Spider-Man (PS4) - Gerücht: Soll in diesem Jahr veröffentlicht werden

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Peter__Piper
Persönliche Nachricht:

Re: Spider-Man (PS4) - Gerücht: Soll in diesem Jahr veröffentlicht werden

Beitrag von Peter__Piper »

ShadowXX hat geschrieben: 04.04.2017 13:36
Peter__Piper hat geschrieben: 04.04.2017 11:30 Der neue Spiderman ist nix weiter als n Sidekick von Robert Downey Jr.... :roll:
Von daher begrüße ich das Isomaniac hier was eigenes macht und bin mehr darauf gespannt, als auf den neuen Film.
Sorry, aber am Anfang von Civil War (den Comics) ist er das im Prinzip. Er ist Rächer und Stark ist quasi mehr oder weniger sein idol.
Eher die rechte Hand von Stark.
Davon ab war Peter ein gestandener Mann und nicht so n Milchbubiverschnitt wie in Homecoming.
Sidekick würde ich anders defenieren.

Und sein Idol war immer Cap - wenn ich mich recht erinnere.
Peter__Piper
Persönliche Nachricht:

nawarI hat geschrieben: 04.04.2017 14:00
Peter__Piper hat geschrieben: 04.04.2017 11:30 [...]
Der neue Spiderman ist nix weiter als n Sidekick von Robert Downey Jr.... :roll:
Von daher begrüße ich das Isomaniac hier was eigenes macht und bin mehr darauf gespannt, als auf den neuen Film.
[...]
Falls es dich beruhigt. Ich glaub, dass Iron Man in SpiderMan Homecoming eine weitaus kleinere Rolle spielen wird als es uns die Trailer weißmachen wollen.
Einer der Hauptbedingungen dass Sony Marvel erlaubt Spiderman zu benutzten war wohl (rein spekulativ von mir), dass Iron Man in dem Film auftaucht, was die Besucherzahlen ankurbeln und MCU-Fans in Spiderman locken soll, und da Sony für das Marketing und somit für die Trailer zuständig ist, wollen sie Iron Mans Auftritt möglcihst stark (no pun intended) betonen. Ich vermute, dass man bereits einen Großteil von RDJs Screentime im Trailer gesehen hat und RDJ lediglich innerhalb des ersten drittels des Films zu sehen sein wird.
Ich persönlich möchte hier auch nicht zu viel Iron Man sehen, sondern einen selbstständigen Spiderman-Film, aber da mache ich mir eigentlich keine Sorgen. Marvel ist für den Film zuständig ... und die haben bereits mehr als ein dutzend mal gezeigt, dass sie wissen worauf es bei ihren Filmen ankommt... Alter, Marvel hat es geschafft ANTMAN cool zu machen! Für mich ist es faktisch gesehen unmöglich, dass die einen Spiderman-Film versauen!

@Topic: Auf das Spiel bin ich auch gespannt. Ansich hatte jedes Spiderman-SPiel seinen Charme und mit Insomniac ist ein echt starkes Studio für das Spiel zuständig. Bei den wenigen Infos, die wir bisher über das Spiel haben, hätte ich nicht mehr mit einem Release dieses Jahr gerechnet. mal schaun.
Hey, Hank Pym war immer schon cool !
Ich mochte Antman, den Film, auch sehr gerne. Aber was sie mit Avangers und Hank Pym abgezogen haben war nu wirklich nicht schön.
Hank war Gründungsmitglied und Mastermind der Avangers !
Hank war der erschaffer von Ultron - und nicht der,im Marvel Filmuniversum, Omnipräsente Toni Stark.
Hank hatt mehr verdient als eine Nebenrolle im Antman Film...

Verstehe mich nicht Falsch, ich finde es toll das ich meine Jugendhelden jetzt auch auf Zelluloid sehen kann.
Aber Storytechnisch sind die Filme,im Gegensatz zu den Comics, auf Groschenromanniveau.

Zu Homecoming:
Glaub auch das die Trailer da schon die meiste Screentime von Stark gezeigt haben.
Aber der Film ist für mich eh schon so gut wie verloren. Ich kann dem Teenyspidey einfach nix mehr abgewinnen.
Das ist nicht mehr mein Spidey.
Mein Spidey klärt seine Eheprobleme mit MJ, in den Pausen eines Kampfes gegen Doombots.

