Irgendeinen Fortschritt erzielt man abseits von Durchspielen nicht? Es gibt ja genügend Rougelikes wo auch vergebliche Durchgänge wenigstens etwas gebracht haben^^
Und wenn man es "Durchspielt" hat man quasi neue Levels, right?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Moment wollen die wirklich nur ein Spiel von der Liste?Der Chris hat geschrieben: ↑05.04.2017 18:06 Jau. Es gibt auch eine Eintauschaktion dafür...die mir allerdings wieder primär dazu da zu sein scheint, um alle Vorurteile über Gamestop zu bestätigen. Bei einem 25€-Spiel mit 0€ herauszugehen wenn man ein ziemlich aktuelles Vollpreisspiel abgibt, scheint mir doch einigermaßen dreist. Es gibt teilweise mMn echt mal interessante Eintauschaktionen...das ist für mich keine davon.
https://www.gamestop.de/has-been-heroes?section=tradein
Ihre genaue Beschreibung:Kemba hat geschrieben: ↑06.04.2017 19:06Moment wollen die wirklich nur ein Spiel von der Liste?Der Chris hat geschrieben: ↑05.04.2017 18:06 Jau. Es gibt auch eine Eintauschaktion dafür...die mir allerdings wieder primär dazu da zu sein scheint, um alle Vorurteile über Gamestop zu bestätigen. Bei einem 25€-Spiel mit 0€ herauszugehen wenn man ein ziemlich aktuelles Vollpreisspiel abgibt, scheint mir doch einigermaßen dreist. Es gibt teilweise mMn echt mal interessante Eintauschaktionen...das ist für mich keine davon.
https://www.gamestop.de/has-been-heroes?section=tradein
Das heißt ich kann ein altes PS3-Spiel dagegen eintauschen?
Das klingt doch gut![]()
Na ja, die besiegten Gegner, gefunden Items und Zauber werden gespeichert, so dass diese dann nach einem erfolgreichen Durchgang mit frei geschaltet werden. Ausserdem kann man Seelen sammeln, sozusagen aufleveln und wenn man eine bestimmte Anzahl hat kommt ein weiterer Gegenstand hinzu, der nach dem nächsten Durchspielen dazu kommt, diese scheinen sehr selten zu sein und besser als der Durchschnitt im Spiel.Kuttelfisch hat geschrieben: ↑06.04.2017 17:04 Schonmal ein dickes Dankeschön für den ersten Eindruck
Irgendeinen Fortschritt erzielt man abseits von Durchspielen nicht? Es gibt ja genügend Rougelikes wo auch vergebliche Durchgänge wenigstens etwas gebracht haben^^
Und wenn man es "Durchspielt" hat man quasi neue Levels, right?
Ich habe Binding of Isaac nie gespielt, aber leicht ist das Spiel nicht. Es hat in den Kämpfen eine durchaus hohe, taktische Komponente, aber etwas Glück gehört einfach auch dazu, eben welche Zauber man findet, wo, welche Gegner in welcher Folge auftauchen, welche Gegenstände man auf welchem Helden triggert und solche Dinge.Kuro_Okami hat geschrieben:Ich bin noch am überlegen, mir das günstigste mögliche Spiel der Eintauschliste von Gamestop zu holen, um es für Has Been Heroes einzutauschen. xD
Wie schwer ist das Spiel aber? So schwer wie ein Binding of Isaac?