Zeig uns deinen ......!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Chigai
Persönliche Nachricht:

Re: Zeig uns deinen ......!

Beitrag von Chigai »

Wirklich? Denn in letzter Zeit gab es Erdbeeren schon mehrere Male im Angebot, z.B. 1,33 für die Schale Erdbeeren (500g) in Rewe. Aber schon vorbei. Da hatte ich zugeschlagen. Waren sehr lecker. Englische Weingummi dagegen mag ich gar nicht, dann lieber normale Gummibärchen.
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
johndoe1238056
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1238056 »

Erdbeeren gibt's bei mir erst, wenn auch die passende Jahreszeit dazu ist. Zwei Kilometer von hier ist ein Erdbeerfeld auf dem man sie sich selber pflücken kann und bis es soweit ist, gehen noch etliche Wochen ins Land.

btw: Red Band kommen aus Holland.

edit:
noch ein btw: Als Ersatz ist gerade ein Erdbeer-Liquid in meiner E-Zigarette. :)
Dronach
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dronach »

thatssobvrst hat geschrieben: 25.03.2017 13:03Gerne mal ein bisschen Obst, aber Erdbeeren sind im Moment sau teuer ... :(
Dann ist es ja nicht so schlimm, Erdbeeren sind ja Nüsse *duckundweg* :Blauesauge:
NintendoNID: BlazingFaie
Steam ID: blazingfaie
Bild
johndoe1740845
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1740845 »

Dronach hat geschrieben: 25.03.2017 16:09
thatssobvrst hat geschrieben: 25.03.2017 13:03Gerne mal ein bisschen Obst, aber Erdbeeren sind im Moment sau teuer ... :(
Dann ist es ja nicht so schlimm, Erdbeeren sind ja Nüsse *duckundweg* :Blauesauge:
Haha, entschuldige meinen umgangssprachlichen Ausreißer! :lol:

@Akabei: Ich weiß, aber manchmal packt mich der Heißhunger auf die Dinger und den tiefgefrorenen Mist fasse ich nicht an.

@Chigai: 3,59€ kostet die 500g Schale bei meinem nächstgelegenen Rewe. Sehr gut vom Geschmack her und bei weitem nicht die teuersten, die gibt's nämlich mit 3,79€ beim örtlichen Edeka. Bei den Discountern gucke ich gar nicht nach sowas, da es meist nur Mist ist.

Um ein wenig auf das Thema zurückzukommen:

Bild

Bild
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

CryTharsis hat geschrieben: 16.03.2017 20:04
DARK-THREAT hat geschrieben: 16.03.2017 14:45
ENDLICH!!!!!
Starke Platte. Hätte ich den Jungs nicht mehr zugetraut. :)
Oh ja, extrem. Ich fand Delta Machine ja eher solala aber was Martin hier gezaubert hat, heilige sch.... die Platte ist echt stark und wie man es sich vorstellt. Jeder Song wird im laufe der Platte immer etwas besser von meinem Geschmack her. Höhepunkt dabei "So Much Love", so stelle ich mir DM heute vor, es hört sich richtig an.

Zur Erdbeer-Diskussion:
Im Real gab es dieses WE die 500gr Schale für 88 Cent, als ich Freitag nach der Arbeit dort war, war alles schon ausverkauft, hatte noch Wagen mit 5-6 Schalen gesehen, aber die Rentner (die jeden Tag nur am einkaufen sind) wollen ja nichts mehr abgeben und alles für sich... Ich will meine Erdbeertorte zu meinem Geburtstag! :evil:
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

thatssobvrst hat geschrieben: 25.03.2017 20:22
Dronach hat geschrieben: 25.03.2017 16:09
Haha, entschuldige meinen umgangssprachlichen Ausreißer! :lol:

@Akabei: Ich weiß, aber manchmal packt mich der Heißhunger auf die Dinger und den tiefgefrorenen Mist fasse ich nicht an.

@Chigai: 3,59€ kostet die 500g Schale bei meinem nächstgelegenen Rewe. Sehr gut vom Geschmack her und bei weitem nicht die teuersten, die gibt's nämlich mit 3,79€ beim örtlichen Edeka. Bei den Discountern gucke ich gar nicht nach sowas, da es meist nur Mist ist.

Um ein wenig auf das Thema zurückzukommen:

https://media.playstation.com/is/image/ ... ov15?$Icon$

http://static.giga.de/wp-content/upload ... 7ezka7.jpg
Ja, ganz schön teuer. Bei mir im Rewe gab es gestern welche für 1,89 für 500g. Selbst im Online-Rewe-Shop sind sie bei dem Preis. Vieleicht hast du diesmal Glück.

@Topic

Bild
TheDinoMan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheDinoMan »

Bild

LG B6 OLED TV in 65 Zoll! :Hüpf:

Ich liebe ihn. Das Bild ist so atemberaubend schön. Muss aber ehrlich sagen, dass ich den Hype um HDR nicht recht nachvollziehen kann. Ich finde OLED viel wichtiger und vollkommen ausreichend, um ein sagenhaft gutes Bild herbeizuzaubern. Der Unterschied bei LCD-TVs zwischen SDR und HDR mag vielleicht erkennbar sein, aber bei einem OLED macht HDR finde ich kaum einen Unterschied, weil der Kontrast bereits bei SDR Inhalten unendlich hoch ist.

