Videospiel-Diskussions-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Videospiel-Diskussions-Thread
Frevler!
-
- Persönliche Nachricht:
Ich hatte mal einen Teil (3?) auf der PS2 und wirklich warm geworden bin ich mit Persona damals auch nicht.
Teil 5 wird mir also auch eher nicht ins Haus flattern.
Teil 5 wird mir also auch eher nicht ins Haus flattern.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
100% meins ist das Spielprinzip auch nicht und Teil 3 hat zwar ganz gut begonnen, wurde mir dann aber zu trist.
Persona 4 hat mich ne ganze Weile länger gehabt aber die Dungeons wurden halt auch wieder so arg monoton, dass ich die Lust verloren habe.
Das soll ja in 5 besser geworden sein, daher werde ich mir das schon irgendwann anschauen.
Persona 4 hat mich ne ganze Weile länger gehabt aber die Dungeons wurden halt auch wieder so arg monoton, dass ich die Lust verloren habe.
Das soll ja in 5 besser geworden sein, daher werde ich mir das schon irgendwann anschauen.
Hab Gestern mal Drawn to Death gespielt und muss neben dem großartigen Design sagen, dass es einfach nur ein Standardspiel ist.
Solide, aber nichts womit ich mich lange befassen kann. Ein Story Modus mit Bossen wäre da vllt noch spannender als ein MP-Shooter gewesen...
Das Jahr funktioniert bisher einfach net.
Solide, aber nichts womit ich mich lange befassen kann. Ein Story Modus mit Bossen wäre da vllt noch spannender als ein MP-Shooter gewesen...
Das Jahr funktioniert bisher einfach net.
- Kensuke Tanabe
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Es gibt genug andere JRPGs, und ich mag das dann auch eher im Fantasy SCIFI Setting.
Persona ist doch was für Mädchen.
Persona ist doch was für Mädchen.
Zuletzt gespielt: Paper Mario Sticker Star, ICO und gerade beim zweiten Ende von Nier Automata zugange.
Dauerhatf gespeert wegen Eitelkeiten der Moderation. ;P
Dauerhatf gespeert wegen Eitelkeiten der Moderation. ;P
Sehr schön, gerade den Closed Beta Code für Quake Champions erhalten. Bin gespannt wie es laufen wird, vor allem mit den Champions. Das neue UT lässt sich ja leider noch immer recht viel Zeit, auch wenn man es natürlich spielen kann. Dabei wollte ich nachher noch Squad über das Free Weekend bei Steam runterladen und antesten.....
- Skippofiler22
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Und freust du dich schon über dieses Spiel, NoCrySoN?
Es ist nicht zu verantworten, sagte die Vernunft.
Es ist durchaus machbar, sagte der Ehrgeiz.
Es ist nicht alles richtig, sagte der Verstand
Tue es, sagte der Leichtsinn.
Du bist was du bist, sagte das Selbstbewusstsein.
Es ist einfach schön, sagte die Liebe.
Es ist das Gefühl in eine andere Welt einzutauchen, sagte der Gamer.
Es ist durchaus machbar, sagte der Ehrgeiz.
Es ist nicht alles richtig, sagte der Verstand
Tue es, sagte der Leichtsinn.
Du bist was du bist, sagte das Selbstbewusstsein.
Es ist einfach schön, sagte die Liebe.
Es ist das Gefühl in eine andere Welt einzutauchen, sagte der Gamer.
Ich würde es ja gerne mal länger spielen, kam nur zu zwei matchs, Serverarbeiten und so.... mehr darf ich ja eigentlich auch nicht sagen. Alles Top Closed Beta Secret. Ansonsten war ich schon angetan.Skippofiler22 hat geschrieben: ↑07.04.2017 17:36 Und freust du dich schon über dieses Spiel, NoCrySoN?
- YoRHa No.9 Type S
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Da ist nen NDA druff?^^
Jup, sonst wäre youtube doch schon überflutet mit Videos.
Ich revidiere mein "angetan"....pfff, wie kam ich dazu... scheiße ich bin verdammt nochmal heiß drauf nach den letzten Runden gerade. Das ist wie damals, UT ist und bleibt einfach nur zu nett für dieses Genre. Quake du hast mich wieder.
Ich revidiere mein "angetan"....pfff, wie kam ich dazu... scheiße ich bin verdammt nochmal heiß drauf nach den letzten Runden gerade. Das ist wie damals, UT ist und bleibt einfach nur zu nett für dieses Genre. Quake du hast mich wieder.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Heute wäre ich fast schwach geworden und hätte bei der Media Markt 4für2 Aktion zugeschlagen.
- Mumu Reiter
- Persönliche Nachricht:
Wenn die Rocket League Community nicht so verblödet wäre, wär das Spiel ein Traum
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Noch nie ein Spiel erlebt, das sich so stabil im Preis hält wie HZD.
Die meisten Gebrauchtangebote sind immernoch um die 50€ rum.
Andere Games mit ähnlichem Release-Zeitraum bekommt man jetzt schon für etwas über 30€.
Heißt für mich weiter Tee trinken. Will erst bei 40€ zuschlagen. Erschwert wird die Sache noch einmal dadurch, dass ich nur die AT-Version will. Die meisten Gebrauchtangebote sind aber allesamt USK-Versionen.
Ist aber weiterhin ok für mich. Hab eigentlich keinen großen Drang nach dem Game.
Die meisten Gebrauchtangebote sind immernoch um die 50€ rum.
Andere Games mit ähnlichem Release-Zeitraum bekommt man jetzt schon für etwas über 30€.
Heißt für mich weiter Tee trinken. Will erst bei 40€ zuschlagen. Erschwert wird die Sache noch einmal dadurch, dass ich nur die AT-Version will. Die meisten Gebrauchtangebote sind aber allesamt USK-Versionen.
Ist aber weiterhin ok für mich. Hab eigentlich keinen großen Drang nach dem Game.
-
- Persönliche Nachricht:
Wegen dem kleineren Altersfreigabe-Sticker?hydro-skunk_420 hat geschrieben: ↑08.04.2017 12:38Erschwert wird die Sache noch einmal dadurch, dass ich nur die AT-Version will. Die meisten Gebrauchtangebote sind aber allesamt USK-Versionen.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Ja. Nach Möglichkeit versuche ich stets die USK-Versionen zu vermeiden. Manchmal geht's halt nicht, weil USK+Pegi auf der Packung oder nur USK vorhanden, aber wie gesagt, wenn es reine Pegi-Versionen gibt, dann kommen nur die für mich infrage.