SWITCH - Allgemeiner Diskussionsthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: SWITCH - Allgemeiner Diskussionsthread
Früher war alles besser in reinform.
Top News
Top News
LEGO City Undercover Update:
Bezüglich benötigte Internet-Verbindung und zusätzlichem 13 GB Download:
Gestern habe ich die ersten Retails gesehen - da gibt es die Infos auf dem Cover nicht, die im Netz zu sehen waren.
Bezüglich benötigte Internet-Verbindung und zusätzlichem 13 GB Download:
Gestern habe ich die ersten Retails gesehen - da gibt es die Infos auf dem Cover nicht, die im Netz zu sehen waren.
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
wurde schon im spielegerüchte thread vermutet, dass diese Warnung wieder nur die US Version betreffen dürfte wie schon bei Bomberman R. vermutlich weil die sprachen fehlen?
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Für 39,-€ hätt' ich ja keine Sekunde gezögert. Was bei meinem Backlog eigentlich unverantwortlich ist.
Wäre vernünftiger.
Ach, Papperlapapp Vernunft, ich hol´s mir direkt, warte nichtmal einen Test ab und hoffe das beste
Habe schon den ersten kurzen Check auf YT gesehen - die Ladezeiten haben sich nur geringfügig verbessert.Mipha Kitty hat geschrieben: ↑06.04.2017 10:00 Ich warte jetzt nach der meldung mit den ladezeiten wohl auf nen 20€ preis.
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Die Yooka Laylee Reviews sind bis jetzt nicht so berauschend bzw gemischt:
http://www.metacritic.com/game/playstat ... ic-reviews
http://www.metacritic.com/game/playstat ... ic-reviews
Unity ist ne tolle, simpel zu bedienende Engine. Man kommt schnell rein, die Arbeit damit führt schnell zu Ergebnissen... Aber wenn man auch gute und optimal laufende Ergebnisse erhalten will, dann muss man sich schon verdammt gut auskennen damit. Ich hab da auch meine Zweifel, dass der Switch-Port akzeptabel laufen wird. Technisch ist das erstmal nicht, das GPU/CPU überfordern dürfte, aber bei Unity kommt es sehr auf den Entwickler an, dass das auch wirklich flutscht...
Naja... Das war ja vorher schon abzusehen...
Aber ich glaube, hier spielt die miserable Technik eine ernst zu nehmende Rolle bei der Abwertung
Aber ich glaube, hier spielt die miserable Technik eine ernst zu nehmende Rolle bei der Abwertung
- Kensuke Tanabe
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Zumindest kann man jetzt der Aussage trauen das sie technische schwierigkeiten mit der U Version hatten. PC Version ist wahrscheinlich am besten? Trotzdem steht zu viel anderes auf dem Zettel, würde dem Teil trotzdem eigentlich gerne eine Chance geben.
Zuletzt gespielt: Paper Mario Sticker Star, ICO und gerade beim zweiten Ende von Nier Automata zugange.
Dauerhatf gespeert wegen Eitelkeiten der Moderation. ;P
Dauerhatf gespeert wegen Eitelkeiten der Moderation. ;P
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Ja, sehe das auch so, dass die Dinger nicht mehr ganz so zeitgemäß sind.
Mir haben ja die Banjo Spiele vor einigen Jahren auch nicht so gefallen.
Mario 64 ist da wesentlich besser gealtert.
Haben aber nicht alle so gesehen und das sind dann wohl auch die Leute die Y-L per Kickstarter unterstützt haben.
Hoffentlich sind zumindest die zufrieden mit dem Endergebnis.
Mir haben ja die Banjo Spiele vor einigen Jahren auch nicht so gefallen.
Mario 64 ist da wesentlich besser gealtert.
Haben aber nicht alle so gesehen und das sind dann wohl auch die Leute die Y-L per Kickstarter unterstützt haben.
Hoffentlich sind zumindest die zufrieden mit dem Endergebnis.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
ach leute, für die kids von heute ist das sicher ein gutes spiel. nicht alles ziehlt auf leute im alter von 25+ ab.
Ich warte mal wie die Switch-Version technisch wird und dann seh ich weiter. Wär'n nettes Spiel für unterwegs.
Mich hat Persona 4 damals durch ein Wechselbad sondergleichen geschickt. Erst Visual Novel mit interessanter Story (yay!), dann öder Zufallsdungeon ohne Rätsel, mit immer den gleichen Gegnern und sich wiederholender Kulisse (urks...), dann Boss (hmmmkay...), rinse and repeat.
Im Prinzip hätt ich das lieber ohne Kämpfe und Dungeons gespielt, wenn ich ganz ehrlich bin. War trotzdem gut und P5 interessiert mich auch, aber mit den Dungeons war ich nicht kompatibel.
Im Prinzip hätt ich das lieber ohne Kämpfe und Dungeons gespielt, wenn ich ganz ehrlich bin. War trotzdem gut und P5 interessiert mich auch, aber mit den Dungeons war ich nicht kompatibel.
TMS hat die sache mit den dungeons richtig gemacht, da können die sich gern dran orientieren
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Oh, das ist gut, das war mein Hauptkritikpunkt an Teil 4. TMS' Dungeons waren wesentlich besser. Ich hoffe, das bekommt auch nochmal nen Switch Port.
Momentan spiel ich gerade NieR:Automata. Oder ich werde von NieR:Automata gespielt, wie auch immer. Ich bin gespannt, ob ich danach zu sowas vergleichsweise normalem wie Persona zurückfinde ...
Momentan spiel ich gerade NieR:Automata. Oder ich werde von NieR:Automata gespielt, wie auch immer. Ich bin gespannt, ob ich danach zu sowas vergleichsweise normalem wie Persona zurückfinde ...