Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe1740845
Persönliche Nachricht:

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Beitrag von johndoe1740845 »

Nachdem ich mich ein wenig in den Nebenaufgaben von Horizon Zero Dawn verloren habe, bin ich in den letzten Tagen mal ein wenig mit der Hauptquest vorangekommen. Wo ich mich aber trotzdem kurz von Nil zu einem Schlachtfest in einem Banditenlager hinreißen lassen habe.

Natürlich war ich mit Level 27 dann hoffnungslos überlevelt und habe gut in der Story aufräumen können. Dann bin ich noch ein bisschen für lila Waffen und Outfits durch die Welt gehuscht und habe noch einen Tallneck und ein paar Vantage Points gesucht.

Jetzt bin ich gerade aus dem Faro Tower raus und muss sagen, dass ich schon eine Vermutung habe, was Project Zero Dawn war ... Die Handlung des Spiels finde ich überraschend spannend und irgendwo ist es auch ein bisschen aktuell (Robotik, AIs etc.).
YoRHa No.9 Type S
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von YoRHa No.9 Type S »

SFV
Von 4100LP auf 4200LP hochgekrabbelt, yay! Sogar 2x gewonnen gegen einen Gold-Zangief. Hab leider eine CA-Kombo verkackt, aber reichte trotzdem so gerade eben noch ... gegen den verlier ich eigtl schon automatisch, nur bei dem Anblick seiner Muskeln

Smash 4
Lief heute nicht ganz so gut. Wurde z.B. von einem Ryu mehrmals in eine andere Dimension befördert mit SHORYUKEN

BotW
Hatte ich heute auch an, aber muss wohl belanglos gewesen sein, was ich da gemacht habe (schon vergessen)
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Hm, sollte diesen Thread ebenfalls viel öfter nutzen.

Trackmania Turbo

Auf Strecke 140 und 148 Gold gefahren. Damit habe ich Strecke 1-160 durchgehend auf Gold ohne Jokerverwendung.

Dadurch wurde jetzt die letzte Serie (Black Series) freigeschaltet, auf der ich mich die Tage mal probiere. Da die Red Series ohne Jokernutzung aber bereits unmenschlich war (teilweise über 2 Stunden für eine Goldmedaille gebraucht), werde ich für die Black Series nun anfangen mit Jokern zu arbeiten. Was trotzdem höllisch schwer bleiben wird.
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
YoRHa No.9 Type S
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von YoRHa No.9 Type S »

-
Zuletzt geändert von YoRHa No.9 Type S am 16.04.2017 03:40, insgesamt 1-mal geändert.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

:mrgreen:
Mach mit!

johndoe1740845
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1740845 »

Erneut habe ich mich durch ein paar kleinere Nebenaufgaben in Horizon Zero Dawn geschlagen und meinen Level auf 29 gebracht. Der antike Bunker war mit zwei Power Cells aber ein echt fieser Tease ... Dann natürlich noch eine Storyaufgabe und dabei muss ich den Autoren des Studios mal ein großes Lob aussprechen: So wunderbar verzweifelt und zerbrechlich hat das Ende der Welt schon lange nicht mehr geklungen ... Wow.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Trackmania Turbo

Die Black Series angegangen und auf Strecke 161-170 jeweils Silber erkämpft. Jede dieser Strecken will jetzt nochmal 2x mit Silber gefahren werden, dann erhalte ich für alle den Goldjoker und erst dann wird Strecke 171-180 freigeschaltet. Was eine Tortur.^^
Anders aber nicht möglich, weil bei der Black Series auf einer Strecke direkt Gold zu fahren ist ein Ding der Unmöglichkeit.

Werde jetzt aber erstmal die Finger von lassen, hat mich die letzten Tage genug Nerven gekostet. Jetzt erstmal wieder was sanftes einlegen, Mass Effect 2 oder so.^^
Mach mit!

schockbock
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schockbock »

Mordors Schatten

Im Keystore für nicht mal 5 Euros geschossen. Kopiert zuweilen dreist von Assassin's Creed und Rocksteadys Arkham-Games - aber hey, die sind ja inzwischen schon Genre-Instanzen.
johndoe827318
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe827318 »

Styx: Master of Shadows

Die drei Prologeinsätze erledigt und nun in der Mission mit dem Luftschiff.

