SWITCH - Hardware-Diskussionsthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: SWITCH - Hardware-Diskussionsthread
Quantenphysikalisches verhalten im makroskopischen Größenordnungen?... Mhhhhh
Könnte auch was dran sein.
Könnte auch was dran sein.
Man kann auch nie Datenübertragungsrate und Ausrichtung gleichzeitig mit beliebiger Genauigkeit bestimmen, achte mal drauf... Der USB-Stecker ist quasi das Bose-Einstein-Kondensat unter den Steckern...
-
- Persönliche Nachricht:
Danke für die Antworten.
Kann man die Switch auch übernacht einfach in der Docking Station lassen?
Und wie lange zockt ihr am Stück mit der Switch in der Docking Station?, also maximal am Stück? (Ich hatte gehört, dass die Switch sich teilweise auf Grund der Wärmeentwicklung im Dock verformt.)
Grüße
Kann man die Switch auch übernacht einfach in der Docking Station lassen?
Und wie lange zockt ihr am Stück mit der Switch in der Docking Station?, also maximal am Stück? (Ich hatte gehört, dass die Switch sich teilweise auf Grund der Wärmeentwicklung im Dock verformt.)
Grüße
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Also auf die Wärmeentwicklung pfeif ich. Wenn das ein Problem wird, kann Nintendo gerne die Konsole zurückhaben.
Soviel ich weiß, war das bis jetzt ein Einzelfall auf nem Foto und wer weiß wo der sein Dock hatte. Ich würde es halt nicht in ein flaches Regal schieben sodass die Luft nicht gut dazu kann.
Ich habe im Dock schon 10+ Stunden Zelda am Stück gespielt...
Keine Verformungen.
Und ja, die Switch kann man immer im Dock lass.
Soviel ich weiß, war das bis jetzt ein Einzelfall auf nem Foto und wer weiß wo der sein Dock hatte. Ich würde es halt nicht in ein flaches Regal schieben sodass die Luft nicht gut dazu kann.
Ich habe im Dock schon 10+ Stunden Zelda am Stück gespielt...
Keine Verformungen.
Und ja, die Switch kann man immer im Dock lass.
- YoRHa No.9 Type S
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
bin ich eigtl der einzige, der aktiv sich dagegen wehrt, den Touchscreen jemals zu berühren, ihn also einfach nicht nutzen will? Selbst für Texteingaben nutze ich die Tasten! Don't wanna touch that screen xD
bei der wii u hab ich fröhlich drauf rumgetatscht, hier will ich es iwie nit ^^
bei der wii u hab ich fröhlich drauf rumgetatscht, hier will ich es iwie nit ^^
Zuletzt geändert von YoRHa No.9 Type S am 07.04.2017 19:28, insgesamt 1-mal geändert.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Nutze den Touchscreen auch quasi nicht.
- YoRHa No.9 Type S
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ist mir vor kurzem aufgefallen als ich das ding mal bisl öfter aus'm dock raushatte^^.
vll würd ich anfangen den zu nutzen wenn es halt so Sachen wie nen browser etc. gäbe.
bin so sehr in diesem Modus, dass ich die Switch nutzen will, aber ich eben keinen nutzen finde ...
vll würd ich anfangen den zu nutzen wenn es halt so Sachen wie nen browser etc. gäbe.
bin so sehr in diesem Modus, dass ich die Switch nutzen will, aber ich eben keinen nutzen finde ...
ich wünschte bloß dass der screen wie beim 3ds und wiiu resistive wäre... die waren zu keiner zeit auch nur ansatzweise so verschmiert, dank stylus und finger-nagel Bedienung.
aber all die Deppen da draußen wollen ja unbedingt die Gewissheit haben, dass der screen multi-touch fähig wäre, zumindest theoretisch -zur Anwendung wird das eh nie kommen. danke ihr Idioten
aber all die Deppen da draußen wollen ja unbedingt die Gewissheit haben, dass der screen multi-touch fähig wäre, zumindest theoretisch -zur Anwendung wird das eh nie kommen. danke ihr Idioten
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
kann mir hier irgendjemand ein oder mehrere Stifte für den Touchscreen (mit Folie) empfehlen, die recht genau funktionieren und mit denen man dann gut Sachen wie Voez, World of Goo, Human Rescource Machine usw spielen kann????
so ungefähr wie der Stylus bei der Wiiu. Oder ist das gar nicht möglich??
Kenn mich damit null aus.
hatte bei der Vita mal so ne ein dickes Knubbelteil, dass ziemlich schlecht und nahezu unnütz war.
Zum kurzen und vereinzelten clicken kann ich auch die Finger benutzen aber dauerhaft oder wenns sehr genaue Bewegungen sein müssen, mag ich das nicht.
hatte bei der Vita mal so ne ein dickes Knubbelteil, dass ziemlich schlecht und nahezu unnütz war.
Zum kurzen und vereinzelten clicken kann ich auch die Finger benutzen aber dauerhaft oder wenns sehr genaue Bewegungen sein müssen, mag ich das nicht.
Zuletzt geändert von superboss am 07.04.2017 20:16, insgesamt 2-mal geändert.
momentan spiele ich....
- YoRHa No.9 Type S
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
qualitativ ziehe ich den Touchscreen der Switch allerdings dem der wii u auch vor^^
Aber so gut, wie auf U und 3ds wird es nie funktionieren. Das genau ist eben der techniche Nachteil von kapazitiven Touchscreens und der Grund, warum Resistiv nicht automatisch etwas mit veraltet zu tun hat.
https://www.amazon.de/Pr%C3%A4ziser-Ein ... ngabestiftsuperboss hat geschrieben: ↑07.04.2017 19:56 kann mir hier irgendjemand ein oder mehrere Stifte für den Touchscreen (mit Folie) empfehlen, die recht genau funktionieren und mit denen man dann gut Sachen wie Voez, World of Goo, Human Rescource Machine usw spielen kann????
Den nutze ich für mein Tablet. Präziser wirds ohne hohe Kosten glaube ich nicht mehr. Ob er mit der Folie funktioniert, weiß ich nicht.
Die runde Scheibe unten soll halt nur Kratzer verhindern, wobei der stift ohne die Scheibe auch nicht mehr funktioniert, also eine weitere Funktion hat sie auch noch Der "Druckpunkt" ist nur der Metalstift in der Mitte.
JoMipha Kitty hat geschrieben: ↑07.04.2017 19:48 Ich finde einfach der Touchscreen der Switch ist angenehm zu bedienen, das zieh ich der alten scheiße das sich Touchscreen von Nintendo schimpfte allemal vor.
- Kensuke Tanabe
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Immer den Stift rausholen zum bedienen ist echt kein guter Übergangs für 's spielen. Bin auch pro Resistiv, aber ich sage dem alten halt nich gleich nach das es Müll ist, bin da nicht ganz so in der westlichen Mentalität drin wie zB Yop oder Mipha.
Zuletzt gespielt: Paper Mario Sticker Star, ICO und gerade beim zweiten Ende von Nier Automata zugange.
Dauerhatf gespeert wegen Eitelkeiten der Moderation. ;P
- Kensuke Tanabe
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ja, ja... immer weg mit dem alten Scheiß.
Zuletzt gespielt: Paper Mario Sticker Star, ICO und gerade beim zweiten Ende von Nier Automata zugange.