bin mal gespannt was kojima aus death stranding macht auch wenn das eben falls dauert.
achja und square enix ist uns noch ein gutes thief schuldig.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
bin mal gespannt was kojima aus death stranding macht auch wenn das eben falls dauert.
Mit Misa hatte ich persönlich kein Problem. Aber nach dem Tod einer gewissen Person hat die Serie schon stark abgebaut. Und das Ende fand ich dann auch eher misslungen, als ein Twist den nächsten jagte bis zum Overkill.gollum_krumen hat geschrieben: ↑30.03.2017 18:10Mir hats echt die Serie verhagelt3agleOn3 hat geschrieben: ↑30.03.2017 13:19Wie kann man nur so abfällig über Misa reden? Der Stil ist passend oder sogollum_krumen hat geschrieben: ↑30.03.2017 13:14
Bestes Beispiel - Death Note. Die schon gegebene Ernsthaftigkeit hätte auch locker eine anspruchsvolle Sexszene getragen. Dass dann Richtung zweite Staffel aus dem Nichts ein Fanboy-Püppchen mit Minirock, welches die ganze Zeit zwischen Devot und Slapstick ihre Körperteile in die Kamera hält, platziert wurde, war für mich vollkommen unerträglich.
Aber das scheint hier ja ok zu sein.
Übertreiben? ^^flo-rida86 hat geschrieben: ↑30.03.2017 19:12tormente hat geschrieben: ↑30.03.2017 18:48Haha! Du kannst dankbar sein, wenn es Ende 2019 erscheint. Rechne eher mit Frühjahr 2020.flo-rida86 hat geschrieben: ↑30.03.2017 18:26
was glaubst du wie es mir erst geht mit cyberpunk 2077.
das kommt vielleicht sogar erst anfang 2019 wie man hört.
übertreib mal nicht.
zumal cd project ziemlich gross ist und nochmal aufgestockt hat. :wink:
Also an den Verkleidungen kann ich jetzt nichts kitschiges entdecken, ist halt etwas abgedreht, aber sowas erwarte ich sogar fast bei einem JRPG. Kitschig wäre für mich zum Beispiel Mogry aus Final Fantasy oder Usalia in Disgaea 5, sowas stört selbst mich, obwohl ich gegen solche Eigenheiten eher resistent bin.Todesglubsch hat geschrieben: ↑30.03.2017 05:20
Definiere Kitsch. Die Dungeon-Verkleidung würde ich doch schon als sehr kitschig betrachten und ist gewöhnungsbedürftiger, als die einfachen Brillen des Vorgängers. Und ne Bade- / Strand-Szene wird es definitiv auch wieder geben - wobei man die Bikinis diesmal ja über DLC erhält.
Besonders die Badehaus-Szene in P4 empfand ich persönlich sogar als Seitenhieb auf die oftmals sehr übertriebene Darstellung von so etwas in Spielen aus Japan. Hab da volles Vertrauen, dass auch in P5 der Bogen nicht überspannt wird.Dizzle hat geschrieben: ↑30.03.2017 21:02Also an den Verkleidungen kann ich jetzt nichts kitschiges entdecken, ist halt etwas abgedreht, aber sowas erwarte ich sogar fast bei einem JRPG. Kitschig wäre für mich zum Beispiel Mogry aus Final Fantasy oder Usalia in Disgaea 5, sowas stört selbst mich, obwohl ich gegen solche Eigenheiten eher resistent bin.Todesglubsch hat geschrieben: ↑30.03.2017 05:20
Definiere Kitsch. Die Dungeon-Verkleidung würde ich doch schon als sehr kitschig betrachten und ist gewöhnungsbedürftiger, als die einfachen Brillen des Vorgängers. Und ne Bade- / Strand-Szene wird es definitiv auch wieder geben - wobei man die Bikinis diesmal ja über DLC erhält.
Wenn ich die Bade/Strandszene von Persona 4 mit anderen Games des Genres vergleiche, dann war das mehr als harmlos. Vermutlich wird das hier ähnlich ablaufen.
Kindom Hearts 0.2 kann man noch nennen. Major League Baseball the show 2017 auch. Tales of Beseria und For Hor muss man aber noch nennen. die gehen zwar etwas unter bei den Titeln, aber in fast jeden anderen Jahr um diese Zeit, wären sie Anwärter auf das Spiel des QuartalsCafeSan hat geschrieben: ↑30.03.2017 22:42 Dieser absolute Overkill dieses Jahr macht mich fertig... weiß garnicht mehr was ich zuerst zocken soll... o.O First World Problems, aber dennoch.... krass. MEA, Torment, Zelda, Horizon, Nier, Nioh, RE7, P5, Yakuza 0, Gravity Rush 2... hab ich was vergessen? Gab es sowas schonmal? Wir sind ENDE MÄRZ verdammig. XD
Ich habe vorhin mal schnell bei Media Markt angehalten mit der winzigen Hoffnung es schon zu bekommen. Leider noch nicht da. Da dachte ich mir, hau ich doch mal einen Vekäufer an. In der Erwartung, dass der mich beim Namen Persona anguckt wie ein Brot. Tatsächlich war er aber sehr kompetent und meinte, dass komme ja von Koch Media und die hätten bei Kingdom Hearts erst einen Tag vorm Release geliefert und er wartet selber schon sehnsüchtig drauf.Legacy of Abel hat geschrieben: ↑30.03.2017 20:23 Weiß jemand hier, ob das Spiel schon in einem der diversen Elektrofachmärkte verkauft wird?
