Entscheidung Ps3 Xbox360 oder Wii

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Also bei gängigen Spielen muss man beim Wii spielen auch nicht aufstehen, bin ich bei Zelda TP nicht ein mal, dafür war ich noch nie nach 8 Std dauerzocken dermaßen entspannt. Der getrennte Controller ist eine echte Wohltat für jeden Zocker.
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

Hotohori hat geschrieben:Also bei gängigen Spielen muss man beim Wii spielen auch nicht aufstehen, bin ich bei Zelda TP nicht ein mal, dafür war ich noch nie nach 8 Std dauerzocken dermaßen entspannt. Der getrennte Controller ist eine echte Wohltat für jeden Zocker.
kann ich nur zustimmen, getrennt jede hand einzeln ist echt besser. selbst wenn keine bewegungs sensoren drin wären, getrennt hat echt viele vorteile
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Als Raucher ist das eher nervig. :P
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

ich wüsste nicht was du als raucher mit einem pad besser machen kannst...
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Da kann man zumindest kurzzeitig auch mal eine Hand vom Pad nehmen. Beim Wii geht das nicht. :D
johndoe460366
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe460366 »

El Konsolero hat geschrieben:Da kann man zumindest kurzzeitig auch mal eine Hand vom Pad nehmen. Beim Wii geht das nicht. :D
Ach was, klemm die Zigarre einfach an die Wiimote und warte, dass Big N eine Aschenbecher-Upgrade für den Nunchuk-Controller ankündigt. ;)
raz_alghul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von raz_alghul »

Also ich hab mich mittlerweile für die XBox 360 entschieden, da ich nach durforsten Spiele LineUps und nochmal testspielen im Mediamarkt festgestellt hab dass die XBox mir persönlich vor allem auch von den Spielen her mehr zusagt. Warte jetzt nur noch ein passendes Angebot, da mir 369.- EUR für die Premium zu teuer sind....

Danke für euere Tipps hier.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Ich würde eh noch warten, weil MS ja nun offiziell den Preis in den USA angekündigt hat und hier bei uns die Games Convention bevor steht, somit also eine offizielle Preissenkung auch bei uns eine sehr hohe Wahrscheinlichkeit hat. Entweder wird diese noch vor der GC oder dann während der GC bekannt gegeben.

Ich denke darauf werden dann auch die Online Händler reagieren und eventuell noch Angebote unter dem neuen offiziellen Preis machen.
Gryfid1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gryfid1 »

Hotohori hat geschrieben:Ich würde eh noch warten, weil MS ja nun offiziell den Preis in den USA angekündigt hat und hier bei uns die Games Convention bevor steht, somit also eine offizielle Preissenkung auch bei uns eine sehr hohe Wahrscheinlichkeit hat. Entweder wird diese noch vor der GC oder dann während der GC bekannt gegeben.

Ich denke darauf werden dann auch die Online Händler reagieren und eventuell noch Angebote unter dem neuen offiziellen Preis machen.
denke auch das man arwarten sollte... nicht nur wegen dem preis sondern auch auf der umstellung der chip produktion auf 65nm.

denke das es hier einige vorteile noch geben sollte.... hoffe ich mal warte auch deswegen ab.
raz_alghul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von raz_alghul »

ich denke nur bis die die Chip Produktion umgestellt haben, wird das noch ein bisschen länger dauern, da müsste man dann wohl noch paar Monate warten oder was meint ihr ?
Gryfid1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gryfid1 »

raz_alghul hat geschrieben:ich denke nur bis die die Chip Produktion umgestellt haben, wird das noch ein bisschen länger dauern, da müsste man dann wohl noch paar Monate warten oder was meint ihr ?
wenn ich mich nicht täusche soweit ich weiss november ist es soweit, also sicher noch dieses jahr....

das warten lohnt sich sicher....

vorallem wegen der pannenserie im mom warte ich lieber ab, wobei ich weiss das garantie drauf ist... will ich mir das nicht wircklich antun...

und dann halt noch der preis... sehe nur vorteile zu warten
raz_alghul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von raz_alghul »

Ja, hat sicher Vorteile, aber ehrlich gesagt ist mir bis Weihnachten irgendwie zu lange.... :(
Hab jetzt ein Angebot bei einem ebayhändler für 320.- EUR gesehen, vielleicht werd ich da zuschlagen, nur irgendwie hab ich da noch zweifel über ebay zu kaufen...
Gryfid1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gryfid1 »

raz_alghul hat geschrieben:Ja, hat sicher Vorteile, aber ehrlich gesagt ist mir bis Weihnachten irgendwie zu lange.... :(
Hab jetzt ein Angebot bei einem ebayhändler für 320.- EUR gesehen, vielleicht werd ich da zuschlagen, nur irgendwie hab ich da noch zweifel über ebay zu kaufen...
über ebay ist das sowieso eine eigene geschichte ob die hardeware z.b. nicht schon modifiziert woren ist....

gibt sicher bald wieder ein angebot für 299€... kann ich mir halt gut vorstellen da in amerika der preis sinkt, wird das sicher auch irgendwelche auswirkungen bei uns habe....

zumindest ein bisschen warten würde ich schon und mehr umsehen...
StealVirus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von StealVirus »

Also um hier mal einige Fehurteile zu korrigiere:

Froh sein wenn Wiispiele XBox-Niveau erreichen? Die Wii hat die doppelte Hardwarepower des GC. Der GC hatte fast die selbe Leistungsfähigkeit wie die XBox (ja, ihr hört richtig. Dafür gibt es Beweise in Daten und Spielen: So war zum Beispiel der GC-Graphikchip der beste seiner Generation. Das GCumsetzungen von Multi-Titeln oft am schlechtesten aussahen lag ganz einfach daran, dass die Entwickler nicht so viel Geld und Arbeit reingesteckt haben. Aber man sehe sich nur mal MP2 an. Das übertrumpft Halo 2). Trotzdem ist die Wii technisch am schwächsten.

Auch die XBox 360 nutzt DirectX! Was meint ihr woher der Name kommt...
Bedeutet bald wird es DirectX 10 Titel für die XBox 360 geben. Und auch die Konsolen-Engines entwickeln sich weiter...

Und im übrigen ist diese Dikussion sinnlos :roll:
was guckst du hier? der Text steht oben!
Phobo$
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Phobo$ »

StealVirus hat geschrieben:Auch die XBox 360 nutzt DirectX! Was meint ihr woher der Name kommt...
Bedeutet bald wird es DirectX 10 Titel für die XBox 360 geben. Und auch die Konsolen-Engines entwickeln sich weiter...
das ist nur zum Teil richtig , im moment läuft noch alles über DirectX, aber das wird nicht mehr lange gehen , den DirectX wird auf Konsolen bald der Flaschenhals sein, so war es bei der Xbox 1 auch.

Und directX wird irgendwann ausgehebelt,denn dann sprechen die Programmierer die Hardware der 360 direkt an, und das wird die Spiele von heute wie einen Kindergarten aussehen lassen.

und den Namen Xbox von DirectX abzuleiten , naja ich weiss nicht......
Antworten