Legend of Zelda - Breath of the Wild (Switch Spoiler-Edition)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Legend of Zelda - Breath of the Wild (Switch Spoiler-Edition)
Hilft es also nicht am selbstgemachten Lagerfeuer immer wieder bis Mitternacht zu warten?
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Vermutlich schon. Ich bin halt immer hingewarpt, hab auf 9:00 pm gestellt und wenn nix los war, bin ich wieder in die Welt und habe Zeug gemacht. Nächster Tag das gleiche Spiel.
Am dritten war es dann schon so weit.
Am dritten war es dann schon so weit.
- Kuro-Okami
- Persönliche Nachricht:
Es triggert den Blutmond nach einer Weile, dauert aber entsprechend länger. Ich fand es entsprechend besser, bis zum Blutmond zu warten, mich schnell zu einem Schrein zu Porten, um dann den Schrein zu Triggern. Ich meine die Dauer zählt von 21:00 bis 01:00. Die Zeit vergeht schnell, aber es reicht, wenn man direkt, wenn die Anzeichen zu kommen beginnen, sich portet.
- YoRHa No.9 Type S
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Braucht man nicht. Wenn du bis "abends" 9 Uhr am Camp schläfst, ist der Blutmond bereits aktiv (der Blutmond ist ja ne Sache die die ganze Nacht anhält, nicht nur die Cutscene mit dem Respawn - es gibt mehrere Effekte wie kritische Kocherfolge und so Zeugs).
Wenn du bei dem Schrein bist und es ist Blutmond, kannst du das auch unmöglich verpassen. Der Schrein leuchtet sofort auf. Dann nur noch ausziehen und draufstellen
Aber auf keinen Fall das Spiel anmachen, da hin gehen und dann ewig campen und hoffen, dass der Blutmond kommt. Spiele einfach normal, kill ein paar Monster und geh dann irgendwann mal hin (aber pass auf dass du keinen Blutmond verpasst)
Wenn du bei dem Schrein bist und es ist Blutmond, kannst du das auch unmöglich verpassen. Der Schrein leuchtet sofort auf. Dann nur noch ausziehen und draufstellen
Aber auf keinen Fall das Spiel anmachen, da hin gehen und dann ewig campen und hoffen, dass der Blutmond kommt. Spiele einfach normal, kill ein paar Monster und geh dann irgendwann mal hin (aber pass auf dass du keinen Blutmond verpasst)
- LouisLoiselle
- Persönliche Nachricht:
Bei mir hat das geklappt. Und nein, ewig hat es nicht gedauert. Geschätzte 8-10 Lagerfeuer, manche direkt hintereinander, weil der Mond gerade abnahm.YoRHa No.9 Type S hat geschrieben: ↑03.04.2017 17:28 Aber auf keinen Fall das Spiel anmachen, da hin gehen und dann ewig campen und hoffen, dass der Blutmond kommt.
Das ist keine Meinung, sondern Wissenschaft. Und Wissenschaft ist ein kaltherziges Biest mit einem Stahldildo zum Umschnallen - Vincent Masuka
- YoRHa No.9 Type S
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
unberechenbar ...
ich will gar nich sagen wie oft ich gecamped hab xD und es kam einfach keiner!!!!
ich will gar nich sagen wie oft ich gecamped hab xD und es kam einfach keiner!!!!
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
ich hab ja schon mal nen mondkalender geführt
das ist wirklich random. es kann sein, dass über eine kompletten mondphasenzyklus hinweg kein blutmond kommt und dann kommen 2 hintereinander. vielleicht sogar in einer nacht.
das ist wirklich random. es kann sein, dass über eine kompletten mondphasenzyklus hinweg kein blutmond kommt und dann kommen 2 hintereinander. vielleicht sogar in einer nacht.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Das in einer Nacht ist aber wohl ein Bug. Das soll nicht so sein.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
wwi, hatte auch einen um 20:00 und ich hab irgendwo gelesen, dass das manche leute auch mitten unter tags hatten.