Aber ich konnte auch schon mit dem Ultimativen Spiderman Reboot damals nix anfangen.
Für mich würde Spidey inzwischen eh besser in eine Serie passen, anstatt in einem Kinofilm.
Dort könnte man seiner Persönlichkeit viel mehr screentime verpassen - und wäre nicht so stark in dieses 90 minütige Action/Mainstreamcorsett eingeschnürt.
Peter__Piper
Persönliche Nachricht:

greenelve hat geschrieben: 04.04.2017 13:54
ShadowXX hat geschrieben: 04.04.2017 13:36
Peter__Piper hat geschrieben: 04.04.2017 11:30 Der neue Spiderman ist nix weiter als n Sidekick von Robert Downey Jr.... :roll:
Sorry, aber am Anfang von Civil War (den Comics) ist er das im Prinzip. Er ist Rächer und Stark ist quasi mehr oder weniger sein idol.
Es bringt auch eine erfrischende Prämisse in einen Spiderman Film: Peter Parker ist ein Jugendlicher, der seinen Platz in der Welt finden muss; nicht nur der uns vertrauten, auch in einer Welt echter Superhelden, von denen er ebenfalls zu einem heranwächst. Da passen auch die lockere Klappe und die Sprüche besser.
Aber das zu einem Film, der ins MCU eingebettet wird. In einem Spiel hat man einen quasi fertigen Spiderman, der Schurken bekämpfen soll, immerhin ist der Spieler die Hauptfigur in einem Spie (wie diesem ganz besonders)l.
Sorry für den dreifachpost...
Aber das hat Spidey doch garnicht nötig.
Er hat seine Geschichte - und sogar noch eine verdammt Gute.
Onkel Ben - der Vorfall mit Gwen - MJ - Tante May.
Einer meiner liebsten Charakterentwicklungen im Marveluniversum.
Erfrischend fände ich es wenn Marvel es endlich mal schaffen würde,nach 2 Anläufen, die Originstory vernünftig darzustellen :ugly:
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

Peter__Piper hat geschrieben: 04.04.2017 11:30Toby war aber optisch der besser Parker.
Garfield war n hipster Parker - Drehbuch war bei beiden Reihen nicht viel Wert.
Einzig Szene die ich gut fand in den hipster Teilen war
Show
der Tod von Gwen und die after credits Szene mit dem kleinem Jungen und Rhino.
Und nein, das ähnelt nicht mehr den Comics.
Vielleicht bei der neuen, Zielgruppen gerichteten, Ausrichtung von Marvel.
Mein Spidey ist Ende 20/Anfang 30 und mit MJ verheiratet.
Ich les keine Comics, aber wenn ich bei Wikipedia mal so schaue, wie sich Spiderman entwickelt hat, kommt die Story aus den Garfield-Filmen doch so in ähnlicher Form durchaus vor? Aber früher halt. Dein Spiderman is doch erst später daraus entstanden?

Ich mein bei ner Comic-Figur, die jetzt schon über 50 Jahre auf dem Buckel hat, muss man doch quasi mit allem rechnen :Blauesauge:
Stalkingwolf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stalkingwolf »

Naja man darf nicht vergessen das es verschiedene Erzählungs Timelines gibt.
Wenn ich mich nicht falsch erinnere spielte Gwen in den Taschenbüchern nur eine untergeordnete Rolle. Dort war mehr Mary Jane und Felicia Hardy aka Black Cat, welche auch in Amazing Spiderman 2 vorkommt.

Aber ich habe a) nicht mehr die Comics und b) ist das verdammt lange her :-)
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks
Peter__Piper
Persönliche Nachricht:

sourcOr hat geschrieben: 04.04.2017 14:50
Peter__Piper hat geschrieben: 04.04.2017 11:30Toby war aber optisch der besser Parker.
Garfield war n hipster Parker - Drehbuch war bei beiden Reihen nicht viel Wert.
Einzig Szene die ich gut fand in den hipster Teilen war
Show
der Tod von Gwen und die after credits Szene mit dem kleinem Jungen und Rhino.
Und nein, das ähnelt nicht mehr den Comics.
Vielleicht bei der neuen, Zielgruppen gerichteten, Ausrichtung von Marvel.
Mein Spidey ist Ende 20/Anfang 30 und mit MJ verheiratet.
Ich les keine Comics, aber wenn ich bei Wikipedia mal so schaue, wie sich Spiderman entwickelt hat, kommt die Story aus den Garfield-Filmen doch so in ähnlicher Form durchaus vor? Aber früher halt. Dein Spiderman is doch erst später daraus entstanden?

