nawarI hat geschrieben: ↑04.04.2017 14:00
Peter__Piper hat geschrieben: ↑04.04.2017 11:30
[...]
Der neue Spiderman ist nix weiter als n Sidekick von Robert Downey Jr....
Von daher begrüße ich das Isomaniac hier was eigenes macht und bin mehr darauf gespannt, als auf den neuen Film.
[...]
Falls es dich beruhigt. Ich glaub, dass Iron Man in SpiderMan Homecoming eine weitaus kleinere Rolle spielen wird als es uns die Trailer weißmachen wollen.
Einer der Hauptbedingungen dass Sony Marvel erlaubt Spiderman zu benutzten war wohl (rein spekulativ von mir), dass Iron Man in dem Film auftaucht, was die Besucherzahlen ankurbeln und MCU-Fans in Spiderman locken soll, und da Sony für das Marketing und somit für die Trailer zuständig ist, wollen sie Iron Mans Auftritt möglcihst stark (no pun intended) betonen. Ich vermute, dass man bereits einen Großteil von RDJs Screentime im Trailer gesehen hat und RDJ lediglich innerhalb des ersten drittels des Films zu sehen sein wird.
Ich persönlich möchte hier auch nicht zu viel Iron Man sehen, sondern einen selbstständigen Spiderman-Film, aber da mache ich mir eigentlich keine Sorgen. Marvel ist für den Film zuständig ... und die haben bereits mehr als ein dutzend mal gezeigt, dass sie wissen worauf es bei ihren Filmen ankommt... Alter,
Marvel hat es geschafft ANTMAN cool zu machen! Für mich ist es faktisch gesehen unmöglich, dass die einen Spiderman-Film versauen!
@Topic: Auf das Spiel bin ich auch gespannt. Ansich hatte jedes Spiderman-SPiel seinen Charme und mit Insomniac ist ein echt starkes Studio für das Spiel zuständig. Bei den wenigen Infos, die wir bisher über das Spiel haben, hätte ich nicht mehr mit einem Release dieses Jahr gerechnet. mal schaun.
Hey, Hank Pym war immer schon cool !
Ich mochte Antman, den Film, auch sehr gerne. Aber was sie mit Avangers und Hank Pym abgezogen haben war nu wirklich nicht schön.
Hank war Gründungsmitglied und Mastermind der Avangers !
Hank war der erschaffer von Ultron - und nicht der,im Marvel Filmuniversum, Omnipräsente Toni Stark.
Hank hatt mehr verdient als eine Nebenrolle im Antman Film...
Verstehe mich nicht Falsch, ich finde es toll das ich meine Jugendhelden jetzt auch auf Zelluloid sehen kann.
Aber Storytechnisch sind die Filme,im Gegensatz zu den Comics, auf Groschenromanniveau.
Zu Homecoming:
Glaub auch das die Trailer da schon die meiste Screentime von Stark gezeigt haben.
Aber der Film ist für mich eh schon so gut wie verloren. Ich kann dem Teenyspidey einfach nix mehr abgewinnen.
Das ist nicht mehr mein Spidey.
Mein Spidey klärt seine Eheprobleme mit MJ, in den Pausen eines Kampfes gegen Doombots.
Aber ich konnte auch schon mit dem Ultimativen Spiderman Reboot damals nix anfangen.
Für mich würde Spidey inzwischen eh besser in eine Serie passen, anstatt in einem Kinofilm.
Dort könnte man seiner Persönlichkeit viel mehr screentime verpassen - und wäre nicht so stark in dieses 90 minütige Action/Mainstreamcorsett eingeschnürt.