PC Smalltalk und Frageecke

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Re: PC Smalltalk und Frageecke

Beitrag von Scorcher24_ »

Da will man dem Dev helfen und macht eine Umfrage mit.
Dann stößt man auf das hier:

Bild

Seid vorsichtig was ihr ausfüllt. Ich hatte meinen Account Namen schon drin stehen, bevor der "Moment, WTF mach ich da" Gedanke kam.
dx1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dx1 »

Da verfolg ich doch gleich mal Deine Diskussion im Steamforum.

Aber Deinen Screenshot hätteste ruhig etwas trimmen können.
#Konsolenlosmentalität
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
adventureFAN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von adventureFAN »

Der schnelle Patch für Lego City Undercover ist jetzt übrigens da.
Alles geht jetzt, von Einstellungen bis Alt-Tab. Crashes soll es jetzt auch nimmer geben, wobei ich davon eh verschont geblieben bin.
Bild
NoCrySoN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NoCrySoN »

Na noch jemand einen Quake Champions Closed Beta Code erhalten? Ich bin ehrlich gesagt gespannt, ob wieder das alte Q3 Feeling aufkommt oder am Ende doch nur soetwas wie beim letzten Doom.
Andarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Andarus »

NoCrySoN hat geschrieben: 06.04.2017 18:54 Na noch jemand einen Quake Champions Closed Beta Code erhalten? Ich bin ehrlich gesagt gespannt, ob wieder das alte Q3 Feeling aufkommt oder am Ende doch nur soetwas wie beim letzten Doom.
Yep, war sehr enttäuscht das es über den Bethesda Launcher läuft.
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

bethesda launcher? wollen die jetz auch den leuten ihren scheiß aufzwingen wie ubischrott und electronic auswurf? (und natürlich valve, da fällt mir grad nur nix ein wie mans verunstalten könnte...)
Bild
Bildlast.fm | BildsysProfile | BildYouTube | BildTwitch | BildMyAnimeList

Star Citizen Referral Code: STAR-QNCM-YSTS
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

adventureFAN hat geschrieben: 06.04.2017 17:15 Der schnelle Patch für Lego City Undercover ist jetzt übrigens da.
Alles geht jetzt, von Einstellungen bis Alt-Tab. Crashes soll es jetzt auch nimmer geben, wobei ich davon eh verschont geblieben bin.
Bestätige: Bei mir funktioniert das Spiel inzwischen.
Hatte vorher das Problem, dass das Spiel sicher beim ersten Betreten der Polizeistation abgestürzt ist.
Alt+Tab hatte ich auch, wäre aber kein Problem gewesen, wenn Win7 nicht zufällig mal vorschlagen würde, die Grafikoptionen des OS runterzusetzen.

Ansonsten gucke ich mir mal die INI (eigentlich: .json) an und prüfe, ob man da die Sichtweite erhöhen kann.
Die Popups müssen bei dem Spiel echt nicht sein.

Und dann mal gucken, wie sich das Spiel entwickelt, oder ob der Anspielungshumor* in den ersten Cutscenes schon aufgebraucht ist.

*Klassisches LEGO Spiel: Wer von der eigentlichen Zielgruppe kennt Starsky & Hutch, Miami Vice, Dirty Harry und Columbo?

Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Das mit den Anspielungen setzt sich bis zum Ende komplett fort. (und auch in der Welt die Augen offen halten :D)
(Begegnung der dritten Art kennt doch auch niemand ;))
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
adventureFAN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von adventureFAN »

Sir Richfield hat geschrieben: 07.04.2017 11:23 Und dann mal gucken, wie sich das Spiel entwickelt, oder ob der Anspielungshumor* in den ersten Cutscenes schon aufgebraucht ist.

*Klassisches LEGO Spiel: Wer von der eigentlichen Zielgruppe kennt Starsky & Hutch, Miami Vice, Dirty Harry und Columbo?
Ich mag diesen "Anspielungshumor", erinnert mich an die gute alte David Zucker-Zeit (Nackte Kanone). Gerade weil dort ja vieles im Hintergrund passiert.

