Besser als sehr gut? Schon bisschen schwerYoRHa No.9 Type S hat geschrieben: ↑05.04.2017 18:57 Hab dort auch Eva 3.33 zum 2. Mal geschaut (er wurde nicht besser!), als sie ihn zeigten. Den konnte man dann dort online noch eine ganze Weile schauen.
![Blaues Auge :Blauesauge:](./images/smilies/icon_blackeye.gif)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Besser als sehr gut? Schon bisschen schwerYoRHa No.9 Type S hat geschrieben: ↑05.04.2017 18:57 Hab dort auch Eva 3.33 zum 2. Mal geschaut (er wurde nicht besser!), als sie ihn zeigten. Den konnte man dann dort online noch eine ganze Weile schauen.
Naja, Fanservice war schon immer drin, das triggert mich nicht so sehr wie Andere, hab ich gerade im Kino gemerkt.
Die sind halt alle auch miteinander stark befreundet, entsprechend sieht Asuna das halt lockerer, das sie bei Kirito keine Angst haben muss, das weiß sie dank der Aincrad Erlebnisse zu gut, das hat die beide zusammen geschweißt. So ein gegenseitiges Vertrauen kennen heute halt viele nicht mehr.Aber das war ja schon das Problem in der Serie, Schade, dass die noch auf dem Harem so rumreiten, wär ich Asuna hätt ich die "Bitches" mal zur Sau gemacht, dass die meinen Freund die ganze Zeit anbaggern XD
So kann man sich auch jeden Harem gutreden.Die sind halt alle auch miteinander stark befreundet, entsprechend sieht Asuna das halt lockerer, das sie bei Kirito keine Angst haben muss, das weiß sie dank der Aincrad Erlebnisse zu gut, das hat die beide zusammen geschweißt. So ein gegenseitiges Vertrauen kennen heute halt viele nicht mehr.
Warum sollte ich mir den gut reden? Ich hab nichts gegen Harem, ich mag Harem, Love Hina ist einer meiner Lieblingsanime/manga und schlicht DER Harem Anime überhaupt. ^^
Also so von -3 auf 0,5/10 xD
Ich liebe die Monogatari Series.Balmung hat geschrieben: ↑09.04.2017 02:16Warum sollte ich mir den gut reden? Ich hab nichts gegen Harem, ich mag Harem, Love Hina ist einer meiner Lieblingsanime/manga und schlicht DER Harem Anime überhaupt. ^^
Aber ich sehe SAO eh nicht als Harem, weder leben die Charaktere unter einem Dach noch hat Kirito nur weibliche Charaktere an seiner Seite und zu guter Letzt ist er längst vergeben.
Komischerweise klingt "Harem" immer nur bei Leuten, die damit nichts anfangen können, direkt negativ und abwertend.