Nintendo Switch - Die Hardware-Produktionskosten liegen geschätzt bei über 250 Dollar

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Mordender-Raubender-Bastard-Link
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo Switch - Die Hardware-Produktionskosten liegen geschätzt bei über 250 Dollar

Beitrag von Mordender-Raubender-Bastard-Link »

Wisst ihr...all das wird in einigen Monaten schon keine Rolle mehr spielen, weil die Switch ohne es aussprechen zu müssen alle Zielgruppen bedienen wird, die das Gaming kennt. Es wird jene geben, die sich etwas ausdenken, um sie schlecht zu reden, aber auf der anderern Seite stehen dann die Absatzzahlen und viele glückliche Gesichter und das ist selbstredend.

Ich spiele noch heute auf dem Game Boy Advance und das macht mehr Spaß, als die "grafisch und technisch überlegenen" Spiele, die heraufbeschworen werden, aber 0 Mehrwert haben.
Ziegelstein12
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo Switch - Die Hardware-Produktionskosten liegen geschätzt bei über 250 Dollar

Beitrag von Ziegelstein12 »

Mordender-Raubender-Bastard-Link hat geschrieben: 07.04.2017 17:05 Ich spiele noch heute auf dem Game Boy Advance und das macht mehr Spaß, als die "grafisch und technisch überlegenen" Spiele, die heraufbeschworen werden, aber 0 Mehrwert haben.
GBA VC LOOOOOOOOOOS! Ich hab kein bock mehr auf meinem Handy zu spielen.
Bild

Danke an Sir Richfield an der Stelle :)
Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melcor »

eigentlichegal hat geschrieben: 07.04.2017 14:32
Melcor hat geschrieben: 07.04.2017 14:18 Außer Nintendo lügt mit ihrem Gewinn pro Gerät. Denn bei einem Endpreis von $299
Wobei die Switch ja auch eigentlich bei 330€ liegt.
Inklusive 19% Steuer :wink:
Ziegelstein12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ziegelstein12 »

Mordender-Raubender-Bastard-Link hat geschrieben: 07.04.2017 17:57 Homebrew?
für was genau? :D
Bild

Danke an Sir Richfield an der Stelle :)
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Ganz ehrlich, ich warte 1. bis genug Spiele raus sind, die mich reizen und ich nur auf Switch spielen kann und 2. bis die erste überarbeitete Revision der Switch raus ist, die einige Kinderkrankheiten behebt. Erst dann denke ich über einen Kauf nach. ^^

Der Preis selbst war aber nie ein Thema für mich. So ein mobiles Gerät kostet nun mal.
Kensuke Tanabe
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kensuke Tanabe »

yopparai hat geschrieben: 06.04.2017 12:55 Welche Probleme genau meinst du?
Zuletzt gespielt: Paper Mario Sticker Star, ICO und gerade beim zweiten Ende von Nier Automata zugange.

Dauerhatf gespeert wegen Eitelkeiten der Moderation. ;P
yopparai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von yopparai »

Ich wäre dir verbunden, wenn du mich dafür hier nicht zitieren würdest, denn der Zusammenhang ist ein vollkommen anderer. Die Frage ging an DonDonat, weil er sagte er habe die Konsole eines Komilitonen in der Hand gehabt und ich bin ehrlich daran interessiert, ob es dabei Probleme gab. Wenn du glaubst, ich hätte das gefragt um zu implizieren, es gäbe bei ihm keine Probleme, dann bist du gewaltig auf dem Holzweg. Das was Balmung hier an Problemen vermutet interessiert mich dagegen weniger, da ich davon ausgehe, dass er die üblichen Probleme aus diversen Berichten des Launchzeitraums meint. Deswegen ist es ziemlich unangemessen, mich hier zu zitieren. Wenn du ihm die Frage stellen willst, stell sie mit deinen eigenen Worten und lass mich da raus.
Kensuke Tanabe
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kensuke Tanabe »

yopparai hat geschrieben: 08.04.2017 08:00 Ich wäre dir verbunden, wenn du mich dafür hier nicht zitieren würdest, denn der Zusammenhang ist ein vollkommen anderer
Da bist du falsch verbunden.
Zuletzt gespielt: Paper Mario Sticker Star, ICO und gerade beim zweiten Ende von Nier Automata zugange.

Dauerhatf gespeert wegen Eitelkeiten der Moderation. ;P
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Paranidis68 hat geschrieben: 06.04.2017 14:22 Diese Konsole hat genau so wenig Zukunft, wie alle Konsolen, die außerhalb des Mainstreams liegen. Der 3DS ist eine Konsole, die kein anderer Hersteller in gleicher Form besitzt. Die Switch ist ein Minderwertiges Gerät, was ein Hindernis für den Spielemarkt ist. Und da der Markt sich an Zahlen orientiert, wird es auch kaum eine Extrawurst geben. Und EA hat es ja schon wieder geschrieben. Ohne Zahlen keine Spiele. Und ohne Spiele keine Zahlen. Die Switch ist schon tot. Sie weiß es nur noch nicht.
Oh, den Post hatte ich damals mit nem Lesezeichen versehen.
Weiß gar nicht mehr warum...
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Schade, dass der User nach seiner Sperre inaktiv geblieben ist... (wahrscheinlich mit nen anderen Account unterwegs ;))
... Wäre interessant zu hören, wie man das jetzt alles relativieren würde...
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
casanoffi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von casanoffi »

Man kann Posts mit Lesezeichen versehen?
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
johndoe1238056
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1238056 »

Wenn ich mich recht entsinne, ist bei euch (zumindest bei Levi) nach der Nennung der technischen Details und des Preises der Switch jetzt aber auch nicht unbedingt der eingetretene Siegeszug vorhergesagt worden.

Nach der eher unwahrscheinlichen Entwicklung der Verkaufszahlen Monate später nochmal nachzutreten, zeugt auch nicht wirklich von Klasse, Chibi. Erst recht, wenn sich der betreffende User nicht mehr wehren oder erklären kann.

Das hätte man sich auch schenken können.
johndoe1238056
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1238056 »

casanoffi hat geschrieben: 27.01.2018 23:08 Man kann Posts mit Lesezeichen versehen?
Das kleine graue Feld links von "von Akabei" vor blablabla Minuten ist ein direkter Link auf den Post und das kann man natürlich mit einem Lesezeichen versehen.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Akabei hat geschrieben: 27.01.2018 23:10 Wenn ich mich recht entsinne, ist bei euch (zumindest bei Levi) nach der Nennung der technischen Details und des Preises der Switch jetzt aber auch nicht unbedingt der eingetretene Siegeszug vorhergesagt worden.

Nach der eher unwahrscheinlichen Entwicklung der Verkaufszahlen Monate später nochmal nachzutreten, zeugt auch nicht wirklich von Klasse, Chibi. Erst recht, wenn sich der betreffende User nicht mehr wehren oder erklären kann.

Das hätte man sich auch schenken können.
Es gibt schon Unterschiede, zwischen "verhaltenen Erwartungen" und solchen Absoluten ;)
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Antworten