Ich mein bei ner Comic-Figur, die jetzt schon über 50 Jahre auf dem Buckel hat, muss man doch quasi mit allem rechnen :Blauesauge:
Jep, die Garfield-Filme kommen von der Story her am nähsten an die Originstory ran - wenn man mal den Quatsch über seinen Vater aussen vor lässt :roll:

Aber da hat mir halt dieser hipster Parker nicht gefallen - das passt nicht zu Peter.
Auch das Gwen ziemlich früh über seine Identität bescheid wusste passte nicht wirklich rein.
Aber gut - damit muss man als Fan einer über 50 Jahre alten Figur klar kommen. Gerade bei Marvel :ugly:
Ist auch nicht das Problem, für meinen Spidey habe ich ja noch immer meine Comicsammlung die mir nie jemand nehmen kann.
Gefreut hätte ich mich aber schon wenn "mein" Spidey ins Marvel Filmuniversum einzug gehalten hätte :wink:
Aber da bin ich heutzutage halt nichtmehr Teil die Zielgruppe :Vaterschlumpf:
Peter__Piper
Persönliche Nachricht:

Stalkingwolf hat geschrieben: 04.04.2017 14:57 Naja man darf nicht vergessen das es verschiedene Erzählungs Timelines gibt.
Wenn ich mich nicht falsch erinnere spielte Gwen in den Taschenbüchern nur eine untergeordnete Rolle. Dort war mehr Mary Jane und Felicia Hardy aka Black Cat, welche auch in Amazing Spiderman 2 vorkommt.

Aber ich habe a) nicht mehr die Comics und b) ist das verdammt lange her :-)
Sicher, Gwen war aber größtenteils entscheidend für die Charakterentwicklung von Peter.
Danach hat sie logischerweise keine große Rolle mehr in den Comics gespielt. :ugly:
Aber der Vorfall war genauso wichtig wie der Biss der radioaktiven Spinne für das entstehen Spidermans.
Dafür ist Gwen,meiner Meinung nach, unverzichtbar.

Ich hab mir alle Comics die ich damals verkauft,oder von meiner Ma entsorgt wurden :evil: , später auf Börsen so gut wie alle wieder angeschafft :D
Mordender-Raubender-Bastard-Link
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mordender-Raubender-Bastard-Link »

Es ist in den letzten Jahren zu viel geworden mit diesen ganzen Superheldenfilmen, Serien, Spielen. Wie wenn man eine Coladose schüttet und sie dann öffnet. Und dann gibt es jetzt diese ganzen Crossoveres und Ensembles mit vielen Helden gemeinsam wie Avengers. Immer mit viel Amerika Pathos. Im Prinzip die gleiche ausgeleierte Story mit ausgetauschten Helden und Gegnern.

Und sie nehmen sich heute viel zu ernst. Oft haben sie nicht mal etwas zu erzählen so wie Batman vs Superman. Oder Batman 3. Oder Iron Man 3. Hey machen wir schlechte düstere Atmosphäre mit CGI, geben den Darstellern eine unglückliche Miene, stellen nur schöne Frauen und Männer auf die unsere Helden spielen...die die Welt vor etwas retten. Nur vor was? I dont fucking care.

Was haben Amis nur mit diesem Superheldenwahn. Und warum muss das alles zu uns rüberschwappen?! Ganz zu schweigen davon, das es Hollywoodsoße vom Feinsten ist.
Peter__Piper
Persönliche Nachricht:

Mordender-Raubender-Bastard-Link hat geschrieben: 04.04.2017 15:18 Es ist in den letzten Jahren zu viel geworden mit diesen ganzen Superheldenfilmen, Serien, Spielen. Wie wenn man eine Coladose schüttet und sie dann öffnet. Und dann gibt es jetzt diese ganzen Crossoveres und Ensembles mit vielen Helden gemeinsam wie Avengers. Immer mit viel Amerika Pathos. Im Prinzip die gleiche ausgeleierte Story mit ausgetauschten Helden und Gegnern.

