und schickt die ps4 mit einer Druckwelle zurück ins Babybecken. An dieser stelle, sind 100 verkaufte Konsolen in der Lebenszeit der PS4 fast eine unmöglichkeit. 1:1000000
Du verwechselst das mit Belgiern.Xuscha hat geschrieben: ↑30.03.2017 23:06Verstehe auch nicht was daran Satire gewesen sein soll. Für mich waren das nur schlechte Vorurteile. Wenn man danach geht sind die Deutschen für andere Landsleute ja auch als Pädophile bekannt, nur mal so am Rande.eigentlichegal hat geschrieben: ↑30.03.2017 13:57Ich weiß nicht, was es da misszuverstehen gibt. Du stellst einen eindeutigen Zusammenhang zwischen einem schleppenden Start und der Zielgruppe der "Schulmädchenanundauszieher" her. Und das in diesem Fall gemäß der Formulierung sogar als einzigen Grund. Aber hey, wir brauchen uns hier nicht ewig um Semantik streiten. Du hast ja bereits gesagt, dass es eher lustig als abwertend gemeint war. Wobei yopparai auch nichts gegen die Vorurteile, sondern vielmehr gegen den schiefen Vergleich hatte. Denn dein Satz impliziert eben, dass die Switch sich deswegen besser verkauft hat als die PS4, weil es auf der Switch eben etwas für "Schulmädchenanundauszieher" gab, was aber eben nicht stimmt. Also muss es einen anderen Grund geben, warum die Japaner mehr zur Switch als zur PS4 gegriffen haben. Und meines Erachtens ist das ein No-Brainer: Die Mobilität.
Ist es aber nicht. Zelda ist keineswegs beliebt in Japan, eher im Westen.Pulsedriver30 hat geschrieben: ↑30.03.2017 23:51 Habe ich mir eigentlich gedacht. Immerhin sind Handhelds und Zelda sehr beliebt in Japan. Wenn Nintendo jetzt noch ein paar ordentliche Spiele bringt, könnte dieser Handheld durchaus die anderen wie 3ds usw. ersetzen.
Naja, so unbeliebt ist es in Japan nun auch wieder nicht, das zeigen ja auch die VK Zahlen von Breath of the Wild. Es ist in Japan nur lange nicht so beliebt, wie im Westen.Leuenkönig hat geschrieben: ↑31.03.2017 11:47Ist es aber nicht. Zelda ist keineswegs beliebt in Japan, eher im Westen.Pulsedriver30 hat geschrieben: ↑30.03.2017 23:51 Habe ich mir eigentlich gedacht. Immerhin sind Handhelds und Zelda sehr beliebt in Japan. Wenn Nintendo jetzt noch ein paar ordentliche Spiele bringt, könnte dieser Handheld durchaus die anderen wie 3ds usw. ersetzen.
Tun sie doch?
Dir entgeht sehr viel im Moment. Einmal Zelda und...warte lass mich kurz nachdenken...ich habs gleich...und Zelda!Gesichtselfmeter hat geschrieben: ↑31.03.2017 09:48 Glückwunsch Nintendo. Als Konsument wünsch ich mir aber, dass die Erwartungen jetzt völlig abdrehen, man schön überproduziert und dann Ende des Jahres/Anfang nächsten Jahres den Preis senken muß. Ich bleibe dabei - mir ist das Teil maximal 249,-€ inkl. Spiel wert, wobei dieses Spiel erst einmal noch kommen muss.