GTA VERSCHOBEN ? !

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Naja, scheinbar sind es wohl doch einige Dinge mehr, die sie da noch richten wollen und dann muss das Ganze ja erneut auf Bugs geprüft werden. Das alles verschlingt schon nochmal ganz schön Zeit und Ressourcen.
DeAd SnAkE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DeAd SnAkE »

Die Bugs waren in jeden GTA Teil hoffentlich sind es in GTA4 nicht so viele.
[URL=www.ps3gc.com/online.php?og=DeAdSnAkE][IMG]http://ps3gc.com/pics/DeAdSnAkE.png[/IMG][/URL]
road_trippin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von road_trippin »

Jetzt ist es raus!!
Sony ist der Sündenbock, und damit Schuld für den verspäteten Release von GTA IV :!:

Nach Aussagen von Rockstar, sei die Entwicklung von GTA IV für die PS 3
derartig kompliziert, dass das Entwicklerteam zu wenig Zeit dafür einkalkuliert hatte.
Die XBox 360 Version wäre an dem vorherigen Releasetermin zwar zu 100% fertig, jedoch besteht zwischen Sony und Rockstar ein Vertrag, welcher besagt, dass die XBox 360 Fassung und die der PS 3 zeitgleich erscheinen müssen :roll:

Vielleicht ist es jedoch ein Vorteil für die XBox 360-Besitzer, da Rockstar nun mehr Zeit für den Feinschliff der eig. bis dahin schon fertigen XBox 360 Fassung hat, wobei die Fertigstellung für die PS 3 wieder unter Zeitdruck stünde 8)
[img]http://www.pagesdigital.com/wp-content/uploads/2010/08/Jimmy-Eat-World_2-5639_001.jpg[/img]
Bela22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bela22 »

Auch ne Quelle wo diese Nachricht herkommt?
Oder kamst du grad vom Himmel herab und bekündest uns diese Botschaft ^^
PS3 ID
ShahRukhKhan81

Meine PS3 Spiele:
Assassins Creed LE, Assassins Creed 2 BE, Assassins Creed 2 MAE, Assassins Creed Brotherhood LCE, Assassins Creed Revelations AE, Bayonetta Limited Scarborough Gun Edition, Burnout Paradise, Catherine Stray Sheep Edition, CoD Black Ops, CoD MW3, Der Pate - Die Don Edition, Devil May Cry CE, Dragonball RB LE, Dragonball RB2 LE, Dragonball UT CE, Final Fantasy XIII-2 Crystal Edition, God of War UTE, God of War Origins Collection, GTA IV SE, Heavy Rain SE, Mega Drive Collection, Metal Gear Solid 4 LE, Naruto Ultimate Ninja Storm CE, Naruto Ultimate Ninja Storm 2 CE, Resident Evil 5 US CE, Uncharted, Uncharted 2 CE, Uncharted 3 EE

Aktuelle Flohmarkt Bewertungen: Stand 14.06.11
Positiv : 64
Neutral : 0
Negativ: 0
road_trippin
Persönliche Nachricht:

Nachdem uns erst gestern die Hiobsbotschaft von einer Verschiebung des kommenden Blockbusters Grand Theft Auto IV ins Jahr 2008 erreichte, will der bekannte US-Branchenanalyst Michael Pachter von Wedbush Morgan nun die näheren Beweggründe für diese Entscheidung aufgedeckt haben.

Demnach habe Rockstar Games einige Schwierigkeiten, ein solch komplexes Spiel für die PlayStation 3 zu programmieren. Da die Entwicklung derzeit noch nicht weit genug fortgeschritten sei, würde der angepeilte Releasetermin am 19. Oktober 2007 nicht eingehalten werden können.

“We think it is likely that the Rockstar team had difficulty in building an exceptionally complicated game for the PS3, and failed to recognize how far away from completion the game truly was until recently.”

Rein hypothetisch könnte Rockstar die Xbox 360-Version wie geplant Mitte Oktober in den Handel bringen. Dagegen spreche laut Pachter jedoch ein Vertrag zwischen Rockstar und Sony, der eine frühere Veröffentlichung dieser Fassung unterbinde. Von Seiten der GTA-Spieleschmiede heißt es in einem aktuellen Finanzbericht lediglich, dass man - ohne Angabe von greifbaren Motiven – „zusätzliche Entwicklungszeit“ benötige.

Übernommen von Xbos Front
[img]http://www.pagesdigital.com/wp-content/uploads/2010/08/Jimmy-Eat-World_2-5639_001.jpg[/img]
Bela22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bela22 »

Gibts diesbezüglich auch andere Quellen?
road_trippin
Persönliche Nachricht:

was weiß ich :roll:

hab halt zufällig diese quelle gefunden....musst sie ja niicht glauben :wink:
DeAd SnAkE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DeAd SnAkE »

road_trippin hat geschrieben:Nachdem uns erst gestern die Hiobsbotschaft von einer Verschiebung des kommenden Blockbusters Grand Theft Auto IV ins Jahr 2008 erreichte, will der bekannte US-Branchenanalyst Michael Pachter von Wedbush Morgan nun die näheren Beweggründe für diese Entscheidung aufgedeckt haben.

Demnach habe Rockstar Games einige Schwierigkeiten, ein solch komplexes Spiel für die PlayStation 3 zu programmieren. Da die Entwicklung derzeit noch nicht weit genug fortgeschritten sei, würde der angepeilte Releasetermin am 19. Oktober 2007 nicht eingehalten werden können.