Und sie nehmen sich heute viel zu ernst. Oft haben sie nicht mal etwas zu erzählen so wie Batman vs Superman. Oder Batman 3. Oder Iron Man 3. Hey machen wir schlechte düstere Atmosphäre mit CGI, geben den Darstellern eine unglückliche Miene, stellen nur schöne Frauen und Männer auf die unsere Helden spielen...die die Welt vor etwas retten. Nur vor was? I dont fucking care.

Was haben Amis nur mit diesem Superheldenwahn. Und warum muss das alles zu uns rüberschwappen?! Ganz zu schweigen davon, das es Hollywoodsoße vom Feinsten ist.
Ach, geh doch in deine Hentaihöhle zurück und spiel an deinem Gameboy rum :ugly:

Zu erzählen haben Comics immer etwas - das Hollywood es oft nicht schafft das Umzusetzen ist aber n ganz anderes Thema.

Martha !!!!
Martha ???
Martha ???!!!
Martha !!!!!!!!!!! (im Kanon )
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Peter__Piper hat geschrieben: 04.04.2017 14:41 Sorry für den dreifachpost...
Erfrischend fände ich es wenn Marvel es endlich mal schaffen würde,nach 2 Anläufen, die Originstory vernünftig darzustellen :ugly:
Ja, das ist, was Spiderman unbedingt braucht: Eine gute Originstory. Wie er zu Spidey geworden ist, wurde ja noch nie in Filmen erzählt. Hoffentlich wird bei Justice League nochmal erklärt, wie Batman von Krypton zur Erde gekommen ist. :|
Ob gut oder schlecht, es ist positiv, dass sie sich vom Originzwang lösen und mehr eine von Grund auf eigene Geschichte erzählen. Es müssen nicht nochmal zwanzig Minuten draufgehen, wie er von einer Spinne gebissen wird.

Mir geht es auch weniger um die Geschichte, sondern um die Prämisse, mit der er angegangen wird. Es gibt zig Spidey Varianten, eine davon kann doch ein Heranwachsender sein, der durch seine Jugend mit respektlosen Sprüchen um sich wirft und seinen Platz inder Welt findet. Gerade die Sprüche und lockere, respektlose Art sind es doch, die Spidey so berühmt gemacht haben, weswegen er so gut in Cap3 funktioniert hat und gelobt wurde. Und zu Beginn in den Comics war Peter Parker ein Student. Kein gereifter Erwachsener von 30 Jahren.
Überhaupt zieht sich das Schema Familie und erwachsenwerden durch: Onkel Ben ist die fehlende Vaterfigur, an der sich Peter auch nach seinen Tod noch hält, Tante May seine Familie, mit der er zusammenwohnt, bis er irgendwann selber eine Fau hat, mit der er seine Familie gründet. Und das Ganze mit Superkräften.

Btw. hatte Marvel nichts mit den alten Spiderman Filmen zu schaffen. Für den Auftritt in Cap3 und jetzt Homecoming haben sich Marvel (Disney) und Sony zusammengetan. Beim ersten Amazing Film hieß es noch, sie mussten eine Originstory einbauen, sonst würde die Filmrechte zurück zu Marvel gehen.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Oder ein Batman, der der Sohn von einer sehr armen Familie ist. Und die Eltern sind noch am Leben.

Aber nein, lasst uns den nerdigen Fans die in albernen Gummi-kostümen zur Comic-Con rennen, bei jedem Reset das gleiche servieren und Millionen aus ihren Brustwarzen saugen.

Es wird Zeit das Hollywood bankrott wird und sich auf ihren Ruinen eine neue Industrie erhebt, mit Kreativität. Aber die Menschen feeden sie wie verrückt über überteuerten Kinotickets.
Peter__Piper
Persönliche Nachricht:

greenelve hat geschrieben: 04.04.2017 15:32
Peter__Piper hat geschrieben: 04.04.2017 14:41 Sorry für den dreifachpost...
Ja, das ist, was Spiderman unbedingt braucht: Eine gute Originstory. Wie er zu Spidey geworden ist, wurde ja noch nie in Filmen erzählt. Hoffentlich wird bei Justice League nochmal erklärt, wie Batman von Krypton zur Erde gekommen ist. :|
Ob gut oder schlecht, es ist positiv, dass sie sich vom Originzwang lösen und mehr eine von Grund auf eigene Geschichte erzählen. Es müssen nicht nochmal zwanzig Minuten draufgehen, wie er von einer Spinne gebissen wird.

