Nintendo Switch - Die Hardware-Produktionskosten liegen geschätzt bei über 250 Dollar

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

RealMK
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo Switch - Die Hardware-Produktionskosten liegen geschätzt bei über 250 Dollar

Beitrag von RealMK »

eigentlichegal hat geschrieben: 06.04.2017 14:14
RealMK hat geschrieben: 06.04.2017 14:08 Ich persönlich finde ja, dass ein Großteil der Nintendo Käufer denn Apple Fans ähneln.
Nur mit dem Unterschied, dass der Kauf von einem anderen als einem Apple-Produkt dich nicht von dem Zugang zu gewünschten Features abschneidet. Sprich, wenn ich halt keine Nintendokonsole kaufe, kann ich keine Nintendospiele spielen. Also, wie soll man als Fan der Nintendospiele denn sonst reagieren?

P.S.: Ich sehe mal davon ab, dir ein weiteres mal aufzulisten, wieso die Switch zwar teuer ist, aber nicht überteuert.... wenn es dich tatsächlich interessiert, benutze die Suchfunktion!
Bitte nicht den Oberlehrer mimen!

Von überteuert hab ich nicht geschrieben, bitte mal schön sachlich bleiben und nichts reininterpretieren. Zumal ich vermisse, dass du mir das Preisniveau der Switch schon das erstmal erklärt hast. Wann und wo genau war das?

Und ganz nebenbei, wie kann ein Nintendo Fan reagieren wenn etwas zu teuer ist? Ganz einfach nicht kaufen, machen normale Menschen auch. Würde ich auch jedem Apple Fan empfehlen!
Zuletzt geändert von RealMK am 06.04.2017 14:50, insgesamt 1-mal geändert.
eigentlichegal
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo Switch - Die Hardware-Produktionskosten liegen geschätzt bei über 250 Dollar

Beitrag von eigentlichegal »

RealMK hat geschrieben: 06.04.2017 14:40 Von überteuert hab ich nicht geschrieben, bitte mal schön sachlich bleiben und nichts reininterpretieren.
Mögest du mir dann folgende Aussage so interpretieren, wie du sie gemeint hast?
RealMK hat geschrieben: 06.04.2017 14:08 Ich persönlich finde ja, dass ein Großteil der Nintendo Käufer denn Apple Fans ähneln. Es kommt bei Ihnen schon lange nicht mehr auf ein sinnvolles Leistung / Nutzen-Verhältnis an, sondern mehr sowas wie "Es ist von Nintendo, also muss es super sein".
RealMK hat geschrieben: 06.04.2017 14:40 Und ganz nebenbei, wie kann ein Nintendo Fan reagieren wenn etwas zu teuer ist?
Für einen Nintendofan ist das aber vielleicht nicht zu teuer?
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Leuenkönig hat geschrieben: 06.04.2017 14:32
Chibiterasu hat geschrieben: 06.04.2017 12:39 Alles sehr ambitionierte Ziele. Mich würde es freuen.
ambitionierte Ziele von einer Firma, die das alles schätzt? :D
HAst recht ;)
casanoffi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von casanoffi »

RealMK hat geschrieben: 06.04.2017 14:40 Und ganz nebenbei, wie kann ein Nintendo Fan reagieren wenn etwas zu teuer ist? Ganz einfach nicht kaufen, machen normale Menschen auch. Würde ich auch jedem Apple Fan empfehlen!
Kann sein, dass ich hier etwas aus dem Kontext reiße, weil ich den Rest der Unterhaltung nicht wirklich verfolgte.
Wenn, dann tut es mir leid.

Aber "zu teuer" ist eben eine sehr subjektive Sache.
Nur weil Du in der Hinsicht sehr sachlich und wirtschaftlich denkst, muss das nicht die Messlatte für andere sein.
Hier geht es nämlich, wie bei jeder Marke, um Emotionen - und dafür legen Fans eben gerne mehr hin, als man für den reinen Sachwert hinlegen müsste.

