Spider-Man (PS4) - Gerücht: Soll in diesem Jahr veröffentlicht werden
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Spider-Man (PS4) - Gerücht: Soll in diesem Jahr veröffentlicht werden
Nach der Ankündigung von Spider-Man von Insomniac Games für PlayStation 4 wurde es ziemlich ruhig um das Projekt. Das neue Abenteuer von Spidey wird aber wohl in diesem Jahr an den Start gehen, verriet Ryan Penagos (Vice President & Executive Editor bei der Marvel Digital Media Group) in der Sendung "Marvel TWHIP! The Big Marvel Show". Er sagte außerdem, dass für dieses Jahr noch mehr Marvel-Proje...
Hier geht es zur News Spider-Man (PS4) - Gerücht: Soll in diesem Jahr veröffentlicht werden
Hier geht es zur News Spider-Man (PS4) - Gerücht: Soll in diesem Jahr veröffentlicht werden
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Re: Spider-Man (PS4) - Gerücht: Soll in diesem Jahr veröffentlicht werden
Hoffentlich halten sie sich im Ton nicht an den neuen Film...
Ich bleibe gespannt. Man weiß ja noch nicht so viel darüber.
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018
Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher
I have approximate knowledge of many things
Wollte egtl nicht zweimal posten, aber ich muss dir hier zustimmen. Die Garfield Filme fand ich richtig gut. Der neue schreckt mich stark ab. Brr.Chibiterasu hat geschrieben: ↑03.04.2017 20:51 Hoffentlich halten sie sich im Ton nicht an den neuen Film...
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Naja die Garfield Filme waren nun auch nicht der Bringer und wohl auch der Grund warum es nur 2 gab.
Beim neuen bin ich skeptisch. Vor allem wegen der Verknüpfung der Avenger. Ich hab die Comics damals gelesen und so präsent waren die nun dort nicht. Mal ein Daredevil, mal ein Cpt America aber das war es.
Und der Gegenspieler soll der Geier sein oder? Der hatte im Comic weniger Blech an.
Ich kannte den Geier er so.
https://www.google.de/search?q=Vulture+ ... HezPQK-FRM:
Beim neuen bin ich skeptisch. Vor allem wegen der Verknüpfung der Avenger. Ich hab die Comics damals gelesen und so präsent waren die nun dort nicht. Mal ein Daredevil, mal ein Cpt America aber das war es.
Und der Gegenspieler soll der Geier sein oder? Der hatte im Comic weniger Blech an.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster
Favorite Game Soundtracks
Favorite Game Soundtracks
Wie kommst du auf Geier? Im Artikel steht doch "green goblin"Stalkingwolf hat geschrieben: ↑03.04.2017 21:14 Naja die Garfield Filme waren nun auch nicht der Bringer und wohl auch der Grund warum es nur 2 gab.
- OptimuzCrim3
- Persönliche Nachricht:
Er meint wohl den aktuellen Film, nicht das Spiel.Wie kommst du auf Geier? Im Artikel steht doch "green goblin"
Ah ok besten Dank. Gott, es gibt zu viel Spiderman. Oder eher zu viel Marvel
- sabienchen.banned
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Nunja, lieber reines LizenzSpiel als Lizenzspiel zum Film...
also ich finds so ganz gut
..mag die Spidy Spiele allerdings eh allesamt ganz gerne ..^.^''
----------------------------------------------------------------------------------------------
-
- Persönliche Nachricht:
Ja. Hier dann also auch die News. Hatte es ja im Stammtisch Tweet schon erklärt. Letztens Gamestop gewesen. Er sagte: "willst noch paar Kracher in 2017 bestellen?" "Spidey im November, DaysGone im Sommer... GoW im Sommer/Herbst."
Also scheinbar ist jetzt zumindest bei Spidey und GoW was dran. Und wenn sich ein Mitarbeiter von Marvel verquatscht... ich erinnere an den Last of Us 2 Versprecher von ND... Dementi von Insomniac Games hätte sich auch anders angehört. Stattdessen gab es auf Twitter ein: "noch ist kein spezieller Zeitraum fest"
Ich freue mich unheimlich drauf. Einfach nur durch NY springen, gleiten... von Wolkenkratzer zu Wolkenkratzer, Gegner die Fr*sse Polieren...
Also scheinbar ist jetzt zumindest bei Spidey und GoW was dran. Und wenn sich ein Mitarbeiter von Marvel verquatscht... ich erinnere an den Last of Us 2 Versprecher von ND... Dementi von Insomniac Games hätte sich auch anders angehört. Stattdessen gab es auf Twitter ein: "noch ist kein spezieller Zeitraum fest"
Ich freue mich unheimlich drauf. Einfach nur durch NY springen, gleiten... von Wolkenkratzer zu Wolkenkratzer, Gegner die Fr*sse Polieren...
- Nachtklingen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Insomniac vertraue ich Blind,wird der nächste Exclusiv Kracher für Sonys Legenden Konsole.
Bitte was? Garfield Spiderman war haarsträubende US Highschool Schmalzigkeit.Raskir hat geschrieben: ↑03.04.2017 20:55Wollte egtl nicht zweimal posten, aber ich muss dir hier zustimmen. Die Garfield Filme fand ich richtig gut. Der neue schreckt mich stark ab. Brr.Chibiterasu hat geschrieben: ↑03.04.2017 20:51 Hoffentlich halten sie sich im Ton nicht an den neuen Film...
"Chicks dig him"
-
- Persönliche Nachricht:
volture hat mehr blecht weil es wohl in der heutigen zeit spielt. die comics siedelten sich damals ja in einer anderen zeit an.
und so viel ich weis, hält dich der film homecoming auch am meisten ans originalwas spidys charakter angeht.
hauptsache ist, es wird nicht so wie spiederman 2, dass der bösewicht am ende gut wird. egal ob neues spiel oder der film. sowas ist ein now go und geht mal garnicht
und so viel ich weis, hält dich der film homecoming auch am meisten ans originalwas spidys charakter angeht.
hauptsache ist, es wird nicht so wie spiederman 2, dass der bösewicht am ende gut wird. egal ob neues spiel oder der film. sowas ist ein now go und geht mal garnicht
-
- Persönliche Nachricht:
Garfield fand ich auch um einiges gelungener als Tobey Maguire - vor allem schauspielerisch. Das er danach Hauptrollen bzw. sehr wichtige Nebenrollen in Hacksaw Ridge und Silence an Land gezogen hat, zeigt eben auch, wie sehr er einem Maguire schauspielerisch überlegen ist.
Ja, es war Highschool-mäßig angehaucht, aber das macht es nicht schlagartig schlechter. Der neue Spider-Man geht sogar einen Schritt weiter, was ich begrüße, da es den Comics auch am ehesten ähnelt.
Ja, es war Highschool-mäßig angehaucht, aber das macht es nicht schlagartig schlechter. Der neue Spider-Man geht sogar einen Schritt weiter, was ich begrüße, da es den Comics auch am ehesten ähnelt.