Ich denke mit "Bierdeckel" bist du vielleicht schon auf der richtigen Spur ...
Nintendo Switch - Die Hardware-Produktionskosten liegen geschätzt bei über 250 Dollar
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Nintendo Switch - Die Hardware-Produktionskosten liegen geschätzt bei über 250 Dollar
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
Re: Nintendo Switch - Die Hardware-Produktionskosten liegen geschätzt bei über 250 Dollar
Verlust kann es für Nintendo schon mal nicht sein, da der Hardwareverkauf keine Subventionen enthält. Damit gewinnt Nintendo in jedem Fall und wenn ich mir anschaue, wie teuer Zubehör ist, welches für minimalen Comfort (Ladesteckhalter Joy-Con) notwendig ist, ist das für Nintendo alles andere als Verlust.
Das Ziel, 30M Konsolen abzusetzen, ist theoretisch möglich, da Nintendo zuletzt die Produktion nochmal verdoppelt hat.
Ich persönlich finde ja, dass ein Großteil der Nintendo Käufer denn Apple Fans ähneln. Es kommt bei Ihnen schon lange nicht mehr auf ein sinnvolles Leistung / Nutzen-Verhältnis an, sondern mehr sowas wie "Es ist von Nintendo, also muss es super sein". Da wird dann auch nur Original-Zubehör gekauft, was anderes kommt nicht in die Tüte und über den Tellerrand schauen ist auch verpönt.
Das Ziel, 30M Konsolen abzusetzen, ist theoretisch möglich, da Nintendo zuletzt die Produktion nochmal verdoppelt hat.
Ich persönlich finde ja, dass ein Großteil der Nintendo Käufer denn Apple Fans ähneln. Es kommt bei Ihnen schon lange nicht mehr auf ein sinnvolles Leistung / Nutzen-Verhältnis an, sondern mehr sowas wie "Es ist von Nintendo, also muss es super sein". Da wird dann auch nur Original-Zubehör gekauft, was anderes kommt nicht in die Tüte und über den Tellerrand schauen ist auch verpönt.
-
- Persönliche Nachricht:
Nur mit dem Unterschied, dass der Kauf von einem anderen als einem Apple-Produkt dich nicht von dem Zugang zu gewünschten Features abschneidet. Sprich, wenn ich halt keine Nintendokonsole kaufe, kann ich keine Nintendospiele spielen. Also, wie soll man als Fan der Nintendospiele denn sonst reagieren?
P.S.: Ich sehe mal davon ab, dir ein weiteres mal aufzulisten, wieso die Switch zwar teuer ist, aber nicht überteuert.... wenn es dich tatsächlich interessiert, benutze die Suchfunktion!
- Alter Sack
- Persönliche Nachricht:
Naja das Empire State Building hat 40 Mio gekostet.Wuschel666 hat geschrieben: ↑06.04.2017 13:06 Wenn das der Wahrheit entspricht wäre der Verkaufspreis ja mehr als fair.
Software kostet extrem viel (Zum Vergleich: iOS war teurer und mehr Arbeit als das Empire State Building). Daher wäre das zusammen mit den Entwicklungskosten für das OS der Switch sicherlich in Ordnung.
Die Frage ist, was genau daran soll so teuer sein? 720p Displays in der Größe kosten 2016/2017 doch nicht mehr die Welt.
- Nachtklingen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Lol 30mio bis Ende 2018. Also schneller als Wii und Ps4 oder ist klar
Nintendo muss froh sein wenn die Switch in ihrer gesamten Lebensdauer 30mio schafft.
Nintendo muss froh sein wenn die Switch in ihrer gesamten Lebensdauer 30mio schafft.
- Paranidis68
- Persönliche Nachricht:
Diese Konsole hat genau so wenig Zukunft, wie alle Konsolen, die außerhalb des Mainstreams liegen. Der 3DS ist eine Konsole, die kein anderer Hersteller in gleicher Form besitzt. Die Switch ist ein Minderwertiges Gerät, was ein Hindernis für den Spielemarkt ist. Und da der Markt sich an Zahlen orientiert, wird es auch kaum eine Extrawurst geben. Und EA hat es ja schon wieder geschrieben. Ohne Zahlen keine Spiele. Und ohne Spiele keine Zahlen. Die Switch ist schon tot. Sie weiß es nur noch nicht.
@Nachtklingen: Naja, schneller als die PS4 verkauft sie sich gerade in Japan ja schon
Show
Oh Gott, ich hab Andi geantwortet, komm ich jetzt in die Hölle?
-
- Persönliche Nachricht:
Bei euch klingt Wirtschaft immer so einfach....Paranidis68 hat geschrieben: ↑06.04.2017 14:22 Diese Konsole hat genau so wenig Zukunft, wie alle Konsolen, die außerhalb des Mainstreams liegen.
-
- Persönliche Nachricht:
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Daran merkt man dass sie RICHTIG Ahnung haben.eigentlichegal hat geschrieben: ↑06.04.2017 14:24Bei euch klingt Wirtschaft immer so einfach....Paranidis68 hat geschrieben: ↑06.04.2017 14:22 Diese Konsole hat genau so wenig Zukunft, wie alle Konsolen, die außerhalb des Mainstreams liegen.
-
- Persönliche Nachricht:
Die wirklich sehr bittere Ironie ist, dass meiner Erfahrung nach wirklich komplexe Dinge tatsächlich einfach sein können, wenn es jemand erklärt, der auch wirklich richtig Ahnung hat.....
- Ziegelstein12
- Persönliche Nachricht:
ambitionierte Ziele von einer Firma, die das alles schätzt?Chibiterasu hat geschrieben: ↑06.04.2017 12:39 Alles sehr ambitionierte Ziele. Mich würde es freuen.
Danke an Sir Richfield an der Stelle
- KalkGehirn
- Persönliche Nachricht:
Naja, in der Hölle gibt's deutschen Kartoffelsalat, so schlimm kann's da also nicht sein
https://www.youtube.com/watch?v=cAjEmquxbtA
Super Nintendo - PlayStation3 - PlayStation4 - Mega Drive - Sega Saturn
- Nachtklingen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ja wo die wii u noch schneller war,Japan ist leider so unwichtig für Konsolen geworden das sogar Sony in die staaten den Hauptsitz von Playstation verlegt haben. In Europa und in den Staaten hat die switch nicht sonderlich viel gerissen bis jetzt und das sind die Kernmärkte.