Bin eigentlich auch nicht der Fan von diesen ganzen OpenWorld-Sammelzeug, aber bei Lego City Undercover macht es sogar süchtig oO"
Bild
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

TB setzt G2A die Pistole auf die Brust.. zusammen mit Gearbox:
https://www.youtube.com/watch?v=cac0ACHux-Q

Die Forderungen sind im wesentlichen:

* G2A Shield wird kostenlos für alle
* Die Publisher und Indies bekommen Zugang zu Tools, mit denen sie gestohlene Keys entfernen können
* Die Gebührenstruktur wird überarbeitet und es gibt keine versteckten Gebühren mehr

Das ganze muss innerhalb von 30 für Shield bzw 90 Tagen für den Rest umgesetzt werden.
Ansonsten kündigt Gearbox die Partnerschaft mit G2A.
TB erwartet, dass G2A dem nicht nachkommt, weil sie kein Interesse daran haben, ehrlich zu werden.
Stimme ich zu.
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Falls noch mal einer fragt, wer Total Biscuit sein soll und warum ein "YouTuber" Relevanz haben sollte...

Habe das Video von TB heute Morgen gesehen und bin primär geringfügig beeindruckt von Gearbox' Reaktion.
Immer natürlich mit dem zynischen Hintergedanken, dass das auch nur ein PR Stunt sein kann!

Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Sir Richfield hat geschrieben: 07.04.2017 13:43 Habe das Video von TB heute Morgen gesehen und bin primär geringfügig beeindruckt von Gearbox' Reaktion.
Immer natürlich mit dem zynischen Hintergedanken, dass das auch nur ein PR Stunt sein kann!
Der Hintergedanke ist auch nicht falsch. Ich meine, wieso muss da wer wie TB kommen und das denen erklären?
Haben die kein Google? Ich geb hier eher TB den Schulterklopfer, dass er sich mit Gearbox hinhockt und denen das Problem erklärt.
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Scorcher24_ hat geschrieben: 07.04.2017 13:46 Ich geb hier eher TB den Schulterklopfer, dass er sich mit Gearbox hinhockt und denen das Problem erklärt.
Natürlich.

Gearbox hätte auf TBs Reaktion (Ich kenne nur den Tweet, btw.) aber auch ganz anders reagieren können, angefangen bei "gar nicht".
Insofern spreche ich mal ein vorsichtiges Lob aus. Mehr aber auch nicht!
Kann nämlich ebenso natürlich auch passieren, dass G2A nix tut und Bulletstorm trotzdem dort vertrieben wird.
"Dem Kunden" wird's egal sein.

bondKI
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bondKI »

Sir Richfield hat geschrieben: 07.04.2017 15:53Kann nämlich ebenso natürlich auch passieren, dass G2A nix tut und Bulletstorm trotzdem dort vertrieben wird
Richtig, denn die kompletten Rechte an Bulletstorm samt der CE liegen bei People can Fly. Und daher kann es (leider) auch passieren, dass einfach gar nichts passiert. :wink:
LeKwas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LeKwas »

Sir Richfield hat geschrieben: 07.04.2017 13:43 Falls noch mal einer fragt, wer Total Biscuit sein soll und warum ein "YouTuber" Relevanz haben sollte...
Sollte 4p dem eine News widmen, kannst du dich darauf verlassen, dass es so oder so ähnlich kommen wird - Threads sind ja gerade zum Derailen prädestiniert, sobald zartbesaitete Gemüter durch das böse Y-, F- oder F-Wort getriggert werden. -,-
Scorcher24_ hat geschrieben:
Sir Richfield hat geschrieben: 07.04.2017 13:43 Habe das Video von TB heute Morgen gesehen und bin primär geringfügig beeindruckt von Gearbox' Reaktion.
Der Hintergedanke ist auch nicht falsch. Ich meine, wieso muss da wer wie TB kommen und das denen erklären?
Haben die kein Google? Ich geb hier eher TB den Schulterklopfer, dass er sich mit Gearbox hinhockt und denen das Problem erklärt.
Möglich wäre auch, dass Gearbox zwar von den fragwürdigen Geschäftspraktiken von G2A (wenn auch eher im Groben denn im Detail) wusste, jedoch von der starken negativen öffentlichen Resonanz auch seitens mehr oder weniger prominenter Figuren kalt erwischt wurde. Nicht nur vonseiten Bain hagelte es etwa auf Twitter Kritik an dieser Partnerschaft.
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Antworten