Für mich haben sie Spideys Originstory halt noch nie wirklch einfangen können.
Ist ja nicht so als wenn der Biss das essentielle an Parkers Figur/Charakter ist.
Aber der Drops ist eh schon gelutscht. Das ist mir auch klar :wink:
greenelve hat geschrieben: 04.04.2017 15:32 Mir geht es auch weniger um die Geschichte, sondern um die Prämisse, mit der er angegangen wird. Es gibt zig Spidey Varianten, eine davon kann doch ein Heranwachsender sein, der durch seine Jugend mit respektlosen Sprüchen um sich wirft und seinen Platz inder Welt findet. Gerade die Sprüche und lockere, respektlose Art sind es doch, die Spidey so berühmt gemacht haben, weswegen er so gut in Cap3 funktioniert hat und gelobt wurde. Und zu Beginn in den Comics war Peter Parker ein Student. Kein gereifter Erwachsener von 30 Jahren.
Überhaupt zieht sich das Schema Familie und erwachsenwerden durch: Onkel Ben ist die fehlende Vaterfigur, an der sich Peter auch nach seinen Tod noch hält, Tante May seine Familie, mit der er zusammenwohnt, bis er irgendwann selber eine Fau hat, mit der er seine Familie gründet. Und das Ganze mit Superkräften.
Bingo, und deshalb passt ein Jugendlicher,für mich, da nicht rein.
Peter ist mit mir Erwachsen geworden - das ist doch der Punkt wenn ich von "meinem Spidey" rede.
Mir ist schon bewusst das es etliche Variationen seiner Figur gibt - was ich auch schon öfters in meinen Beiträgen hab durchscheinen lassen :wink:
Deswegen muss ich es aber noch lange nicht abfeieren.
greenelve hat geschrieben: 04.04.2017 15:32 Btw. hatte Marvel nichts mit den alten Spiderman Filmen zu schaffen. Für den Auftritt in Cap3 und jetzt Homecoming haben sich Marvel (Disney) und Sony zusammengetan. Beim ersten Amazing Film hieß es noch, sie mussten eine Originstory einbauen, sonst würde die Filmrechte zurück zu Marvel gehen.
Auch da erzählst du mir nix neues.
Trotzdem haben sie es nicht geschafft die Originstory einzufangen.
Aber immerhin besser als in der ersten Trilogie mit dem Gwen/MJ Hybriden :ugly:
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Oder...hmm mal eine ganz andere Geschichte zu erzählen. Von einem Helden der keine Superfähigkeiten hat.

Wir brauchen eben nicht noch mehr batman, spider oder Supermanfilme, sondern unbenutzte Figuren.

Manchmal wunder ich mich über die geringe Vorstellungskraft von Superheldenfans, die ja doch immer das gleiche sehen wollen. Und wenn es nicht Quadrat zu Quadrat mit den Altvorlagen übereinstimmt, dann drehen sie durch.

Generell sind die Superhelden so eindimensional. Einzig X-Men bietet mehr Variation.
Stalkingwolf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stalkingwolf »

Du tust so als würde es sonst keine Filme geben. Wenn sie dir nicht gefallen, schau sie nicht.
IMO ist das gute Unterhaltung und als alter Comic Leser finde ich sie (noch) interessant. Marvel hat hier noch genug in der Hinderhand.
Einzig was man ihnen ankreiden kann ist das alles irgendwie auf die Avenger hinausläuft.
Ich war nie der wirklich Fan von Gruppen sondern von Lone Wolfs.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks
Peter__Piper
Persönliche Nachricht:

Mordender-Raubender-Bastard-Link hat geschrieben: 04.04.2017 15:38 Oder ein Batman, der der Sohn von einer sehr armen Familie ist. Und die Eltern sind noch am Leben.

Aber nein, lasst uns den nerdigen Fans die in albernen Gummi-kostümen zur Comic-Con rennen, bei jedem Reset das gleiche servieren und Millionen aus ihren Brustwarzen saugen.

Es wird Zeit das Hollywood bankrott wird und sich auf ihren Ruinen eine neue Industrie erhebt, mit Kreativität. Aber die Menschen feeden sie wie verrückt über überteuerten Kinotickets.
Mann merkt schon wie du von der Comiclandschaft eher weniger Ahnung hast...
Vielleicht solltest du einfach in deinen Nintendothreads weitertrollen.

Schuhster bleib bei deinen Leisten :wink:
Antworten