Schade.Hank M. hat geschrieben: ↑30.03.2017 23:16Ich habe vorhin mal schnell bei Media Markt angehalten mit der winzigen Hoffnung es schon zu bekommen. Leider noch nicht da. Da dachte ich mir, hau ich doch mal einen Vekäufer an. In der Erwartung, dass der mich beim Namen Persona anguckt wie ein Brot. Tatsächlich war er aber sehr kompetent und meinte, dass komme ja von Koch Media und die hätten bei Kingdom Hearts erst einen Tag vorm Release geliefert und er wartet selber schon sehnsüchtig drauf.Legacy of Abel hat geschrieben: ↑30.03.2017 20:23 Weiß jemand hier, ob das Spiel schon in einem der diversen Elektrofachmärkte verkauft wird?
Aussage war, ich soll Montagnachmittag noch mal vorbei gucken, da sollte es wahrscheinlich schon verkauft werden. Er und ich haben uns auf seinem MM-Rechner sogar noch die "Take Your Heart"-Edition bei Amazon angeguckt, weil das Bild im MM-Onlineshop veraltet sei.
Mist, bin nun naja, erst nächsten Donnerstag weder unter 30 noch über 30....HeldDerWelt. hat geschrieben: ↑30.03.2017 16:20 Meine Meinung: Jeder deutsche unter 30 sollte heutzutage Englisch gut genug können um geschriebenes Englisch zu verstehen. Wer das trotzdem nicht (gut) versteht, kann die Gelegenheit nutzen und Spiele oder andere Medien auf englisch zu konsumieren um es besser zu lernen. Es gibt etliche Länder, in welchen gar nichts übersetzt wird (auch keine Filme und Serien) und da beschwert sich auch keiner. Hier sind die Deutschen definitiv zu verwöhnt.
Das ist einfach erklärt. Vielleicht hast du es schon gehört bei den verschiedenen lerntypen. Es gibt Personen die können durch Bilder gut lernen, andere durch Schrift, wieder andere durch zuhören oder selber machen. Bzw jeder kann auf jede Art lernen aber unterschiedlich gut. Und so verhält es sich mit vielen Dingen. Darunter auch Sprache. Dein Gehirn kann vermutlich audi-visuelle Informationen bessee verarbeiten als durch abstraktes (wozu auch lesen zählt). Das kann man alles trainieren aber deine Informationsverarbeitung ist halt bei gehörtem besser als bei gelesenem. Bei anderen wirds vielleicht gegenteilig sein. Nichts ungewöhnlichesDARK-THREAT hat geschrieben: ↑30.03.2017 23:51Mist, bin nun naja, erst nächsten Donnerstag weder unter 30 noch über 30....HeldDerWelt. hat geschrieben: ↑30.03.2017 16:20 Meine Meinung: Jeder deutsche unter 30 sollte heutzutage Englisch gut genug können um geschriebenes Englisch zu verstehen. Wer das trotzdem nicht (gut) versteht, kann die Gelegenheit nutzen und Spiele oder andere Medien auf englisch zu konsumieren um es besser zu lernen. Es gibt etliche Länder, in welchen gar nichts übersetzt wird (auch keine Filme und Serien) und da beschwert sich auch keiner. Hier sind die Deutschen definitiv zu verwöhnt.
Ich finde, dass ich mündliches Englisch einfacher und schneller verstehe als in geschriebener Form. Kann das mal jemand erklären, warum das so ist?
Ich schaue ja auch zB WWE Network komplett in Englisch in OT und habe dort kein Problem damit, was die Leute da sabbeln. Aber wenn englische Texte in Videospielen eingeblendet werden, dann fällt mir das deutlicher schwerer.
Legacy of Abel hat geschrieben: ↑30.03.2017 23:46Schade.Hank M. hat geschrieben: ↑30.03.2017 23:16Ich habe vorhin mal schnell bei Media Markt angehalten mit der winzigen Hoffnung es schon zu bekommen. Leider noch nicht da. Da dachte ich mir, hau ich doch mal einen Vekäufer an. In der Erwartung, dass der mich beim Namen Persona anguckt wie ein Brot. Tatsächlich war er aber sehr kompetent und meinte, dass komme ja von Koch Media und die hätten bei Kingdom Hearts erst einen Tag vorm Release geliefert und er wartet selber schon sehnsüchtig drauf.Legacy of Abel hat geschrieben: ↑30.03.2017 20:23 Weiß jemand hier, ob das Spiel schon in einem der diversen Elektrofachmärkte verkauft wird?
Aussage war, ich soll Montagnachmittag noch mal vorbei gucken, da sollte es wahrscheinlich schon verkauft werden. Er und ich haben uns auf seinem MM-Rechner sogar noch die "Take Your Heart"-Edition bei Amazon angeguckt, weil das Bild im MM-Onlineshop veraltet sei.
Naja, dann heißt es wohl leider abwarten.