Und mit "normale Menschen" brauchst Du gar nicht erst anfangen...
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
eigentlichegal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eigentlichegal »

casanoffi hat geschrieben: 06.04.2017 15:27 Hier geht es nämlich, wie bei jeder Marke, um Emotionen - und dafür legen Fans eben gerne mehr hin, als man für den reinen Sachwert hinlegen müsste.
Sagt der Bericht nicht gerade, dass man vermutlich gar nicht so weit vom Sachwert weg ist, wie man es zum Beispiel von Appleprodukten gewohnt ist? Also mir kommen ca. 80€ Unterschied jetzt nicht wie die Welt vor...
casanoffi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von casanoffi »

Mir auch nicht, aber ich glaube, bei dem Thema ging es um grundsätzliches ^^
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
RealMK
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RealMK »

Leute, bevor ihr hier einen Streit vom Zaun brecht, bedenkt, dass es meine "persönliche" Meinung ist. Die könnt ihr teilen oder eben nicht. Punkt!
monotony
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monotony »

KalkGehirn hat geschrieben: 06.04.2017 14:35
yopparai hat geschrieben: 06.04.2017 14:23 @Nachtklingen: Naja, schneller als die PS4 verkauft sie sich gerade in Japan ja schon :ugly:
Show
Oh Gott, ich hab Andi geantwortet, komm ich jetzt in die Hölle?
Naja, in der Hölle gibt's deutschen Kartoffelsalat, so schlimm kann's da also nicht sein
https://www.youtube.com/watch?v=cAjEmquxbtA
:lol:
oh gott...
RealMK
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RealMK »

ronny_83 hat geschrieben: 06.04.2017 15:43 Mit deinen Textformulierungen und Begrifsverwendungen bist es wohl eher du, der einen Streit vom Zaun brechen will.
Sorry. Mag sein, dass ich dazu neige etwas kontrovers zu schreiben, aber dafür gibt es auch Smilies um zu zeigen, dass man es nicht ganz so ernst meint. Hier mal deine Antwort auf meinem Post:
ronny_83 hat geschrieben: 06.04.2017 15:05
RealMK hat geschrieben: 06.04.2017 14:08 Ich persönlich finde ja, dass ein Großteil der Nintendo Käufer denn Apple Fans ähneln. Es kommt bei Ihnen schon lange nicht mehr auf ein sinnvolles Leistung / Nutzen-Verhältnis an, sondern mehr sowas wie "Es ist von Nintendo, also muss es super sein". Da wird dann auch nur Original-Zubehör gekauft, was anderes kommt nicht in die Tüte und über den Tellerrand schauen ist auch verpönt. :lol:
Dein Tellerrand scheint aber auch recht weit weg zu sein, so dass es dir unmöglich ist, drüber hinwegzuschauen. Als ob du bestimmen könntest, was für jemanden ein sinnvollen Leistungs-/ Nutzen-Verhältnis ist.
Dein Post greift mich persönlich an und dass ich nicht in Ordnung! Das hat schon was von Mobbing!

Deswegen habe ich geschrieben: Meinung akzeptieren! Du musst nicht die selbe Meinung teilen aber es zeugt von wenig Respekt was du hier im Forum abziehst!
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Respekt wäre gewesen, wenn du garnicht erst eine Menschengruppe pauschalisiert hättest.

Btw: immer wieder lustig zu sehen, wenn Leute metaphorisch mit dem Rücken zur Wand stehen, wie plötzlich doch drauf gepocht wird, dass es doch nur die eigene Meinung sei, und man diese doch zu respektieren habe...