Sobald der neue 4k-UHD-BluRay-Player von LG rauskommt, wird auch der geholt, um den Fernseher mal so richtig auszureizen. ^^
Bild

3DS-FC: 3411-1702-1469
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

ist denn die haltbarkeit von OLEDs gestiegen? als die rausgekommen sind vor 10 jahren oder so haben die doch nicht so lange gehalten
Bild
Bildlast.fm | BildsysProfile | BildYouTube | BildTwitch | BildMyAnimeList

Star Citizen Referral Code: STAR-QNCM-YSTS
TheDinoMan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheDinoMan »

Wird sich wohl erst noch zeigen müssen. Zumindest das Problem, dass sich das Bild dauerhaft einbrennt, gehört der Vergangenheit an. Habe jedoch gelesen, dass nach ein paar Jahren ein OLED-TV angeblich bis zur Hälfte seiner Leuchtkraft einbüßen soll, was alles andere als schön wäre. Gestiegen ist die Haltbarkeit wohl, ja, aber perfekt ist es noch nicht.
Bild

3DS-FC: 3411-1702-1469
johndoe774091
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774091 »

Mir ist aufgefallen, dass etwas in meinem Regal fehlte. Ich weiß nicht ob ich's verschlampt oder seit jeher ignoriert habe. Deswegen mal fix nachbestellt:
Bild
bondKI
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bondKI »

Bild
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Bild Bild
Bild

- World of Final Fantasy [PS4] 19€
- Layers of Fear Masterpiece Edition [PS4, digital] 6,70€
- The Park [PS4, digital] ca. 3,50€

Oh oh, wieder ein paar mehr...
Bild
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Layers of Fear, taugt das was oder ist es bloß so ein Point&Click-Zeuch? Bekam ich neulich kostenlos, bin aber nicht dazu gekommen es auszuprobieren, da noch soviel anderes auf mich wartet gespielt zu werden. 'Muss mal Prioritäten setzen...
Captain Mumpitz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Captain Mumpitz »

Chigai hat geschrieben: 31.03.2017 21:53 Layers of Fear, taugt das was oder ist es bloß so ein Point&Click-Zeuch?
Man könnte es ganz böse als "Walking Simulator" beschreiben. Man schreitet in eher gemächlichem Tempo durch ein zunächst ziemlich normal anmutendes Haus, sammelt Storyfetzen oder einzelne Gegenstände und löst dabei vereinzelt sehr seichte Rätsel. Das ist nicht anspruchsvoll, aber halt extrem atmosphärisch.

Falls dir der P.T. Teaser der PS4 ein Begriff ist - das hier geht in eine sehr ähnliche Richtung. Das Haus wird auch immer surrealer, die Gedanken des Protagonisten immer absurder und die Story setzt sich zu einem relativ verstörenden Ganzen zusammen.
Alleine im Dunkeln vorm Bildschirm mit Kopfhörer fand ich's doch recht gruslig. Es ist kurz, es hat spielerisch einen Anspruch der gegen null tendiert und es gibt so manchen, der es eher langweilig fand. Mir hat's gefallen und wenn man sich darauf einlassen und damit anfreunden kann, sind die paar wenigen Spielstunden nicht verschenkt.

Setz dich einen Abend/eine Nacht davor, dann hast du's durch. Steam sagt mir, ich sei in 3 Stunden durch gewesen. Ich dachte es wär mehr.
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Captain Mumpitz hat geschrieben: 31.03.2017 22:13
Chigai hat geschrieben: 31.03.2017 21:53 Layers of Fear, taugt das was oder ist es bloß so ein Point&Click-Zeuch?
Man könnte es ganz böse als "Walking Simulator" beschreiben. Man schreitet in eher gemächlichem Tempo durch ein zunächst ziemlich normal anmutendes Haus, sammelt Storyfetzen oder einzelne Gegenstände und löst dabei vereinzelt sehr seichte Rätsel. Das ist nicht anspruchsvoll, aber halt extrem atmosphärisch.

Falls dir der P.T. Teaser der PS4 ein Begriff ist - das hier geht in eine sehr ähnliche Richtung. Das Haus wird auch immer surrealer, die Gedanken des Protagonisten immer absurder und die Story setzt sich zu einem relativ verstörenden Ganzen zusammen.
Alleine im Dunkeln vorm Bildschirm mit Kopfhörer fand ich's doch recht gruslig. Es ist kurz, es hat spielerisch einen Anspruch der gegen null tendiert und es gibt so manchen, der es eher langweilig fand. Mir hat's gefallen und wenn man sich darauf einlassen und damit anfreunden kann, sind die paar wenigen Spielstunden nicht verschenkt.

Setz dich einen Abend/eine Nacht davor, dann hast du's durch. Steam sagt mir, ich sei in 3 Stunden durch gewesen. Ich dachte es wär mehr.
Ok, danke für die Antwort. Dann wird es noch nicht von der Konsole runtergeschmissen...
Antworten