Spider-Man (PS4) - Gerücht: Soll in diesem Jahr veröffentlicht werden

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Peter__Piper
Persönliche Nachricht:

Re: Spider-Man (PS4) - Gerücht: Soll in diesem Jahr veröffentlicht werden

Beitrag von Peter__Piper »

greenelve hat geschrieben: 04.04.2017 18:51
Peter__Piper hat geschrieben: 04.04.2017 18:14
greenelve hat geschrieben: 04.04.2017 17:58
Sie haben aber kein Mitspracherecht. Sie haben die Rechte an andere veräußert und das wars. X-Men, Fanta4, Spiderman, alles außerhalb vom Einflussbereich von Marvel (Homecoming dürfte jetzt die Ausnahme sein, durch die Zusammenarbeit). Der erste Hulk übrigens auch. Die Studios konnten und können machen, was sie wollen. Deswegen hat Marvel die Fanta4 Comics beerdigt. Damit die Filme....Schaden...nehmen.
Das ja das wovon ich sprach und was ich Ihnen übel nehme.
Sie haben ihre Babys einfach weggegeben ohne Einfluss darauf wie es Ihnen in Ihrem neuem Heim ergeht.
Aber mich dünkt - das habe ich bereits hinreichend erklärt :wink:
Naja, das klang da noch etwas anders. :/ Aber dann sei auf Marvel sauer, statt auf die, die die Filme in der Form fabriziert haben. Die hätten sich genauso an die Vorlagen halten können, bzw. Qualität liefern. Wobei die X-Men Filme nicht alle schlecht sind, vor allem der aktuelle Logan bringt das Genre Superheldenverfilmung sehr gut vorwärts.

Das ist aber auch ein bisschen wie "Mutter gibt Kind zur Adoption frei, neue Eltern verziehen Kind, biologische Mutter wird verantwortlich gemacht weil zur Adoption freigegeben". :Blauesauge:
Leider noch nicht gesehen :(
Aber bin auch damals im Kino bei Wolverine:Origin gewesen... bin also gebrandmarkt. Glaub nur Ben Dardevil Affleck war ein schlechterer Superheldenfilm :ugly:
Aber wird sobald wie möglich nachgeholt.
Vom letztem Auftritt von Patrick Stewart verspreche ich mir dennoch viel.
Aber fürs Kino reicht es nach dem unsagbar schlechtem Wolverine nicht mehr.
greenelve hat geschrieben: 04.04.2017 18:51 btw. bei dem Spiel hier hat Marvel auch kein Mitspracherecht, die Rechte wurden genauso kalt gegen Geld abgegeben.
Auch wenn mich das Kostüm in dem Spiel überhaupt nicht anspricht, freue ich mich auf gerade deswegen drauf.
Ist mir lieber als wenn das Spiel ins Homecoming Corsett gezwängt wird.
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Peter__Piper hat geschrieben: 04.04.2017 19:12 Leider noch nicht gesehen :(
Aber bin auch damals im Kino bei Wolverine:Origin gewesen... bin also gebrandmarkt. Glaub nur Ben Dardevil Affleck war ein schlechterer Superheldenfilm :ugly:
Kannste überhaupt nicht vergleichen. Logan ist, wie gesagt, ein Film, der das komplette Genre nach vorne bringt: Es ist erstmals kein Superheldenfilm. Es ist ein Roadmovie, in dem Superhelden vorkommen. Kein Actiongewitter, ein Film mit Erzählung, ein melancholischer Abgesang auf die Hauptfiguren.

Vergleich es eher mit Hell on High Water als Western. Das kommt jedem Vergleich mit :Origin näher an die Wahrheit.

Also nicht das es jetzt ein Oscar reifer Film ist, oder dir definitiv gefallen wird, aber der ist echt was anderes und sticht mit seiner Art und Qualität deutlich hervor.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Peter__Piper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Peter__Piper »

greenelve hat geschrieben: 04.04.2017 19:20
Peter__Piper hat geschrieben: 04.04.2017 19:12 Leider noch nicht gesehen :(
Kannste überhaupt nicht vergleichen. Logan ist, wie gesagt, ein Film, der das komplette Genre nach vorne bringt: Es ist erstmals kein Superheldenfilm. Es ist ein Roadmovie, in dem Superhelden vorkommen. Kein Actiongewitter, ein Film mit Erzählung, ein melancholischer Abgesang auf die Hauptfiguren.

Vergleich es eher mit Hell on High Water als Western. Das kommt jedem Vergleich mit :Origin näher an die Wahrheit.
Gnarf,jetzt hast mich n bissel heiß gemacht.
Ich hab sowas schon geahnt...
Grad geschaut, Fr und Sa läuft noch ne Spätvorstellung.
Wenn ich Samstag abend fit genug sein sollte werd ich mir den ,glaub ich, doch noch im Kino anschauen.
Mordender-Raubender-Bastard-Link
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mordender-Raubender-Bastard-Link »

Oder.....du schaust es dir einfach online an. Rund um die Uhr.
DerWeißeWolf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerWeißeWolf »

Ich freu mich so richtig auf dieses Game... wie geil war bitte der Trailer? Hab sowas von Bock drauf. Hoffe auch auf mehrere suits die man freischalten kann. Besonders aus den fersten Spidey Filmen
Brevita
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Brevita »

Mordender-Raubender-Bastard-Link hat geschrieben: 04.04.2017 16:25 Das hat damit nichts zu tun. Eher, das es noch viele andere Comics gibt, die nie das Licht der Welt erblicken, während die so edle Comicschaft auf ihr Spidermanglied und Batmanbrüste reduziert wird, dessen Geschichte längst erzählt und abgeschlossen ist. Warum ist das so? Nicht aus Liebe zu Comics, sondern, weil es einfacher ist etwas in die Mikrowelle zu werfen, immer und immer wieder.

Bitte tut nicht so als wäre die Materie kompliziert. Sie war schon früher dazu gedacht Propaganda zu machen und das Volk klein zu halten. "Seid, stark, seid mutig, kämpft für Amerika"
Kann es sein, dass du ein bisschen Anti Amerikanisch eingestellt bist?
Bist ja auch im Xbox Theard so radikal :lol:
johndoe1887640
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1887640 »

Peter__Piper hat geschrieben: 04.04.2017 17:47
rainynight hat geschrieben: 04.04.2017 17:08

Amazing Spiderman hab ich gesehen und gleich wieder vergessen.
Den 2ten Teil gar nicht erst gesehen - auch aus Zeitgründen.
Unbedingt mal nachholen.
Der 2. hebt sich deutlich vom ersten ab.
Und in 2 Szenen hatte ich bei dem Streifen das selbe was du aus der ersten Trilogy beschreibst :wink:
Tatsächlich?
Ok, dann behalte ich das mal im Hinterkopf.
Mit Amazon Prime und Netflix sollte es nicht schwer sein, früher oder später nochmal ranzukommen.
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

Brevita hat geschrieben: 05.04.2017 00:01Kann es sein, dass du ein bisschen Anti Amerikanisch eingestellt bist?
Bist ja auch im Xbox Theard so radikal :lol:
Ach, net nur das. Da kommt so einiges zusammen :lol:
Antworten