Hm. Ist ganz nett. Schöne, flüssige Stealth-Action.
Aber irgendwie hooked es mich nicht. Vielleicht weil die Story reichlich bla zu sein scheint.
Of Orcs and Men konnte mich besser in das Universum reinziehen.
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Persona 5
Mipha Kitty hat geschrieben: 02.04.2017 23:49 Persona 5

Ich bin jetzt so um die 20 Stunden im spiel und es macht immer noch spaß, allerdings bleiben die par dinge die mich gestört haben, das spiel entscheidet zu oft wie man sein tag verbringt und nervt etwas damit, auch gefällt mir die Musik nicht so gut wie in teil 3 und teil 4.
Sehe ich bis jetzt ganuso, deswegen spiele ich auch mit nem spoilerfreien Guide, der einem sagt, was man an jedem Tag tun kann. Das Zeitfenster ist leider einfach zu eng, um zu machen, was man will. Und weil ich nicht weiß ob/wanna ich es nochmal durchspiele, nehme ich lieber direkt beim ersten Durchgang alles mit.
Die Musik im 4. Teil hat mir auch etwas besser gefallen. Zumindest bis jetzt. Reach out to the Truth ist aber auch in meiner Top 10 aller Spielesoundtracks, da kommt man schwer ran ^^
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!
johndoe774091
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774091 »

NieR: Automata

Am WE ein weinig weitergespielt. Nebenaufgaben zu ca. 80% abgeschlossen und mitten im B-Pfad. 9S gefällt mir irgendwie nicht so. Das Hacken an sich macht Spaß und ist auch teilweise übermächtig, aber das normale Kämpfen fetzt nicht wirklich mit 9S.

Granblue Fantasy
Blöde Gacha-Grind-Spiele. Blöde Sucht >.<
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

Pro Evo 2017 die 2te Saison mit Lazio beendet und CL,Liga und CUp geworden.Dann noch die "WM" mit Kolumbien gewonnen.
Jetzt noch ein paar Trophys abstauben und das wars mal fürs erste mit den SP Modus.

ME 4 weiter diverse Missionen gemacht und blöde Anmachsprüche ausgepackt.Tolles Spiel^^
Bild

hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Vikings: Wolves of Midgard

Heute bei mir eingetroffen, hatte echt Bock drauf. Nach ca. 2 Stunden habe ich jedoch für mich gemerkt, dass ich mich mit der Steuerung (bzw. einer ganz bestimmten Sache dort) nicht anfreunden werde können. Sehr schade, hätte sonst sicher ne Menge Spaß mit dem Titel gehabt.

Mass Effect 2

Denke mal ich habe jetzt etwas mehr als drei Viertel des Spiels. Werde jetzt die nächsten 2 Abende nichts anderes zocken und sollte dann bald durch sein. Abschließende Einschätzung folgt.
Mach mit!

johndoe827318
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe827318 »

Persona 5

Angefangen und bis zu dem Punkt gespielt, ab dem man seinen Tag etwas freier gestalten kann und der erste Dungeon mit seiner Deadline aufwartet.

Bin wie erwartet völlig gehooked. : )
Der Stil ist über jeden Zweifel erhaben und die geliebte Persona Atmosphäre ist rasch aufgekommen.
Die Chars haben Profil, mal schauen wie warm ich mit ihnen noch werde (bisher finde ich alle ganz nett, auch wenn Morganas Arschkriechen bei Ann etwas nervt und Ryuji bisher eine 1:1 Verhaltenskopie von Yosuke aus P4 sein könnte).

Oh, und scheinbar muss man sich schonmal drauf einstellen, das ganze oder zumindest halbe Spiel über als gehasster Underdog Riiiiieeesen-Arschlöcher zu jagen. ^^;
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Epistory

Ich nähere mich wohl dem Finale bzw. eventuell gerade sogar beim Endkampf verreckt. Leider ist das ganze dann doch schon immer nach dem selben Schema aufgebaut, auch wenn es visuell sehr kreativ und schön bleibt. Insbesondere die Kampfarenen sind supernervig, da sie keine richtige Herausforderung darstellen, vor allem weil man so früh ausgemaxt ist. Ist eben der Nachteil an diesen Indiespielen...sind von der Spielbalance und vom "Dauerspaß" manchmal nicht ganz ausgereift.
Antworten