Fun Fact: hat man nicht. Du darfst natürlich deine eigene Meinung haben. Musst aber auch damit leben, dass Leute diese unter Umständen angreifen.
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Ziegelstein12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ziegelstein12 »

RealMK hat geschrieben: 07.04.2017 08:44
ronny_83 hat geschrieben: 06.04.2017 15:05
RealMK hat geschrieben: 06.04.2017 14:08 Ich persönlich finde ja, dass ein Großteil der Nintendo Käufer denn Apple Fans ähneln. Es kommt bei Ihnen schon lange nicht mehr auf ein sinnvolles Leistung / Nutzen-Verhältnis an, sondern mehr sowas wie "Es ist von Nintendo, also muss es super sein". Da wird dann auch nur Original-Zubehör gekauft, was anderes kommt nicht in die Tüte und über den Tellerrand schauen ist auch verpönt. :lol:
Dein Tellerrand scheint aber auch recht weit weg zu sein, so dass es dir unmöglich ist, drüber hinwegzuschauen. Als ob du bestimmen könntest, was für jemanden ein sinnvollen Leistungs-/ Nutzen-Verhältnis ist.
Dein Post greift mich persönlich an und dass ich nicht in Ordnung! Das hat schon was von Mobbing!

Deswegen habe ich geschrieben: Meinung akzeptieren! Du musst nicht die selbe Meinung teilen aber es zeugt von wenig Respekt was du hier im Forum abziehst!
JAJAJAJAJA don´t feed the troll aber wow hahahahahahahahahahhahahahahahhahahahahahahahhahahahahahahahahahhahahahahahahahahhaha

Erstmal jeden der Apple oder Nintendo Produkte kauft als dumm bezeichnen und dann sich aufregen, wenn jemand sich wehrt und das dann mit "meinungsfreiheit" betiteln :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Bild

Danke an Sir Richfield an der Stelle :)
RealMK
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RealMK »

Also ihr übertreibt ganz schön. Ich habe weder Menschgruppen pauschalisiert noch Apple und Nintendo Kunden als dumm bezeichnet, bzw. suggeriert! Vergleiche ziehen darf man wohl noch!

Das ich total kindisches Verhalten!
Ziegelstein12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ziegelstein12 »

RealMK hat geschrieben: 07.04.2017 10:41 Also ihr übertreibt ganz schön. Ich habe weder Menschgruppen pauschalisiert noch Apple und Nintendo Kunden als dumm bezeichnet, bzw. suggeriert! Vergleiche ziehen darf man wohl noch!

Das ich total kindisches Verhalten!

Ich hab gehört vieles was ich hier lese sieht nach vollkommener Scheiße aus. Aber egal, fanboys wollen ja nicht über den Tellerrand schauen. Wie das hat jemanden beleidigt? Ich ziehe doch nur Vergleiche Leute! :roll:
Bild

Danke an Sir Richfield an der Stelle :)
Mordender-Raubender-Bastard-Link
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mordender-Raubender-Bastard-Link »

Hätte ich das gewusst, hätte ich für die Switch noch mehr ausgegeben.

Sie ist:

Sehr Powerful
Tolles Spiele Line Up
Sehr simpel zu konfiguieren und bedienen
Ist in allen möglichen Spielkonstellationen sehr angenehm
Akkus haben eine sehr lange Lebensdauer, sind schnell aufgeladen und alle Teilgeräte haltten sich gegenseitig am Leben.
Viele Gimmicks und Feauteres, die bei richtigem Einsatz der Spieldesigner Spaß machen können.

Mein Fazit: Holt sie euch erst wenn sie für 400 verkauft wird. Für weniger erweist man ihr einfach nicht die Ehre, die sie verdient.
Kensuke Tanabe
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kensuke Tanabe »

Mordender-Raubender-Bastard-Link hat geschrieben: 07.04.2017 10:55Tolles Spiele Line Up
Bild
Zuletzt gespielt: Paper Mario Sticker Star, ICO und gerade beim zweiten Ende von Nier Automata zugange.

Dauerhatf gespeert wegen Eitelkeiten der Moderation. ;P
Antworten