- YoRHa No.9 Type S
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Eigentlich will ich ja keine Spoiler aber kann mir bitte jemand sagen wo ich finde
Show
das Oberteil der Kletterrüstung
- Ziegelstein12
- Persönliche Nachricht:
versuchs mal mit dem Ort voller Gewitter, kurz vor dem Vogeldorf.Bedameister hat geschrieben: ↑03.04.2017 20:10 Eigentlich will ich ja keine Spoiler aber kann mir bitte jemand sagen wo ichfindeShowdas Oberteil der Kletterrüstung
hahahahhaa is halt so, du gehst irgendwohin und denkst oh warte hier ist doch was hahaYoRHa No.9 Type S hat geschrieben: ↑03.04.2017 18:19 "I see koroks everywhere"
https://www.youtube.com/watch?v=BGrp_gPFSwc&t=9m10s
Danke an Sir Richfield an der Stelle
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Danke. Ich weiß zwar nicht genau welchen Ort du meinst aber die grobe Richtung reicht mir. Dann werd ich die Umgebung mal genauer Erkunden. Hatte ich eh demnächst vor nachdem ich mit der Wüste so langsam durch bin.Leuenkönig hat geschrieben: ↑03.04.2017 20:12versuchs mal mit dem Ort voller Gewitter, kurz vor dem Vogeldorf.Bedameister hat geschrieben: ↑03.04.2017 20:10 Eigentlich will ich ja keine Spoiler aber kann mir bitte jemand sagen wo ichfindeShowdas Oberteil der Kletterrüstung
hahahahhaa is halt so, du gehst irgendwohin und denkst oh warte hier ist doch was hahaYoRHa No.9 Type S hat geschrieben: ↑03.04.2017 18:19 "I see koroks everywhere"
https://www.youtube.com/watch?v=BGrp_gPFSwc&t=9m10s
- YoRHa No.9 Type S
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Vor kurzem auch den "3 Herzen ohne Titanen-Save" durchgespielt. Das fühlt sich in dem Spiel echt komisch an^^. Ich hab die Mainquest so gespielt, dass alle Titanen freigeschaltet wurden und bin dann einfach weiter (statt einfach vom Plateau aus zum Schloss. was viel sinnvoller gewesen wäre ...)
Das war aber jetzt kein Speedrun'esker run. Hatte zwar weder verbesserte Rüstung, extra Inventarplätze noch mehr als 3 Herzen, dafür aber sehr viel Ausdauer gepumpt.
Für das Finale habe ich mir ein paar Stufe 3-Schadenserhöhungen gekocht und ansonsten alles gefressen, was in meinem Inventar rumlag. Ja, auch paar 3er und 4er gelbe Herzen und eine random fee befand sich zum Glück in meinem Inventar bin ja kein pro
Boah, aber das Finale hat auf diese Weise mehr Spaß gemacht! Einmal das Parieren nicht hinkriegen und tot! Not gonna dodge
nächster schritt wäre ja, den speedrun zu lernen trolololo. ach ne warte. hab weder die schnellste Version (wii u, deutsch, digital) noch hab ich irgendwelche Amiibos! sry, windchen!
Das war aber jetzt kein Speedrun'esker run. Hatte zwar weder verbesserte Rüstung, extra Inventarplätze noch mehr als 3 Herzen, dafür aber sehr viel Ausdauer gepumpt.
Für das Finale habe ich mir ein paar Stufe 3-Schadenserhöhungen gekocht und ansonsten alles gefressen, was in meinem Inventar rumlag. Ja, auch paar 3er und 4er gelbe Herzen und eine random fee befand sich zum Glück in meinem Inventar bin ja kein pro
Boah, aber das Finale hat auf diese Weise mehr Spaß gemacht! Einmal das Parieren nicht hinkriegen und tot! Not gonna dodge
ACHTUNG, MASSIVSTE SPOILER ZUM FINALE
Show
zur Sicherheit nochmal verpackt
und ne den Umweg zum master schwert hab ich mir gespart^^.
FINAL BOSS STUFF SPOILER
Show
STILL FINAL BOSS STUFF SPOILER
Show
keine Titanen im Inventar
Show
Sternchen yay!
Show
SPOILER BZGL. ENDBOSS
Show
Schlauerweise bin ich nicht auf die Idee gekommen, nen Screen zu machen, während Ganon noch 100% HP hat xD. Überhaupt auf die Idee gekommen, das hier was niemanden interessiert und absolut keiner Erwähnung wert ist mit diesem Forum zu teilen kam erst spät
das ist irgendwie seltsam...
wie kommt es, dass ich den 1.1.1 patch hatte obwohl meine switch quasi seit kaufdatum im wifi-off modus war?
ich hatte als ich zelda vor 2 (?) wochen kaufte nen patch geladen, aber seitdem nicht mehr Oo
und als der patch angeblich rauskam, hatte ich definitiv wifi off und auch sicher nichts aktiv geladen... konnte auch keine verbesserungen feststellen - quasi so als ob es schon immer so war... wat?
wie kommt es, dass ich den 1.1.1 patch hatte obwohl meine switch quasi seit kaufdatum im wifi-off modus war?
ich hatte als ich zelda vor 2 (?) wochen kaufte nen patch geladen, aber seitdem nicht mehr Oo
und als der patch angeblich rauskam, hatte ich definitiv wifi off und auch sicher nichts aktiv geladen... konnte auch keine verbesserungen feststellen - quasi so als ob es schon immer so war... wat?
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012