We think it is likely that the Rockstar team had difficulty in building an exceptionally complicated game for the PS3, and failed to recognize how far away from completion the game truly was until recently.”

Rein hypothetisch könnte Rockstar die Xbox 360-Version wie geplant Mitte Oktober in den Handel bringen. Dagegen spreche laut Pachter jedoch ein Vertrag zwischen Rockstar und Sony, der eine frühere Veröffentlichung dieser Fassung unterbinde. Von Seiten der GTA-Spieleschmiede heißt es in einem aktuellen Finanzbericht lediglich, dass man - ohne Angabe von greifbaren Motiven – „zusätzliche Entwicklungszeit“ benötige.

Übernommen von Xbos Front
Diese 2 Wörter sagen schon alles :lol:
[URL=www.ps3gc.com/online.php?og=DeAdSnAkE][IMG]http://ps3gc.com/pics/DeAdSnAkE.png[/IMG][/URL]
road_trippin
Persönliche Nachricht:

war klar dass du den bericht wieder aufs genaueste auseinander nimmst :wink:

jetzt hab ich den bericht aber schon bei gamona und eurogamers gelesen....siehs ein snake, die ps 3 ist schuld :)
Phobo$
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Phobo$ »

Hey ich verstehe gar nicht wo hier das Problem sein soll ,noch 6 Monate warten?? das ist doch OK wenn ihr dafür ein ausbalanciertes , bugfreies, und flutschendes GTA bekommen wollt. Seht euch doch auf dem PC Gothic 3 an was ein zu früh auf dem Markt geworfenes Spiel anrichten kann ,der Gothicglanz von damals ist verflogen,und ihr wollt doch bestimmt nicht das das mit eurem GTA passiert.

P.s: Wir warten auch schon 10 Jahre auf den Duke..... :lol:
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Du sagsres, lieber ein (fast) perfektes GTA, als ein Disaster wie bei Gothic 3

schwedenshredder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schwedenshredder »

road_trippin hat geschrieben:

jetzt hab ich den bericht aber schon bei gamona und eurogamers gelesen....siehs ein snake, die ps 3 ist schuld :)
Falls es dir noch nicht aufgefallen ist, wir leben in einer Zeit des Copy und Paste Journalismus, einer schreibts, alle anderen machen es nach. Näher an die Wahrheit kommts dadurch trotzdem nicht.

Und selbst wenn es so wäre, ändert Gebashe was dran? Dadurch kommt das Spiel auch nicht früher für die 360, also lasst es doch einfach, mein Gott. Und da wundert sich jemand, dass solche Kriege zwischen den Fans entstehen...
road_trippin
Persönliche Nachricht:

schwedenshredder hat geschrieben:

Falls es dir noch nicht aufgefallen ist, wir leben in einer Zeit des Copy und Paste Journalismus, einer schreibts, alle anderen machen es nach. Näher an die Wahrheit kommts dadurch trotzdem nicht.

Und selbst wenn es so wäre, ändert Gebashe was dran? Dadurch kommt das Spiel auch nicht früher für die 360, also lasst es doch einfach, mein Gott. Und da wundert sich jemand, dass solche Kriege zwischen den Fans entstehen...
es tut mir sehr leid wenn ich deine gefühle verletzt habe und den absoluten weltkrieg der konsolen, bei dem (mindestens) schon.....10 millionen menschen den gamer-tot fanden zusätzlich angestachelt habe :wink:

außerdem darf ich hier (fast) alles schreiben was ich will und somit meine ansicht und meinung schildern, auch wenn es dir auf den sa** geht !!!

lass also bitte die finger von dem thema....

PS: NICHT WEINEN :twisted:
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

toll, manche sagen GTA läuft auf ner Core nicht gescheit, sicher ist die Xbox schuld :D
[IMG]http://img353.imageshack.us/img353/7962/loggaopethex4.jpg[/IMG]
schwedenshredder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schwedenshredder »

schwedenshredder hat geschrieben:

es tut mir sehr leid wenn ich deine gefühle verletzt habe und den absoluten weltkrieg der konsolen, bei dem (mindestens) schon.....10 millionen menschen den gamer-tot fanden zusätzlich angestachelt habe :wink:

außerdem darf ich hier (fast) alles schreiben was ich will und somit meine ansicht und meinung schildern, auch wenn es dir auf den sa** geht !!!

lass also bitte die finger von dem thema....

PS: NICHT WEINEN :twisted:
Och Gottchen, bitte, lass es bleiben. Ich bin nun wirklich der letzte dessen Gefühle verletzt werden, nur kotzt mich dieses präpubertäre Verhalten von den Fanboys (und somit auch deines) ziemlich an. Vernünftige Diskussion? Nur solange möglich bis einer der Fanboys loslegt und einen "Beweis" für den Schuldigen vorlegt. Das ganze bauscht sich auf und dann haben wir? Richtig. 4players at it's best. Kommt ihr euch eigentlich nicht ziemlich erbärmlich vor? Ach ja, Meinung mit Fakten gleichzusetzen ist seeeehr gewagt. Wenn es deine Meinung ist, dass die PS3 schuld ist, bitte sehr, viel Spaß bei der geistigen Ejakulation. Trotzdem kannst du nicht durch die Foren brettern und Analystengewäsch bzw. Copy und Paste Journalismus mit harten, eindeutigen Fakten gleichsetzen.

Zudem: Nur weil andere Leute bashen, musst du es auch machen? Super... :roll:
Antworten